zum Thema Coca Cola ist zu sagen das da Phoshorsäure drin ist (im Cola) was Salz aus angerostetem Metall löst... Wenn man also ein Rostproblem im Kühlsystem hat kann as durchaus ein Plan sein. Hab da mal so nen Thread zum Thema Tankrevision im Vespa-Forum gelesen... man hat also die Wahl: teure Phosphorsäure aus der Apotheke mit Giftschein und allem oder Cola wenn man den Tank seines Moppeds richtet... Seither trink ich kein Cola mehr...
User avatar samy
Posts: 1065 Joined: Fri 3. Oct 2008, 12:13 Location: In meinem Auto
indem sich die NSA zuschaltete... ein von der Welt verachteter und vom Leben frustrierter Blobfish zählt in einem Forum seine Chemikaliensammlung auf...
BarCode
: "stinkt zwar heftig ist aber relativ harmlos"
Kann man Nokels Existenz eindringlicher und kürzer beschreiben? Ich denke nicht! Seine Chemikalienkenntnisse hat er aus dem Prüfbericht seiner Eimerflüssigkeit! Irgendein besorgter Bürger hat da mal - aus Geruchsgründen - den Kammerjäger alarmiert...
----------- Dies war ein Beitrag zur Friedensstiftung und ein leuchtendes Beispiel gewaltfreier Kommunikation!
boersalino
: # 434 Ach, Linda: ich übertreibe auch manchmal
So habe ich den Zettel mit der Warnung "Salz ist schon drin", den ich auf den Nudeltopf geklebt hatte, einfach nicht wegwerfen können ... wer weiß .....?!
boersalino
: Sparen lohnt sich besonders beim Bremsenwechsel
- hier liegt bei 4 Bremsscheiben nebst Bremsbelägen (online geordert) durch Selbstmontage bei ca. 700 € ... und die Bremssättel kann man nebenbei noch in der Lieblingsfarbe anmalen (Rot hat ja wirklich jeder Prol) !!!
Ein wenig Ahnung sollte man natürlich schon haben und ne Bühne und jemanden, der noch mehr Ahnung hat :-)