dass die Aussage von ex #442 in der von ihm dargestellten Form nicht stimmt! Verstehe zwar nicht dass ich eine Urheberverletzung begangen habe weil ich mich doch genau auf diesem Urheber in meinem link in Beitrag #441 bezog... aber ok... muss ich durch... Grundsätzlich ging es mir auch nur darum nochmals darauf hinzuweisen dass die Pressefreiheit auf der Krim nach der Annexion durch Russland erheblich eingeschränkter ist als zu Zeiten als die Krim noch zur Ukraine gehörte!!. Mit eigenen Worten darf ich den realen Sachverhalt auf der Krim, trotz dem sinngemäß gleichen Inhalt wie im vorherigen Beitrag, ja hoffentlich niederschreiben: Selbst die unabhängigen Fernsehsender, z.B. Chernomorskaya TV, wurden abgeschaltet und die Frequenz benutzt nun ebenfalls ein russischer Sender, und zwar der Sender Rossiya 24. Wo es zu Zeiten der Ukraine noch unabhängige Sender gab, sind diese nun alle durch Putins verlängerte Sprachrohre besetzt!!! Kann viel ausführlicher im Link #441 nachgelesen werden... |