Jemand hat wohl meine Ironie nicht verstanden. Du als "Profi" solltest uns Anfänger aufklären, damit wir auch so schlau werden. Kannst Du nicht, weil in Deinen posts grundsätzlich nichts werthaltiges beschrieben ist. Niedlich finde ich immer solche Zusätze wie "NmM", "meine Meinung" oder "keine Handlungsempfehlung". Als ob das rechtliche Relevanz hätte, die Börsenaufsicht mitliest und man sonst mit einem Bein im Knast steht. Albern. Dümmel und insbesondere Ellermann haben den Kurs fett gepusht. Ellermann hatte sogar geschrieben, dass die Aktie so "günstig ist wie nie" und er investieren wird. Offensichtlich ein bewusste Falschnachricht. Glaubst du, dass der verklagt wird? Albern. Mit 10% meiner Kohle zocke ich. Rest liegt im weltweiten ETF, fertig. Zu SC schrieb ich, dass ich aufgrund der Ellermann Info zum zocken bei 30cent rein bin. Der Ellermann Deal war ein Fake, ich bin mit Verlust bei 20cent raus; verzockt. Ich habe den Anderen geraten auch rauszugehen. Eine ganz klare Handlungsempfehlung! Ob mich jemand dafür verklagen wird... :D Albern. Die Aktie ist tot und die Nachrichten, die noch kommen werden, drücken den Wert eher nach unten. Punkt. Übrigens, niemand zwingt Dich oder andere bei Meyer Burger einzusteigen. F. Thelen ist massiv eingestiegen, das ist öffentlich zugänglich. Aber hey, Thelen und dieser stockuser. Nur Anfänger. Für mich ist es vielleicht ein weiterer Zock, für Thelen ein Invest. Du kannst ja weiter in die Aktien investieren, bei denen du so viel schreibst im Forum. Haben ja alle eine super Performance hingelegt ;) Ich bin übrigens erst seit 1999 an der Börse. Du bestimmt schon seit 1987. Komisch ist nur, dass dein Profil erst seit 2020 aktiv und meins 14 Jahre älter ist. Sieht mir eher danach aus, dass Du Dich in der langweiligen Coronazeit, wie Viele, bei einem Neobroker angemeldet hast und seit dem tradest. Da weltweit massiv billiges Geld in den Markt gepumpt wurde, haben alle ganz gut verdient. Wer aber mit steigenden Zinsen noch keine Erfahrung hat (weil er zb erst seit 2020 aktiv ist), wird bei der ersten Ankündigung der FED nicht aus dem Markt gegangen sein und hat 2022 erstmals extreme Verluste hinnehmen müssen, rennt diesen hinterher und diskutiert ganz eifrig in Foren. Posten, posten, Panik, posten :D.... Ach, hab ich vergessen "Don't feed the troll". Mist, habe ich mich diesmal nicht daran gehalten. Ich bin raus und werde hier zu SC oder Dir nichts weiter schreiben. Mir schön Meyer Burger angucken und vielleicht nochmal zuschlagen bei der nächsten Kursschwäche. Mal sehen was mein Kumpel Thelen sagt :D Auweia, wieder eine Handlungsempfehlung und Insiderwissen. Wo ist die Börsenaufsicht? HonestMeyer bitte denunziere mich ;) HonestMeyer aka Mister ich-bin-solange-Markt :D |