BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 17 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 236723
davon Heute: 324
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 61   

10.12.13 12:47

508 Postings, 4148 Tage Dui13cl weiterkommen garantiert ca. 4 mio

In der EL gibts auch ein paar Euro!  Warum sollte der Kurs einbrechen?
 

10.12.13 12:57

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiaeinbruch

wäre fundamental gesehen natuerlich nicht gerechtfertigt, psychologisch gesehen aber wäre ein rausflug als vorj-finalist ne herbe enttäuschung...zudem denken viele kleinanleger mal gerade eben bis zur haustür u nicht weiter...weiterhin ist nun mal in der cl mehr kohle zu verdienen und einen namen macht man sich nur da...

insofern würdne wir nach ausscheiden tiefststände sehen, die ich aber nutzen würde, mich fett einzudecken...nach der ersten enttäuschung würde bei den anlegern auch wieder der verstand einsetzen und der kurs sich berappeln...  

10.12.13 13:12

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschaschöne Scheine bei L&S ? na ja,

erstens sind die Scheine teuer getaxt (Beispielsweise bei nem KO bei knapp 2,7 immerhin 15 Cents Aufgeld), und zweitens ist das Risiko gemessen an den geringen Hebel zu groß.

KO Scheine oberhalb von 2,8-2,9 € sind zu riskant. Und wenn man KOs unter der Schwelle nimmt, lohnt sich das wegen Aufgeld und eher geringem Hebel im Vergleich zu den Risiken nicht. Dann kann man auch einfach 2-3 mal so viel Geld in die Aktie investieren. Hat man die gleiche Chance ohne das hohe Risiko.  

10.12.13 13:21
4

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@Astragalaxia

Na klar eine Einzelwette Du spinnst doch echt.

In was für Dinge willst Du die Leute reintreiben????

Du bist unverschämt so etwas zu empfehlen.

Bei einem Unentschieden geht die Aktie baden und die Wette ist auch verloren. Dazu braucht nur Neapel gewinnen und das ist gar nicht so abwegig da Arsenal auch bei einer knappen Niederlage weiter ist.

Bei einer BVB Niederlage geht es unter 3 Euro die kommenden Tage das dürfte klar sein.

Die Aktie ein einziger ZOCK mehr nicht.

Leute kauft gescheite Titel und nicht so einen ZOCK oder IHr wollt zocken dann ist es OK.

Laßt Euch von Astra und KAT nicht in die Irre führen.Die sind fett investiert und müssen so reden.  

10.12.13 13:30

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschaoh Mann, toitoi, sogar zu blöd Astras Post

bezüglich der Wette zu verstehen.

Bei dir ist doch Hopfen und Malz verloren.

Zumal die Wette gegen den BVB dir doch gefallen müsste.

Ich halte sie aber als Absicherung für unbrauchbar, da es ja auch Unentschieden ausgehen könnte und die Quote für Unentschieden oder Heimsieg mit 2,9 zu gering ist, um als Absicherung zu funktionieren. Ich glaub aber eh nicht, dass Astra das wirklich ernst meinte.


 

10.12.13 13:38

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiaach kleiner

wer möchte wen, wo, hineintreiben?! .-)

fakt ist, selbst bei ner niederlage! kann der bvb u.u. noch weiterkommen...ich weiß, dass dir das so gar nicht gefällt...ist aber so....-)

na ja...einzelwette...sieh es als put-absicherungsoption an, mit der man im günstigsten fall sogar doppelt gewinnen KOENNTE...zumindest aber einfach...wahrscheinlicher ist aber immer noch der bvb-sieg bei marseille, siehe auch ca. 8:1 quoten .-), dann ist die wettkohle weg, aber es geht kurstechnisch gesehen ab....-)

zudem kennst du dich mit put-strategien doch bestens aus, dummerweise ist die weder bei drillisch (12 euro) noch hier (3,20 euro) aufgegangen .-))

liebe anleger, insofern müsst ihr sein geschrei etwas verzeihen .-))


 

10.12.13 13:44

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiakat

ich bin so optimistisch, dass ich glaube, bei unentschieden sidn wir weiter, da ist die wettquote dann egal...-)...
sicher ist allerdings nur das amen in der kirche...insofern bitte ich, dies nicht als empfehlung anzusehen...  

