Bei PayPal bin ich ja auch etwas größer Investiert. Ich werde Mogo auf keinen Fall verkaufen, dann würde ich gut Minus machen. Ich denke, das wir hier alle noch gut raus kommen. Es ist halt Geduld gefragt. Ich Ärger mich auch, weil ich jetzt mein Geld lieber in Barrick Gold investierten würde. Das ist ein Turnaround Kanidat. Ich müsste bloß, um das Minus hier auszugleichen, mit den + 80% machen und das wird wohl nichts. Ich vermute das dort eher 30 bis Max. 50% Potenzial vorhanden ist.First Majestic läuft auch an. Dafür hatte ich noch Kapital. Richtig spannend ist immer noch IQIYI die korrigieren im Moment, danach ist eine Top Einstiegs Chance. Nach meiner Gewinn Mitnahme bin ich auch wieder eingestiegen. Leider etwas zu früh, weil die grade Korrigieren. Doch bei dem Invest bin ich mir auch sehr sicher, das sich der Wert in 1 bis 3 Jahren vervielfacht. Ich hoffe nur das der nervige Handelsstreit bald begraben wird. Das ist nur meine Meinung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung. Schönes Wochenende allen investierten |