BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 18 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 236762
davon Heute: 363
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 61   

13.12.13 17:48

2261 Postings, 4373 Tage toitoiDie BVB Aktie steht jetzt tiefer

als vor dem Achtelfinalspiel.

Also war alles im Kurs eingepreist. Seid bloß froh das Sie ins Achtelfinale gekommen sind ansonsten ware der Kurs wie ich es gesagt habe ruck zuck unter 3 Euro gefallen.

Es wird jetzt langsam Richtung 3,20 Euro gehen und wenn der BVB in der Liga nicht schnell wieder auf Rang2 in der Buli kommt gehts später auch wieder unter 3 Euro.

Ist nicht tragisch ABER deshalb " BVB keine lohnende Aktie" !!!!!!!!!!!!!  

13.12.13 18:11
2

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiaach toi

was sich nicht lohnt, ist, mit dir darüber zu diskutieren, welche anlage sinn macht udn welche nicht...wenn du nicht schon einen tag nach kauf mit deinen aktien im plus bist, dreht sich dein gemüt und die aktie ist auf einmal scheiße .-))...warum ich anlege, hat seine gründe und diese fussen auf fundamentale gesichtspunkte...ob zwischenzeitlich mal 5 % miese oder 5 % plus ist hierbei völlig nebensaechlich...bei dir fehlts an allen ecken und kanten...fundamental, ct, sitzfleisch, gespür...
dich nimmt doch eh keiner mehr nach drillisch ernst...-)...kannst dich auch mal hinterfragen, dass du hier (mal abgesehen von den pros) in deinem dumm-bash-thread alleine bist ...
poste doch mal wieder nach der winterpause, wenn du den nötigen arsch dazu hast und dich nicht klammheimlich wie bei drillisch aus dem staub machst...sollte der kurs dann auch noch herumdümpeln, kannste dir auf die schulter klopfen...ernst nimmt dich aber auch dann keiner, der nur halbwegs was von börse versteht...-)

 

13.12.13 18:12
2

508 Postings, 4148 Tage Dui13sag mal toi

Willst du hier den Retter aller Bvb Anleger spielen? Den Messias der BVB-Juenger? Was interessiert dich diese Aktie so? Deine Meinung hier interessiert so wie ich hier immer lese keine alte Sau! Dich nimmt auch keiner fuer ernst! Macht dich es an den Leuten auf den Sack zu gehen? Kein Mensch glaubt an Kurse um 3€ . Lass es doch mal Gut sein! Was aber noch auffällt ist deine Präsenz wenn der Kurs fällt aber nie wenn er steigt ��
 

13.12.13 18:48

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschadas lustige ist eigentlich, dass er nich mal lesen

kann.

Er schreibt vorhin was von Performence seit Threadbeginn von -3%

Dass es eigentlich +-0% sind ist ja egal. :))))  

13.12.13 21:43

508 Postings, 4148 Tage Dui13Aber ein Punkt steht ganz klar fest!

es ist schon eine reife Leistung nur die Klappe aufzumachen wenn es in eine ( in dem Fall negative ) Performance-Richtung gibt.

Das sogenannte Fähnlein im Wind

Toi du bist von allen Möchtegern-Analysten der "Schlechteste".



 

14.12.13 16:00
2

2261 Postings, 4373 Tage toitoiUnd der Abstieg geht weiter

Hoffenheim klar besser und der BVB muss aufpassen hier nicht 3 oder 4 Tore zu bekommen.

Die Aktie wird weiter abstürzen auch wenn die "Profis" was anderes behaupten und das schon seit Wochen/Monaten.

Katjucha seh bloß zu das Du die Aktie in deinem Realdepot noch mit GEwinn verkaufst ;-)

Bin mal gespannt wann hier die ersten PUSHER zugeben falsch gelegen zu haben!!!!

Ach und ASTRA sollte mal einsehen das er absolut NULL Ahnung von Fußball hat.  

14.12.13 16:14

2261 Postings, 4373 Tage toitoiIch fasse es nicht das einige

es immer noch nicht SEHEN das der BVB dieses Jahr sicherlich NICHT Spitzenfußball spielt und deshalb auch sicherlich nicht ganz oben mitspielen wird.

Wer AHNUNG vom Fußball hat der hat es halt schon längst verstanden und danach gehandelt.

Ich sagte am Anfang der Saison das der BVB froh sein muss unter die ersten 4 in der Liga zu kommen.

Wolfsburg wird stabiler vom Spiel her und wird deshalb schätze ich auch noch im Laufe der Saison an den BVB vorbeiziehen.

Das bedeutet natürlich NULL Championsl.-Einnahmen in 2014/2015 und die Aktie wird auf rund 2,50 Euro zurückfallen.

Aber was weiß ich schon die Profis sagen ja das die Aktie bis MITTE 2014 auf 6 Euro steht und AUF JEDENFALL unter die ersten 3 kommen wird wenn nicht gar 2ter in der BULI.