10.12.13 13:50
1

110294 Postings, 8891 Tage KatjuschaProblem ist halt, dass Arsenal sich auch ne

knappe Niederlage leisten könnte.

Nehmen wir mal an, Arsenal hängt sich rein und es steht 10 Minuten vor Schluss 1:1 in Neapel. Da Arsenal glaub ich sogar ein 1:3 reicht, kann es gut sein, dass man die letzten 10 Minuten dann nicht mehr 100% abruft und eine 1:2 kurz vor Schluss locker verschmerzen könnte.


Aber eh egal. Ich geh von nem Sieg des BVB aus. Wichtig ist am Anfang kein Gegentor zu kassieren. Sonst fängt Marseille nachher noch an, an Punkte zu glauben und sich reinzuhängen.  

10.12.13 14:03

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiawie ich schon schrieb

...sicher ist gar nix, aber man kann das risiko etwas eingrenzen...ich gehe auch von nem bvb sieg aus, auch mit der aktuellen elf...allerdings, wie dumm spiele laufen können, hat man in neapel gesehen...

schaun mer mal, würde mein kollege drüben jetzt schreiben...übrigens toi, dem hab ich auch ne wette angeboten, ich schlimmer ich  .-) ...glaubst du, er wird annehmen?! .-)  

10.12.13 14:31
1

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiaübrigens...

wusstet ihr, dass unser kleiner noch im sommer kursziele von 10 euro herausposaunt habt?!...damit war er mit sicherheit der optimistischste anleger von allen .-)...bei sharewise hat er als faires, fundamental begründetes kursziel die 5 euro noch dieses jahr herausgeschrien...nicht schlecht für so ein elendiges zockerpapier .-)
hach ja, wie man schon bei dri gesehen hat, ist toi aber extrem ungeduldig, weshalb er-das fähnlein im winde gleich- die seiten gewechselt und von 10 euro auf unter 3 gewechselt hat .-)...
http://www.de.sharewise.com/aktien/...analysen-empfehlungen?type=user  

10.12.13 19:04
2

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschacool ja auch sein Kommentar darunter am 26.08.

Zitat:


Toitoi 26.08, 22:08

Es muss hier eine Bewertungsbereinigung stattfinden aber zum positiven für den BvB. Schaut Euch diese Statistik mal an dann sieht man das Kurse von 5 Euro echt ein Witz sind.


:)))))))))))))))))))


 
Angehängte Grafik:
toitoi-sharedeals.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
toitoi-sharedeals.png

10.12.13 19:29

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxialustigerweise

...haben wir aktuell wieder den gleichen kurs wie am tag, als toi diesen durchaus sinnigen artikel  udn 5-euro-kursziel verfasst hat...mit dem unterschied allerdings, dass wir aktuell (pokal, cl) besser da stehen als noch im august und wir auch in der buliga weiter vorne mit dabei sind ...-), toi aber jetzt in kuerze unter-3-euro-kurse kommen sieht .-))...drollig, oder?!  

10.12.13 19:47
1

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschadrollig ist vor allem sein Zeithorizont

Mich macht er ständig an wegen meinem Kursziel von 6 € bis zum Sommer 2014 und er hatte ein konservatives Kursziel von 5 € bis Jahresende 2013. :)  

10.12.13 20:01

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiakoestlich, koestlich

...sein posting 1 vom 25.09.13 (also ein monat spaeter als seine konservative 5-euro-bis-jahresende-mittelfristig-10-euro-feststellung .-):



toi: Die Aktie WAR unterbewertet und hat in den letzten Monaten seine gerechte Bewertung gefunden...

