steven-bln
: Wie bleiben hier auf Newswatch. Hier wird sich
doch hoffentlich mal endlich was tun! Bloomberg und Reuters haben nichts Neues, auf Edgar online nur alte SEC filings zu GNTAQ. Aber GNTAD wird sicherlich auch hier mal wieder mit neuer WKN erscheinen.
Man beachte, dass einige der Handelsmarken sehr wohl noch aktiv sind, d.h. dass die Gebühren für Verlängerung des Schutzes immer noch von jemanden getragen werden. Die Handelsmarken sind auch ein Hinweis, dass es mit Genta weiter geht, genauso wie die Veränderung im Ticker. Bei einigen der Handelsmarken, die man da findet unter dem Link, ist nicht erkennbar um welche geschützte Marke/Eintragung es sich handelt.
steven-bln
: Mindestens drei der aktiven Handelsmarken sind
für Genta sehr wichtig. Einerseits diese Marken, den Namen Genta im Gebrauch als pharmazeutische Firma, als auch natürlich die Verwendung der Namen Genasense, Tesetaxel, etc.
Diese Firma GFV wiederum ist eine Tochterfirma von Tang Capitals, einer der Hauptinvestore bei Genta, die sogar in der Insolvenz eingestiegen sind. Infos hierzu unter: http://www.trademarkia.com/CTM/GANITE-199368_en-US.htm GFV, LLC c/o Tang Capital Partners, LP 4747 Executive Drive, Suite 510 San Diego California CA US 92121
von den Genta s Patenten würden einfach üebernommen,bzw. gegeben. Genta von allein kann nicht mehr entscheiden, obwohl alle Rechte von eventuellen Umsätzen hat
steven-bln
: Ja Jerri05, ich bin auch sehr gespannt, inwieweit
der Insolvenzverwalter Rechte an Tang Capital verscherbelt hat. Ich hoffe ja immer noch sehr auf Tesetaxel. Schliesslich wurde es erfolgreich bereits in Phase II getestet.
steven-bln
: Eines von Genta's Handelsmarken ist die
Marke mit der Serien No: 74008219 Filing Date: Dec 5, 1989 Pub. Date: Jun 26, 1990 Registration No: 1623172 Registration Date: Nov 20, 1990 Status: LIVE Owner: GENTA INCORPORATED Agent: Payal Patel International Class: 001 US Class: 006 Goods & Services: 001 - CHEMICAL SUBSTANCES, NAMELY NUCLEOTIDES, OLIGONUCLEOTIDES AND ANALOGS AND DERIVATIVES THEREOF TO CONTROL GENE EXPRESSION
Die Agentin, die diese Marke vertritt, heisst Payal Patel. Ich denke diese Agenten/-innen muss man jeweils über den aktuellen Status fragen, wenn man das Warenzeichen eventuell verwenden will, bzw. sie wachen darüber, dass das Warenzeichen richtig verwendet wird. Das Warenzeichen mit der Serien No: 74008219 ist meiner Meinung nach eines der wichtigsten von Getna. Möglicherweise ist es die Marke Tesetaxel, denn das Datum der Registration geht bis in die 1990er Jahre zurück. Das ist das Datum, in der die Forschung mit Taxanen sehr aktiv war, und Tesetaxel bei Daiichi geboren wurde.
Handelsmarke mit der Serien Nr: 78272784 Filing Date: Jul 10, 2003 Pub. Date: Nov 9, 2004 Registration No: 2990378 Registration Date: Aug 30, 2005 Status: LIVE Owner: Genta Incorporated Agent: Matthew Hintz