Migranten wollen Schule mit niedr. Migrantenanteil

Seite 17 von 20
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25
eröffnet am: 04.12.13 09:51 von: Rubensrembr. Anzahl Beiträge: 478
neuester Beitrag: 27.01.14 03:25 von: gate4share Leser gesamt: 28563
davon Heute: 1
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20  

17.12.13 10:34
2

3854 Postings, 5525 Tage Jule34So, jetzt überlegt mal,

wen die NPD - Hetze anspricht, wer darauf abfährt?
Warum wohl hat das Angebot einer Greencard für Deutschland, mit der qualifizierte Arbeitskräfte und Akademiker ins Land geholt werden sollten, auf so peinliche Weise versagt? Warum gehen die qualifizierten Inder lieber nach Amerika als nach Deutschland?

Wir lesen weiter :

"Über eine Zuwanderung durch anatolische Zuzugsbräute muss sich zudem keiner beklagen, der zulässt, dass zehntausende ausländische Uni-Absolventen nur in Ausnahmefällen hier bleiben dürfen oder in der Türkei erworbene Qualifikationen hier nur eingeschränkt anerkannt werden."

Hier geht es um die Schüler, auch die auffälligen und verhaltensgestörten :

"Diese Kinder verdienen alle schulische Unterstützung, soziale Fürsorge und rechtzeitiges wie rigides Eingreifen der Rechtspflege, weil es sich das geburtenschwache Deutschland nicht leisten kann, irgendeines von ihnen aufzugeben. Diese Probleme aber sind, anders als es Thilo Sarrazin weismachen will, nicht Ausdruck minder intelligenter Türken. Es ist kein Ausländerproblem, sondern ein soziales Problem, wie es gleichermaßen in deutschen Unterschichten zu finden ist. Und wie nicht jeder Deutsche verantwortlich ist für biodeutsche, dauersaufende Bildungsverweigerer, gilt das auch für türkischstämmige Zuwanderer."  

17.12.13 12:08
3

10955 Postings, 5128 Tage mannilueKlasse Jule

und nun mußte nur noch erklären, warum dieses Problem ausschließlich Türken betrifft.

Diese Probleme ... gibt es die bei
Indern, Chinesen, Schweden, Amerikanern, Japanern.... etc etc etc....
Franzosen...., Dänen.....Niederländern....?????

hatte ich bereits mal angefragt ... aber nie eine Antwort erhalten..
und was du hier immer mit deiner NPD hast ...
soll das Werbung sein?

Ich muss es wohl mal ganz klar auf den Punkt bringen.
Deine dä........ Verbindungen, die du zwanghaft immer wieder herzustellen versuchst, die gibt es lediglich in deiner Vorstellung und hat mit den hier eingestellten Beiträgen nichts zu tun.

Gerechtigkeitsempfinden... Jule... Gerechtigkeitsempfinden nenn ich das.

bei dir läuft das dann unter Nationalsozialismus.?????

Die Antwort auf die Frage aus #399  ob du die Rechnung des Handwerkers für richtig hälst bleibst du schuldig...
auch ob du es für richtig ansiehst, Geld von einer Versicherung zu verlangen, die man nie abgeschlossen hat...
auch hier fehlt die Antwort....

Stattdessen kommen mal wieder deine Werbebotschaften für die NPD.

Was haben die hier zu suchen?
 

17.12.13 12:12
3

10955 Postings, 5128 Tage mannilueJule... du solltest mal

deinen eigenen als Link eingestellten Beitrag ausführlicher lesen.
Für dich, hier ein Auszug:
der massierten Anwerbung kulturferner Hilfskräfte

HILFSKRÄFTE .... nicht wie von dir immer wieder behauptet... da kamen nur die allerbesten Facharbeiter.......

und mal wieder daneben... Jule..
aber mach weiter... du kennst die Geschichte mit dem Huhn.  

17.12.13 12:28

3854 Postings, 5525 Tage Jule34Manni

hör doch auf mit dem Quatsch. Lies selber, was da steht, ich werde es für Dich nicht wiederholen.

 

17.12.13 13:24
2

10955 Postings, 5128 Tage mannilueJule

hab ich doch, sonnst könnte ich doch nichts zitieren...
oder wie sollte das denn sonnst gehen ... wenn man(ni) nicht gelesen hat?????

Aber, wie von mir in #403 angeführt

... Lesen und verstehen sind zwei Paar Schuhe.  

17.12.13 13:47

2555 Postings, 4116 Tage SkeptikerVsOptimis.# 388 Betrug der Handwerker und Sozialschmarotzer


Es ist eine Sache dein Rechtsempfinden mit Versinnbildlichung und Vereinfachungen mit dem Vergleich des Handwerkers, der eine Rechnung ohne Leistung erstellt, darzustellen.
Eine andere Sache ist die Rechtsprechung vorschnell zu bewerten.

