das siehst du prinzipiell schon richtig mit den Strafen und den Melden von Lappalien, die ich normalerweise eh nie mit Strafen belege oder sogar abweise. Durch sein Gehabe allerdings zieht er aber andererseits auch die Meldungen anderer user an und muss sich dann nicht wundern, dass er permanent in der Meldeliste auftaucht.
Ich persönlich habe auch gar nichts gegen Hummel, schon gar nicht, weil ich aus dem Thread ausgesperrt bin.
Als user und Moderator bin ich ziemlich "leidensfähig" (ich habe schließlich ein geordnetes RL, in dem es mir sicher nicht schlecht geht) und solche Aussagen bewirken bei mir eher ein müdes Lächeln, zumal ich, soweit ich weiss, eh noch nie einen Beitrag in seinem Thread verfasst habe und ausserdem in jeder Moderation trotz Sperre die Möglichkeit hätte, meinen "Senf" dazuzugeben. Von daher ist seine Threadsperre gegen mich eh sinnlos.
Allerdings scheint der user Gefallen daran zu finden, Vokabular zu verwenden, welches wohl nur in totalitären Regimen Anwendung findet. Dies ist nunmal nicht erlaubt und wird auch nicht akzeptiert von Ariva.
Werbung für sein eigenes Gewerbe, Beleidigungen, Drohungen oder radikales Vokabular eines users werden allerdings von keinem Moderator zu keiner Zeit geduldet und je nach Schwere auch mit Strafe geahndet.
Über seine angebliche Absetzungs-Initiative gegen meine Person kann ich eh nur herzhaft lachen. Das haben schon andere user (die mittlerweile schon alle im Net-Nirwana verschwunden sind) versucht.
Solange sich der user (wie er es ja in vielen auch informativen Beiträgen tut) darauf beschränkt, unter Einhaltung der Forumregeln nützliche u. interessante Börsenkommentare beizutragen, werde ich sicher der letzte sein, der dies nicht toleriert. |