...bei 6984,73 € Tagesumsatz...und da will einer für 49.700 seine 0,13 realisieren 8) Wer da zugreift, muss sich echt lieber selber einweisen lassen.
Ich frag mich nur, warum die 0,05 noch nicht erreicht sind bei diesen wahnsinns Umsätzen. Gier frisst Hirn, sonst wäre hier niemand mehr drin.
#413: hier geht es nur noch abwärts...reiner Abzockwert....nicht träumen ;)
dann zock ich lieber mit gazprom....naja, oder aixtron. Gazprom bei 3,68 ins Musterdepot genommen, aixtron bei 0,747 ins richtige. Aixtron wird aber ordentlich geshortet. Sind heute im bullishen Markt nicht gestiegen, aber damit sollte bald Schluss sein. Gazprom wäre zumindest kurzfristig die bessere Entscheidung gewesen....but Shit happens.
Wer Kohle zuviel hat und Erfahrungen mit Verlusten braucht, ist hier aber genau richtig. Und ich schreib das hier nicht, weil ich hier short bin....falls das überhaupt geht....ich weiß gar nicht, wie's generell geht. Legt euer sauer verdientes Geld lieber solide an....ich hab damals selber genug Kohle am neuen Markt verloren, weil ich keinen Plan hatte...aber dafür umso mehr Gier ;)
Fallt nicht auf das Geschwafel rein....Solar ist ohnehin am Ar...!!! |