Meinungen und Ansichten mit tatsächlichen Recht zu mischen, verfälschen die Wahrheiten.

Die Rechtslage ist eindeutig im Falle des Handwerkers, gemäß Handwerksgesetz von 1897 bin ich zu keiner Zahlung verpflichtet.

Im Falle des Urteiles des Landessozialgerichtes wurden Revisionen zugelassen, das bedeutet das Urteil ist noch nicht rechtsgültig.

Bevor Du dich noch weiter in deinem Rechtsempfinden gestört fühlst, solltest du in Betracht ziehen, dass die Grundlage dieses Urteiles eine deutliche Aufforderung an die Ausländerbehörde beinhaltet.
Das Roma „EU-Bürger ohne Aufenthaltsgrund“ sind und nun die aufenthaltsrechtlichen Konsequenzen zu ziehen sind.

Ich glaube du hast Steine im Glashaus geworfen, die Großzügigkeit der LSG ist eine Mogelpackung, dessen  juristische Spitzfindigkeit du nicht erfassen konntest.
 

17.12.13 15:05

10955 Postings, 5128 Tage mannilue#406

dann lass uns an deinem Wissen teilhaben....
 

18.12.13 00:30
5

2555 Postings, 4116 Tage SkeptikerVsOptimis.Landessozialgericht NRW, L 19 AS 129/13

Guten Abend Manni,

gerne stelle ich den Link des Urteiles ein.

Diese Urteil wird zu dem vom Gesetzgeber offensichtlich nicht gewollten Ergebnis führen, dass ausgerechnet die Personen, die auf dem deutschen Arbeitsmarkt nicht oder kaum integrierbar sind, von der gerade zur Vermeidung von sog. Sozialtourismus geschaffenen Ausschlussklausel nicht erfasst werden.
Es wird nun zu aufenthaltsrechtlichen Konsequenzen für "EU-Bürger ohne Aufenthaltsgrund nach sich ziehen."

Das LSG Niedersachsen geht z.B. weiterhin Richtlinienkonform vor:
Beschluss L 15 AS 365/13 B ER vom 15.11.2013
Ein ähnlicher Fall wurde abgewiesen.
Da dieses Urteil der geltenden Regel und der Absicht der EU -Richtlinie entspricht, wurde es nicht so deutlich in der Presse hervorgehoben.
Fazit:
Dem LSG NRW geht es nach meiner Meinung nur danach noch gefundene Gesetzlücken zu schließen.
Nicht um neues EU-Recht zu schaffen.

Schönen Abend
 

18.12.13 00:43
2

2555 Postings, 4116 Tage SkeptikerVsOptimis.quid pro quo

Ich möchte nach all den verschieden Ansichten und Anfechtungen, dem Herausstellen von Missständen, dem Klarstellen von Meinungen wissen:
Hilft uns das Schreiben bei dem Verwirklichen unseres Gesellschaftsentwurfs?
Fühlen wir uns dem Allgemeinwohl verpflichtet oder wollen wir unsere Wahrheit durchsetzen?

Ich habe nicht das Gefühl, dass ich hier alle meine Zeit verschwendet habe.
 

18.12.13 10:12
3

10955 Postings, 5128 Tage mannilueSkeptiker

hab´s mal durchgelesen ..
brumm brumm brumm machts im Kopf ...

aber klar geschrieben... wir haben nichts, wir können nichts, wir wissen nix... noch nicht mal unseren Geburtstag
wir haben keinen Grund uns hier aufzuhalten ( Arbeitssuche .... ?????)
Konnten unsere Existenz noch nie von alleine bestreiten....
200€ als Putze......
und er ... nie auch nur einen Tag gearbeitet ....
aber Hand auf ....... und klagen können wir wie die ganz Großen....

Na ja... Revision ist zugelassen,,, wenn das beruhigen soll.
Geld bekommt die Familie trotzdem ... Im Falle eines negativen Bescheides für sie ist eine Rückzahlung wohl eher unwahrscheinlich.

Will be continued.

Klagen wir halt ... kostet uns doch nix....

zur Gewerbeanmeldung des Klägers zu 1) siehe auch mal hier:

 

18.12.13 10:44

3854 Postings, 5525 Tage Jule34Danke, Skeptiker.

Wirklich wissenswert.

Manni, langsam weiß ich nicht mehr, was ich dazu noch sagen soll. Mit der NPD hast Du nicht nur die Slogans und die Richtung gemein, sondern vor allem die Verallgemeinerung. "Die Ausländer", "die Migranten". Schon aus dem Threadtirel geht hervor, dass man differenzieren muss, ebenso wie bei unseren "Biodeutschen" (dieser Begriff hat mir gefallen, da wissen wir, was gemeint ist).