Übrigens 2:0 für HOFF  

14.12.13 16:15

1168 Postings, 7217 Tage Freund21...

14.12.13 16:20
2

508 Postings, 4148 Tage Dui13ich fasse es nicht

Das Toi es nicht verstehen will das seine Meinung keine Sau interessiert
 

14.12.13 16:20

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@Freund21

dadrauf bist Du stolz???

HALLO man spielt gegen HOFF und liegt verdient hinten.

Jetzt muss man schon auf ein Unentschieden hoffen und steht in der Liga auf PLATZ 4.

Bedeutet die Championsl. für die nächste Saison ist in Gefahr und das reicht vollkommen für die Börse die Aktie mächtig abzustrafen.

Du wirst sehen sobald der BVB "nur" noch um Platz 4 kämpft wird der Kurs immer und immer mehr absacken.

DESHALB: "BVB keine lohnende Aktie"

Aber hört ruhig weiter auf die Profis hier wie Astra,KAT,Crunch usw. denn die haben ja echt Ahnung;-)
 

14.12.13 16:23

1168 Postings, 7217 Tage Freund21@toitoi

das war nur eine feststellung nicht mehr und nicht weniger.

was hat das mit stolz sein zu tun???  

14.12.13 16:24

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@Dui13

na ja Du interssierst Dich ja anscheinend doch dafür oder warum liest Du hier in MEINEM Thread???

Wer interessiert sich denn für deine Postings??

MEinst Du das die dämlichen Sterne hier zeigen wer wieviel Interesse bekommt von den Usern??

Oh man Du scheinst ein blutiger Anfänger zu sein aber dann bist Du ja bei den Profis KAT,Astra und Crunch genau richtig.
 

14.12.13 16:31
1

2261 Postings, 4373 Tage toitoiIch merke schon

es gibt NICHTS schlechtes an der Aktie:-)

Wenn der BVB verliert kann man immer guenstig nachkaufen oder einsteigen.

Ihr sucht es Euch auch aus wie es Euch paßt und legt Euer Geld auf Eis mit dem Risiko das Ihr weiter verliert.

Ich habe noch NIE solch viele verwirrte User mit einer völligen Fehleinschätzung zur Aktie gesehen.

Alle nen bischen geblendet von den Usern KAT,Astra,Crunch usw.  

14.12.13 16:32

1168 Postings, 7217 Tage Freund21@toi toi

kleine frage.

was treibt dich so an hier gebetsmühlenartig die user retten/warnen zu wollen/müssen?????  

14.12.13 16:43
1

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@Freund21

Was treibt Dich so an in MEINEM Thread zu posten???

Schwarze Sterne verteilen kannst Du ja gut na ja......auf solche User kann man verzichten.

Wenn Dich der Thread und meine Postings nicht interessieren dann poste doch einfach woanders. Es gibt genug Threads zum BVB.

Das Problem liegt bei Euch denn hier muss keiner posten und lesen den es nicht interessiert.

Komisch ist nur das weit mehr als 10000mal auf diesen Thread zugegriffen wurde seit Eröffnung.

Schon komisch da ja anscheinend meine Meinung keinen interessiert;-)

 

14.12.13 16:47

1168 Postings, 7217 Tage Freund21@toi

es war doch eine einfach frage die ich dir gestellt habe. kannst du die nicht beantworten?

und eine frage beantwortet man nicht mit einer gegenfrage!

den stern hast du dafür bekommen das dass posting für mich uninteressant war.



ich hätte gern noch eine antwort.

danke  

14.12.13 16:57

1168 Postings, 7217 Tage Freund21..

14.12.13 17:26

508 Postings, 4148 Tage Dui13oh mei Toi

Im Gegensatz zu dir hab ich meinen freibetrag von 1600 schon laengst ausgeschöpft mit Nokia, und so falsch kann ich mit dem bvb nicht liegen, so wie viele andere hier auch. Die können alle nicht verkaufen..
 

14.12.13 17:29
2

2261 Postings, 4373 Tage toitoiMonatg sollte es Richtung 3,50 Euro

runter gehen.

Sie können vor Glück sagen das BMG auch nur Unentschieden gespielt hat.

Sollte morgen Leverkusen gewinnen ist der PLATZ 2 diese Saison auch weg das steht mal fest.

Dafür ist Leverkusen dieses JAhr einfach zu gut und stabil das Sie sich noch 8 Punkte Vorsprung nehmen lassen.

Na ja da muss der BVB hoffen das BMG in der Rückrunde anfängt zu schwächeln ansonsten ist Platz 3 auch weg und man muss mit Wolfsburg um Platz 4 kämpfen.

Kurzfristig werden die 3,50 Euro sicherlich nochmal angetestet oder sogar unterschritten.  

14.12.13 17:46

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@Dui13

Na ja Du kennst doch den Spruch: Große Klappe nichts dahinter oder???

DU hast doch überhaupt keine Ahnung wie es mit meinem Freibetrag aussieht und was mit deinem ist sollte doch wohl auch nur Dich etwas angehen. Oder versuchst Du hier einen auf dicke Hose zu machen um gewisse Komplexe zu verdecken??

Na ja ist ja dein Ding solche Sachen hier auszuplaudern.

