Ich bin so ziemlich am Ende meiner Kräfte und Nerven, nicht nur wegen SH, sondern der Aussicht in paar Jahren mein Haus zu verlieren, durch den grünen Terror der Sanierungspflicht. Statt wohlverdienten Ruhestand also paar 100k investieren oder raus aus der Hütte.
Ich würde gern statt 0 Aktien wie bei der HV, da ich nach 8.2. bis zum Record Day resigniert hatte, jetzt mit 1,2 Mio Aktien gegen die Restrukturierung von SH stimmen, fürchte aber das nicht hinzubekommen, keine Nerven, Kraft und Verständnis wie das umzusetzen ist. Sehr ' hilfreich ' wären jetzt noch paar höhnische Kommentare. Ich versteh nicht mal, was es bedeutet, am 5.5.zu halten, um am 9.5. abrechnen zu können. Brauch ich Depotbestätigung für 5.5. und 9.5. ? Für den Zeitraum zwischen 5.5. und 9.5. oder was jetzt ?
Darüber hinaus bräuchte ich eine Schritt für Schritt Anleitung, was zu tun ist um abzustimmen. Mir nützen die allgemeinen Hinweise nichts wie Depotbestätigung, Download SH Formular und an Compushare schicken.
Wie verknüpfe ich das ? Einscannen, zusammen hinschicken per Mail, oder ausdrucken per Post.... ? Sorry, bin etwas durch den Wind :-( |