Wo bitte schön hätte ich gesagt, dass keine armen und bildungsfernen Gastarbeiter angeworben worden wären, damals vor 50 Jahren? Das ist keine rhetorische Frage, lieber Manni. Man hat ihnen in den Mund geguckt und nicht in den Kopf. Es ging ihnen schlecht in ihrer Heimat, deswegen haben sie sie verlassen und ihr Geld soweit wie möglich, an ihre Familien in der Türkei geschickt.

Zu der Zeit gab es schon einige wenige Geschäftsleute und Studenten. Als sich die politische Situation in der Türkei verschlechterte, kamen diejenigen, die dagegen gearbeitet hatten und dort ihres Lebens nicht mehr sicher waren. Darunter Akademiker,Lehrer, Schriftsteller, Theatermacher. Die geistige Elite des Landes - diejenigen, die dem Regime gefährlich werden konnten. Etwas hatten sie gemein - sie haben in den seltensten Fällen von Transferleistungen gelebt, sondern selbst gearbeitet und ihre Steuern gezahlt.

Ich habe geschildert, dass ich zuerst mit dem zweiten Teil der Einwanderer zu tun hatte. Von ihnen habe ich einen Einblick in die Sprache, die Kultur, die Literatur bekommen. Natürlich war das eine Bereicherung.

Der Threadtitel sagt Dir doch schon - genauso wenig wie Du Dein Kind in eine von Bildungsfernen dominierte Schule schicken möchtest, wollten sie das. Ihre Kinder, sofern sie in Deutschland geblieben sind, haben natürlich perfekt Deutsch gelernt.
Das waren natürlich nicht nur die Türken. Meine russische Putzfrau hat sehr darauf geachtet, dass ihre Kinder nicht in eine russisch dominierte Umgebung kamen. Das betraf den Wohnort genauso wie die Schule.
Deutsche im Ausland haben sich überwiegend anders verhalten. Es gibt fast überall deutsche Schulen, solange sie noch finanzierbar sind. Die deutschen Kinder wurden dorthin geschickt, auch dann, als es gute Schulen im Gastland gab.

Später hatte ich mit den Gastarbeitern zu tun. Ich war in den Familien und habe dort viel Freundlichkeit und Menschlichkeit erlebt. Und vor allem Hilfsbereitschaft. Das wußten auch die Deutschen im Umfeld. Wenn sie Hilfe gebraucht haben, sind sie zunächst zu diesen Mitbürgern gegangen.

Das Positive scheint längst den Bach hinuntergegangen zu sein. Viele haben sich unter den Fahnen ihrer Religion zusammengerottet, um sich in der nunmehr feindlichen Umgebung zu behaupten.

Trotzdem gibt es die in dem Zeitungsausschnitt oben beschriebene Bevölkerungsschicht, deren Eltern und Großeltern arme Gastarbeiter waren, die selbst aber inzwischen oben angekommen waren. Anwälte, Ärzte, Kaufleute, Krankenschwestern, Politiker, Journalisten usw. Die meisten längst mit deutscher Staatsangehörigkeit.
Inzwischen wollen und gehen die meisten zurück ins Land ihrer Väter. Warum das so ist, muss nicht nochmal beschrieben werden.

"und nun mußte nur noch erklären, warum dieses Problem ausschließlich Türken betrifft.

Diese Probleme ... gibt es die bei
Indern, Chinesen, Schweden, Amerikanern, Japanern.... etc etc etc....
Franzosen...., Dänen.....Niederländern....?????"

Was soll das, Manni? Wer hat gesagt, dass es Probleme gibt, die nur die Türken betreffen ?  Was die europäischen und m.E. amerikanischen Einwanderer betrifft, so haben wir noch mehr ein Einheimischen - als ein Ausländerproblem. Das wiederum betrifft oder betraf zum größten Teil den deutschen Osten, der keine Ausländer gewöhnt war, prinzipiell etwas Schlechtes darunter verstand und umgehend eine Neid- und Hasskultur entwickelte. In gewisser Weise sind jetzt viele ehemalige Ostler jetzt ebenfalls "Migranten", je mehr die Landbevölkerung auswandert, in den Westen oder ins Ausland, wo sie bessere Chancen hat.

Meinst Du vielleicht, die Probleme, die sich aus der schulischen Situation ergeben, dargestellt in zwei kurzen Videos in diesem Thread, beziehen sich nur auf Türken? Was für ein Unfug.
Inzwischen sind alle diskriminierten Bevölkerungsgruppen betroffen. Zum Beispiel die deutschen Aussiedler aus dem Osten, die früher als gut ausgebildet, arbeitsam und fleißig bekannt waren, fallen inzwischen auch durch die Maschen, weil sie niemand wirklich haben will. Viele Jugendliche versagen und werden kriminell.

Wir brauchen aber gar nicht die "Ausländer" zu betrachten. Die deutschen Kinder stehen immer noch ganz vorn, was die Problematik betrifft. Kaputte, bildungsferne Familien, geschult höchstens durch die ihnen auf den Leib geschriebenen Fernsehserien, gezeichnet durch Perspektivelosigkeit, Drogenmißbrauch, Gewalttätigkeit. Lest doch mal die Bücher von Pastor Siggelkow, der in Hellersdorf, einem Ostbezirk, in dem es kaum Ausländer gibt, seine erste Arche begründet hat.
Sag nicht, Manni, dass ich nicht immer wieder darauf hingewiesen habe.

Die "Ausländer", insbesondere diejenigen, die längst deutsche Staatsangehörigkeit haben, einen Beruf ausüben und ihre Steuern hier zahlen, sind nicht Deine Gäste, Manni. Sowas zu sagen, ist ziemlich unverschämt.

Genauso wie die Behauptung, der oben erwähnte Mann aus Rumänien hätte "nie in seinem Leben gearbeitet". Im Gerichtsurteil steht, dass er eine Auisbildung zum Schlosser gemacht hat und als Taxifahrer gearbeitet hat. Außerdem hat er als Hilfskraft Schwerstarbeit verrichtet, wo immer er konnte.

Wir haben lange genug auf Kosten anderer Länder gelebt und tun das immernoch, wie ich zuvor schon beschrieben habe. Jetzt sind wir an der Reihe, einmal etwas für andere zu tun.








 

18.12.13 11:31
5

810 Postings, 6051 Tage Lerche10Jule34

hast du dich denn schon einmal gefragt, wie das alles bezahlt werden soll

Jährlich strömen Hunderttausende von Asylanten nach Deutschland. Das kostet nicht nur heute Millionen an Euro, sondern vor allem in der Zukunft. Kaum einer der Asylanten hat auch nur die geringste Ausbildung, wird also nie arbeiten, demzufolge nie in unsere Sozialsysteme einzahlen. Deutschland verlassen werden sie auch nicht mehr.
Also kassieren sie heute Miete, Strom, Heizung  (kostenloses Wohnen) was u.a. 35.000 Kindern und Jugendlichen die auf der Strasse leben verwehrt wird,
zudem wird dadurch der bezahlbare Wohnraum immer knapper, wovon vorallem Hartz IV Familien sowie alleinstehende Frauen mit Kindern und Rentner betroffen sind

Weiterhin kassieren sie Kindergeld, erhalten kostenlose Ärtzliche Behandlungen (was zur Folge hat, das viele Leistungen heute von den Deutschen selbst bezahlt werden müsse) , ein monatliches Taschengeld in Hartz IV Höhe, weitere Sozialleistungen wie Wohnungseinrichtungen usw.

Sobald sie dann im Rentenalter ankommen kassieren sie eine Rente, ohne dafür auch nur einen Finger krumm gemacht zu haben.

All das kostet dem deutschen Steuerzahler jährlich viele Millionen, Tendenz steigend

Nur einige wenige Tatsachen die ein jeder sehen kann auch ohne NPD Dafür reicht der normale Verstand aus (jedenfalls bei den meisten)

Du wirst u.a. später um deine eigene Rente kämpfen müssen, da diese Lasten dann nicht mehr von unseren Kindern zu tragen sind. Wie auch ?

Wenn Hilfe, dann Hilfe vor ORT. Das Gro der Asylanten sind junge Männer die in ihren Ländern beim Aufbau fehlen. Zurück bleiben die, die eigentlich wirklich der Hilfe bedürfen, Kinder Frauen und Alte. Dafür sind die Millionen Menschen dort euch besonders dankbar.  

18.12.13 12:21
2

10955 Postings, 5128 Tage mannilueLerche

pass bloß auf... mit solchen Äußerungen biste sofort Mitglied der NPD...
So was findet man ... so Aussagen hier ... wortwörtlich immer wieder i deren  Parteiprogramm..
Also: Keine Kritik am Verhalten von Leuten, die nicht Deutsche sind.

Bloß nicht.... das wirste nie wieder los.

Angesagt ist: Fresse halten.....auch wenn´s schwer fällt.  

18.12.13 13:01
2

10955 Postings, 5128 Tage mannilueInfo Material

zum Thema: So geht das auch.

 

18.12.13 13:10
1

14931 Postings, 5911 Tage objekt tief# 414

„Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“ Maria Böhmer (ehemal. Beauftragte f. Integration)

(hier im Video: Herzlicher Empfang des Spiegel-Teams).



 

18.12.13 13:43

3854 Postings, 5525 Tage Jule34Manni und Lerche,

dass Manni nix versteht, weil er nix verstehen will, ist somit geklärt. In dieser Hinsicht hat sich auch Skeptiker umsonst bemüht.
Wir haben inzwischen strenge Asylgesetze. Auch der Zuzug aus den EU - Ländern ist geregelt  dadurch, dass die Leute nachweisen müssen, ihren Lebensunterhalt selbst bestreiten zu können, das geht aus dem vom Skeptiker eingestellten Gerichtsurteil hervor. Kurzfristig ist ihnen Hilfe zum Lebensunterhalt zu gewähren, damit sie Arbeit suchen können. Deshalb muss man nicht neidisch sein.
Aufgrund des demographischen Wandels gibt es genug Arbeit und wird es auch genug Arbeit geben.

Einsparungsmöglichkeiten gibt es überall. Wenn ich an die Großbaustellen in Berlin denke - was meint Ihr, wie viele reich geworden sind durch den Großflughafen, der dadurch immer teurer und anscheinend nie fertig wird? Andere Beispiele gibt es auch genug. Im Laufe jedes größeren Bauvorhabens geht mindestens eine Firma bankrott, die gezahlten Gelder sind verloren.
Dann die Pensionen für Politiker, die 4 Jahre dafür im Dienst waren. Die "Rettung" der Banken, die sich auf dubiose Geschäfte eingelassen und Weltwirtschaftskrisen verursacht haben, usw.

Den Kindern und Jugendlichen auf der Straße wird kostenloses Wohnen nicht verwehrt. Sozialarbeiter versuchen sie von der Straße zu holen, ihre Familien sind oft auch noch da und sie könnten dorthin zurück. Ich bin überzeugt, niemand von Euch hat sich persönlich überhaupt schon mit dieser Problematik befasst. Auch die Erwachsenen, die auf der Straße leben, haben ihre Geschichte. Die meisten wollen sich nicht mehr in die Gesellschaft integrieren. Oft genug kommt Alkohol- oder Drogenabhängigkeit dazu, wodurch eine Wiedereingliederung unmöglich gemacht wird.
Ich richte nicht. Das steht mir nicht zu. Ich beschreibe nur die Realität.
Armut in Deutschland wird natürlich gern dazu genutzt, den Neid auf andere, die vermeintlich noch darunter stehen, zu schüren.

Natürlich will niemand Kriminalität. Die Gerichte sind aufgerufen, sich z.B. nach den Erkenntnissen der hier gelegentlich (falsch) zitierten Richterin Heisig zu richten. Zu strafen, wo Strafe nach den Gesetzen erforderlich ist, aber auch nach den Ursachen der Kriminalität zu fragen.
Die Richterin Kirsten Heisig hat, wie aus ihrem Buch hervorgeht, nie das Wohl der jugendlichen Straftäter aus den Augen verloren. Sie ist verzweifelt an der Uneffektivität der deutschen Gerichtsbarkeit.

Kriminelle Familienclans dürfen nicht eingebürgert werden, sondern müssen ausgewiesen werden, wo es möglich ist.

Die soziale Hängematte darf für niemanden aufgehängt bleiben, weder für Deutsche noch für Ausländer. Wenn Ausländer hier Rente beziehen, ohne zuvor gearbeitet zu haben, frage ich mich, wie das überhaupt möglich ist. Natürlich sollten sie zu ihren Familien zurückgeschickt werden.

Schuld daran sind allerdings die deutschen Behörden, die die Sache verbockt haben.
 

18.12.13 14:29

10955 Postings, 5128 Tage mannilueUuuuiiiii Jule

das hört sich aber mal ganz anders an , als dein gewöhnlicher Schmusekurs.

Versteht nix, weil man nichts verstehen will ... sorry, das Kompliment kann ich gerne an dich zurückgeben.

Aber wollen wir mal deinen Beitrag zerpflücken:
Aufgrund des demographischen Wandels gibt es genug Arbeit und wird es auch genug Arbeit geben.

Na... dann frage ich mich doch... wo kommen denn die ganzen Arbeitslosen her????
Haben wir Vollbeschäftigung und keiner hats gemerkt?

Auch die Erwachsenen, die auf der Straße leben, haben ihre Geschichte. Die meisten wollen sich nicht mehr in die Gesellschaft integrieren. Oft genug kommt Alkohol- oder Drogenabhängigkeit dazu, wodurch eine Wiedereingliederung unmöglich gemacht wird.

Das hörte sich früher aber ganz anders an.... nämlich, das NUR Drogen und AlkoholTypen auf der Strasse landen. ALLEN anderen wird geholfen. Hab jetzt aber keinen Bock den entsprechenden Beitrag von Jule rauszusuchen.

"Schuld daran sind allerdings die deutschen Behörden, die die Sache verbockt haben."

Ääähh... und du trägst keine Schuld daran, das das so ist ... mit deinem Schmusekurs und dem Runtermachen von Mitbürgern, die sich darüber aufregen?
Wie bereits von mir viel früher geschrieben, traut sich kein Politiker das Maul deswegen aufzumachen, weil er sofort und unwiderruflich von Typen wie Jule in die braune Ecke gestellt wird.
Wer will sich das antun?
Also wird Stillschweigen darüber gehalten.

Und wenn dann mal eine Behörde sagt: So nicht... dann wird geklagt .. siehe dazu oben den Bericht bzw das eingestellte Gerichtsurteil nebst Begründung.
Warum der Rumäne sich als Bauarbeiter gewerblich angemeldet hat, geht aus dem Film in 414 hervor... machen doch alle so.. und klappt...nur bei mir nicht... da verliehr ich mein Gesicht und muss klagen.... so oder ähnlich wohl der Ablauf...
und der deutsche Michel zahlt und zahlt.

Und last but not least:
Kriminelle Familienclans dürfen nicht eingebürgert werden, sondern müssen ausgewiesen werden, wo es möglich ist.
Ja Jule...träum schön weiter .... die Realität sieht anders aus.

Hab dazu mal einen weiteren Film eingestellt... und schön auf den Betrag achten, den diese Familie per Monat bekommt.... ist wirklich interessant:
Und.. keinen Neíd aufkommen lassen... die wollen doch auch mal was essen...




 

18.12.13 14:44
2

10955 Postings, 5128 Tage mannilueSkeptiker#409

Deine Frage:
Fühlen wir uns dem Allgemeinwohl verpflichtet oder wollen wir unsere Wahrheit durchsetzen?

Meine Beweggründe:
Da ich wie bereits geschrieben keinerlei Geld vom Staat bekomme und dies auch nicht möchte, geht mir das Verhalten dieser --- wie hattest du sie genannt --- Sozialschmarotzer ganz gehörig gegen den Strich.
Auch wenn mir immer wieder hier Neid als Motivation versucht wird unterzuschieben, bleibe ich bei meiner Einstellung, das ich derartiges Verhalten ablehne.

Auch in diversen Beiträgen habe ich versucht aufzuzeigen, was sich für uns bereits alles geändert hat... als Folge dieser Sozialtouristen.

Jule möchte diese Leute am liebsten alle per Handschlag begrüßen und zu sich nach Hause einladen.
ich sehe, das es da ganz viele Betroffene gibt....
angefangen von den H4 Empfängern...
Schwimmbäder müssen mangels Geld geschlossen werden,
Bei den Büchereien sieht es ähnlich aus...
und ein kleiner Blick während der morgendlichen Fahrt zur Arbeit offenbart den Zustand unserer Straßen.
Und die Rente mit 67 ..... ganz klar ... wenn kein Geld mehr da ist... muss gestreckt werden.
Nach meiner Meinung alles Folgen des " unnötigen" Geldausgebens.

Ergo: Für mich steht das Allgemeinwohl im Vordergrund. So mein Gerechtigkeitsgefühl.

OK, bei der Rente mit 67 bin ich auch direkt betroffen ... das läuft dann wohl unter  Eigennutz  

18.12.13 20:37

3854 Postings, 5525 Tage Jule34Tja, Manni.

Kein Schmusekurs ? Und das aus Deiner Feder?

Du verstehst wirklich nix. Was haben die vielen berufstätigen Menschen mit irgendeinem Migrationshintergrund  mit den kriminellen Familienclans oder mit den "Sozialschmarotzern" zu tun?

Die Justiz hat damit zu tun und sie wird damit nicht fertig? Wieso eigentlich nicht? Der Stern titelt neulich :

"Sie sind clever. Sie sind teuer. Sie sind nützlich. Berlins Top - Anwälte arbeiten für den Rapper (Bushido) und seine Mafia - Familie". Auch für die Mafia-Familie im eingestellten Video. Diese deutschen Anwälte sind meiner Meinung nach noch schlimmer als die Mafia. Denk doch mal drüber nach.

Sozialschmarotzer sind wir sowieso auf dieser Welt.Dafür habe ich Dir genug Beispiele genannt, auf die Du überhaupt nicht eingegangen bist. Ist ja auch ungemütlich, oder ?

Hab aber noch ein schönes Video für Dich. Untersteh Dich mir zu erklären, wer Hagen Rether ist. Halt Dich doch einfach an die Behauptungen und widerleg sie.  

18.12.13 20:39

3854 Postings, 5525 Tage Jule34Sorry, hier der Link :

19.12.13 10:01
1

10955 Postings, 5128 Tage mannilueHagen Reuther

5:59 lang
.............................................
Kurzfassung:
Am deutschen Wesen soll die Welt genesen.....
wir Deutschen sind der Mittelpunkt des Universums und alles dreht sich um uns... ausschließlich um uns.

Was das für ein Scheiß ist, weiß jeder, der sich ein klein wenig mit deutscher Geschichte auskennt. Dazu bedarf es keines Auftrittes... selbst die kleinsten Türken wissen: Deutsche... das sind Nazis. Damit kriegt man sie immer !!!!
( Und Jule versuchst auch immer wieder.... habe die Türken das nun von dir oder du von denen???)

Alles Behauptungen... richtig ... Behauptungen ... keine Wahrheiten....

.............................
Was soll das, Manni? Wer hat gesagt, dass es Probleme gibt, die nur die Türken betreffen ?

Grundlage dafür war dein andere Beitrag den du von Hagen Reuther eingestellt hast, und in dem es AUSSCHLIEßLICH um Probleme von und mit Türken ging...

insofern hast du diese Behauptung aufgestellt.

.................................
Da sich die Angabe über die Rumänen ausschließlich auf deren Aufenthalt in D bezogen--- siehe dazu auch meine Angabe über seine Ehefrau--- habe einfach mal vorrausgesetzt: Hier in D hat er nicht einen Tag gearbeitet. ( Besser so ?)

Und jule.... seine Arbeiten in Rumänien als Grundlage für die Gewährung von Stütze hier in D heranzuziehen ... ist doch ein klein wenig weit hergeholt. Selbst für dich.... oder sollte ich ich da irren?

Seine Frau hat ja als Putzhilfe für 200€ per Monat gearbeitet....
Bekommt deine auch soooo viel?
Und hat man schon mal gehört, das ´ne Putze per Überweisung bezahlt wird?????
Das läuft doch zu 98% schwarz. Mehr als dubios.
................................................
Du verstehst wirklich nix. Was haben die vielen berufstätigen Menschen mit irgendeinem Migrationshintergrund  mit den kriminellen Familienclans oder mit den "Sozialschmarotzern" zu tun?

Und wo hat das irgendeiner behauptet? WO hat da irgendeiner hier im cpl Threat diesen Zusammenhang hergestellt?
Sorry, deine dummen Unterstellungen sind einfach nur platt und resultieren aus deinen Kasten-/ Schubladendenken.

Wie bereits des öfteren geschrieben: Du schmeißt mit Schmutz um dich ... es wird schon irgendjemanden treffen...
...............................................  

19.12.13 10:50
1

10955 Postings, 5128 Tage mannilueNachtrag

Was soll das, Manni? Wer hat gesagt, dass es Probleme gibt, die nur die Türken betreffen ?

Siehe dazu auch deinen eigenen Beitrag 400 !!!!

Besonders interessant : Absatz 1
prechen Sie Deutsch? Das hat sich der erfahrene Anwalt kürzlich fragen lassen müssen vom Richter, obwohl dem seine dicke Klageschrift vorlag. Der deutsche Staatsbürger mit türkischem Namen will das nie wieder hören in seiner Heimat. Ja, es ist ihre Heimat geworden, seit vor 50 Jahren die ersten türkischen Arbeitskräfte nach Deutschland kamen. Der Anwalt, der Mediziner, die Unternehmer, Handwerker und Studentinnen, sie verkörpern alle eine Erfolgsgeschichte. Sie haben dieses Land verändert und mit ihren Talenten zum Wohlstand beigetragen, diese 2,5 Millionen Menschen mit türkischen Wurzeln, von denen 700 000 inzwischen deutsche Staatsbürger sind – auch die 180 000 türkischstämmigen Berliner in der größten türkischen Stadt außerhalb der Türkei.
.......................................

Und wenn dann noch die höfliche Frage, ob man deutsch verstehe.. als Beleidigung aufgefasst wird......... Es wurde doch nicht nach der Prüfungbescheinigung der Anwaltskammer gefragt.
Und da nicht alle, die bereits sehr lange hier in D wohnen auch deutsch können war die Frage doch gar nicht so unangebracht.

Oder wurde gefragt: Ej du da ... verstehste mich?


Also: Du bist diejenige, die dies behauptet.
 

19.12.13 13:14

3854 Postings, 5525 Tage Jule34Das ist nun

wirklich ne Lachnummer. Darauf zu antworten, erübrigt sich eigentlich.

Deutsche Türken  - Auswanderer sind ein Warnzeichen
01.11.2011 17:43 Uhrvon Gerd Nowakowski

Es sind gerade die erfolgreichen türkischstämmigen Deutschen, die eine fehlende Willkommenskultur beklagen. Für immer mehr dieser Jungen wird deswegen die aufstrebende Türkei zur Alternative, wenn es darum geht, wo sie ihr Glück machen wollen.

Was Du oben kopiert hast, war ein Ausschnitt aus diesem Artikel des Tagesspiegel Berlin.

Was für eine Erziehung Du genossen hast, ist naheliegend.

Ein Anwalt braucht selbstverständlich eine Zulassung, um eine Klageschrift zu verfassen und jemanden vor Gericht zu vertreten - "es wurde doch nicht .... gefragt".  Nein, es wurde nur gefragt, ob er Deutsch kann.

Manni sagt nämlich,die Frage sei nicht so unangebracht, weil es Türken gibt, die kein Deutsch können.

Du kannst mir glauben, dass unfassbar viele deutsche Kinder aus Problemfamilien auch kein richtiges Deutsch sprechen und schon gar nicht schreiben können.

Du bist peinlich, Manfred. Einfach nur peinlich.

 

19.12.13 13:22
1

3854 Postings, 5525 Tage Jule34Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 21.12.13 17:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

19.12.13 13:27
1

810 Postings, 6051 Tage Lerche10Jule34

du schreibst:
Den Kindern und Jugendlichen auf der Straße wird kostenloses Wohnen nicht verwehrt. Sozialarbeiter versuchen sie von der Straße zu holen, ihre Familien sind oft auch noch da und sie könnten dorthin zurück.

Es gibt in Deutschland nachweislich knapp 35000 Kinder und Jugendliche die mit Ihren Eltern (also ganze Familien) obdachlos sind. Um diese Kinder und Jugendlichen sowie um alle anderen Obdachlosen wird sich nicht oder nur im sehr geringen Maße gekümmert.

Hast du schon einmal in den Medien (egal ob Presse, TV oder sonstewo) erlebt, damit um diese Menschen und deren Schicksal auch nur annähernd soviel Anteil genommen und für diese Menschen Kostenlose Heime errichtet werden mit allem Mobilar usw. in denen sie mietfrei leben können ??? Genau das Gegenteil ist der Fall, eine Obdachlosenunterkunft (dort dürfen sich die Obdachlosen zwar nur bei Kälte und nur in der Nacht aufhalten) werden geschlossen weil kein Geld da ist.

Da wird in Deutschland dann noch behauptet den Obdachlosen geht es ja besser wie den Asylanten. Woher haben die Asylanten z.B. die tausende von Euro für die Schleuser die sie nach Deutschland bringen ???
Zeige mir in Deutschland die Obdachlosen, welche 2000,00 € oder mehr aufbringen könnten !!!

Es ist eine Schande wie mit vielen Teilen der eigenen Bevölkerung umgegangen wird um ein Millionen von Asylanten ein gutes Leben zu bereiten.

Es wurden u.a. um Asylantenunterkünfte zu schaffen, nicht nur Obdachlosenunterkünfte geschlossen, sondern auch Pflegeheime, Lehrlingsheime, Altenheime, Schulen usw.

Jule34 du solltest die Augen auf machen und etwas weiter schauen. Unser Volk hat nach 1945 das Land aus Schutt und Asche wieder aufgebaut. Die bedingungen damals waren weit schwieriger wie in vielen Staaten aus denen die Asylanten zu uns kommen.

Nun sind viele dieser Menschen die Deutschland aufgebaut haben Rentner, bekommen oft eine Rente unter Hartz IV Niveau, müssen sich ihre Lebensmittel bei der Tafel oder aus den Abfallbehältern sammeln, als DANKESCHÖN für ihre erbrachten Leistungen.
Auch hier fehlt das Geld um deren Lebensqualität zu verbessern.

So kann ich jetzt noch viele weitere Beispiele bringen.

Hauptsache den Asylanten geht es gut. Sollen sie ruhig weiter auf Kosten der Deutschen sich dick und rund laben. Es kann ja weiter an den Hartz IV Empfängern, an Kindern und Rentner, an Pflegebedürftige und Kranke eingespart werden, es können ja noch weitere Gelder zum Erhalt von Kindergärten, Schulen, Krankenhäusern, Straßen usw. gekürzt werden.

Wie hat es Sarrazin richtig erkannt:

DEUTSCHLAND SCHAFFT SICH SELBST AB  !!!      

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20  
   Antwort einfügen - nach oben