Und nur weil soooooooo viele andere hier auf der selben Linie fahren wie Du jetzt heißt das nicht das es die richtige ist.

Seit Threaderöffnung im September hat die BVB Aktie eine NULLperformence hingelegt und ist dabei zu fallen da die sportlichen Leistungen lange nicht mehr denen der letzten beiden Jahre entsprechen.

Vom Meister in der Saison 11/12 über den sicheren Platz 2 in der Saison 12/13 wird es in der aktuellen Saison höchstens Platz 3 wenn nicht gar Platz 4 oder 5.

Wer jetzt noch von Platz 2 diese Saison spricht der tut mir echt leid.

Der sportliche Trend geht ganz klar nach unten und genau deshalb kommt der Kurs auch nicht von der Stelle. Der Kurs profitiert nur noch von der BVB Euphorie der letzten 2 Jahre aber diese wird nicht ewig halten und dann wird die Aktie wieder in den 2,xx Euro Regien wandern.

Wer hier von  höheren Kursen träumt darf und muss weiter träumen.  

14.12.13 17:59
1

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschaja, schon schlecht dieser BVB

Achtelfinale ChampionsLeague als Gruppensieger (wie letztes Jahr)
Viertelfinale DFB Pokal (wie letztes Jahr)
In der Bundesliga Platz 3 nach 16 Spieltagen (wie letztes Jahr)
mit 32 Punkten (5 Punkte mehr als letztes Jahr)


echt schlecht dieser BVB

;)  

14.12.13 18:03
1

4085 Postings, 3911 Tage GandalfsErbeSchalke bald vor BVB.

...es ist inzwischen sehr gut möglich, dass sich der BVB in der kommenden Saison mit der Europa League begnügen muss. Da wären dann Einbußen im zweistelligen Millionenbereich.  

14.12.13 18:11
1

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxialol

einfach mal um unseren kleinen noch blosser zu stellen, als er ohnehin schon seit nem jahr dasteht:
dortmund steht mit einer seit wochen stark geschwaechten truppe auf dem platz und ist voll auf cl-kurs, steht im 8tel-finale cl, viertelfinale dfb pokal...nach der rueckrunde sind die leistungstraeger zurueck...in der winterpause ist der bvb kurs in den letzten jahren immer stark gestiegen...bei den voraussetzungen (leistungstraeger kommen zurueck, sportlich das maximum erreicht) wird dies wieder passieren...es sind noch 54 punkte zu verteilen, selbst! 8 zaehler sind dagegen n witz...leverkusen hat bislang maximum mit ner gesunden truppe gespielt, werden sie nicht halten bzw. durchspielen koennen...gladbach aehnlich...cl erhalten wir als gruppensieger n relativ leichten gegner, viertelfinale ist machbar insbesondere mit einer erstarkten, gesunden elf...wird sich im vorfeld auch im kurs widerspiegeln...5 euro waeren fundamental begruendet fair, wenn der bvb schlechter als platz vier am ende erreicht, der bvb in der gruppenphase und im dfb pokal rausgefloegen waere...sind aber schon ne runde weiter...buli weiter voll auf cl kurs, siehe oben...die analysten werden somit schon bald ihre kursziele von 5 euro weiter nach oben schrauben muessen...

unser toi rennt seinen verlusten der bvb puts hinterher und postet dagegen wild an...sehr schlecht, aber lustig...
er ist noch mit keinem wort in den letzten wochen auf die aussergewoehnliche verletzungsseuche eingegangen und dass deshalb die mannschaft am stock geht...wuerde auch nicht in sein wirklich dummes gebashe hineinpassen...
denke, die meisten haben mit dem bvb schon gutes geld gemacht, sofern sie sich nicht ganz trottelig angestellt haben...einer nicht...genau der, der schon bei dri auf seiner kohle sitzenblieb, waehrend die anderen immer schoen weiter ab 12 euro aufwarts aufgestockt haben...kurs steht hier bei ueber 20 euro mittlerweile...und das innerhalb kuerzester zeit...
nach monatelangem gebashe ist er dort irgendwann verschwunden, ich meine ab 14 euro .-)
aehnliches wird hier in naechster zeit passieren....

in diesem sinne .-)  

14.12.13 18:14

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxia447

nun gandalf....ein ausscheiden BEREITS nach der cl gruppenphase haben die 5 euro analysten bereits in ihr kursziel beruecksichtigt...nun ist der bvb aber schon sportlich und einige millionen euro weiter....

informier dich besser, bevor du dich blamierst...gilt auch fuer toi .-)  

14.12.13 18:14

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@Katjuscha

Kannst Dir gerne die SACHLAGE schön reden.

Championsl. letztes sau starke Gruppe und bomben Spielleistungen.

Dieses Jahr CHampionsl. schwache Gruppe und mit super viel GLÜCK weiter bei schlechter Spielleistung.

In der BULI waren letztes JAhr Leverkusen und BMG und Wolfsburg aber lange nicht so stark wie dieses Jahr.

Mach die Augen auf. Eigentlich siehst Du es wie ich nur bist Du sturr und zu stolz  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben