Genau diese Art von Diskussionen führt ins Nichts. Falls ich jezt hier irgendwelche Antworten geben würde, die ich mir aus den Fingern saugen müsste, dann würden hier sofort einige mit dem Finger auf mich zeigen und "Verschwörungstheorie" schreien. So laufen diese Diskussionen immer ab. Man zweifelt die "offizielle Version". Anschliessend wird man gefragt, wie man glaubt, dass es wirklich gewesen ist. Man gibt dann ein paar Gedanken zum Besten - und schwupp, landet man in der "Verschwörungstheorie"-Kiste. Nee Leute - so läuft das nicht. Ich sehe aufgrund der Faktenlage in allen drei Fällen eine jeweils eine meisterlich ausgeführte kontrollierte Sprengung. Wer das genau war und wie das genau abgelaufen ist, kann ich nicht sagen - ich war nicht dabei. Aber ich habe die Videos gesehen, habe die Zeugenaussagen gehört, habe mir die Fachtexte von Fachleuten angeschaut und diese studiert, welche klipp und klar zum Ergebnis gelangten, dass in allen drei Fällen es sich um sauber ausgeführte Sprengarbeit handelte. Was genau im Hintergrund abgelaufen ist, muss eine unabhängige Untersuchung ans Tageslicht befördern. Und genau diese lehnt die US-Regierung bis dato ab.
Euch kann man erklären, dass man am Flughafen jetzt durch den Nacktscanner laufen müsse, dass man eure Telefone und Computer anzapft euch auf Weg und Steg überwacht, eure Konten gläsern sein müssen etc. Und was sagt ihr dazu: "Das ist doch ok - wir haben doch nix zu verbergen!" Da frage ich mich: Was hat die US-Regierung zu verbergen?? Eine internationale Untersuchung wäre angebracht, da ja viele Länder aufgrund der von den USA in die Welt gesetzten Theorien involviert wurden. Auch Deutschland. Aber is klar: Wir haben nix zu verbergern, deshalb machen wir uns doch gerne zum Löffel. Die Verkünder der "offiziellen Version" hingegen lehnen es ab, sich zum Löffel zu machen. |