Ich sage es gibt bessere Investments als die Aktie des BVB obwohl hier immer ALLE sagen die Aktie sei grotesk unterbwertet.

im august mittelfristig noch fundamental gerechtfertigte kursziele von 10 euro ausrufen, bis jahres ende schon 5 euro, um dann nen monat spaeter festzustellen, dass der kurs doch schon seine gerechte bewertung in den letzten mon gefunden hat *rotf*....zudem war doch er es, der das hoechste kursziel von allen herausschrie und und von grotesker unterbewertung sprach?!....lol

drollig, drollig....



 

11.12.13 23:55

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxia...

drillisch...keine lohnende aktie....rip
bvb....keine lohnende aktie...rip

bin mal auf deinen nachfolge-thread gespannt, toi...halt mich auf dem laufenden .-)  

13.12.13 13:53

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@ Crunch,Astra,Katjucha usw.

Ich will ja nichts sagen aber Ihr redet seid Wochen nur MIST echt.

Seitdem ich diesen Thread eröffne habe ich von Euch schon so oft gehört das die Aktie völlig unterbewertet ist und wir dieses Jahr locker Kurse über 4 Euro sehen(nachhaltig) und die Aktie bis mitte nächstes Jahr bei 6,7,8.... Euro steht......

Es kamen Sprüche wie: Warte mal ab wenn der BVB ins Achtelfinale kommt dann gibts hier nichts mehr unter 4 Euro usw.....

Katjucha sagte gestern sogar noch das die Aktie heute Richtung 3,80 Euro geht usw....

Ihr labert und labert und labert und akzeptiert einfach NICHT das die Realität einfach ANDERS aussieht.

Fragt Euch doch mal warum das so?????

Jetzt kommt Crunch heute und blubbert was von Gesamtmarktstimmung welche ja negativ sei und deshalb die Aktie des BVB nicht steigt sondern wieder fällt usw.....

Ihr findet Ausreden und NICHTS anderes......

Das schlimme daran ist das Ihr andere User für blöd haltet die zwar RECHT haben mit Ihrer Einschätzung diese aber fundamental nicht begründen...

Ich sagte es schon einmal es ist doch völlig egal ob der BVB fundamental unterbewertet ist an der Börse oder nicht....die Aktie ist und bleibt einfach eine Zockeraktie und ein FANARTIKEL mehr nicht.

Sie wird NIE Ihre gerechte Bewertung nach Fundamentaldaten finden.

Der BVB steht im Achtelfinale und ist im Pokal noch dabei und liegt zur Zeit in der Buli auf einen Championsl.Platz. Dies ist alles mehr als von Watzke und den Analysten erwartet. Die Analysten taxten den fairen Wert des BVB ja schon vorher auf 5 Euro und müßten eigentlich jetzt nach oben nachbessern ABER.......

Es werden MILLIONEN von Aktien gehandelt und der Kurs geht tendenziell eher runter als nach oben.

Eine Niederlage in der Buli trägt zu 5-10% Verlust der Aktie bei und ein Sieg und Einzug ins Achtelfinale der Championsl. gerade einmal zu 1% Kurssteigerung !!!!!!!

Ich sage es noch einmal hier verkaufen viele größer investierte und die dummen Kleinanleger kaufen weil es in den letzten 24 Monaten eine Euphorie um den BVB gab.

Man hätte die Aktie bei 1 Euro kaufen sollen und auch jetzt bei über 3,50 Euro verkaufen sollen so einfach ist das.

ABER JETZT KAUFEN IST QUATSCH.

Aber anscheinend verstehen die USer Katjucha,Crunch,Astra usw es einfach nicht und hocken gerne auf eine Aktie die Ihnen eine NULLPERFORMENCE bringt.

Ach ne ich vergaß ja die "fette" Dividende von noch nicht einmal 3% ;-)  

13.12.13 14:12
1

549 Postings, 5248 Tage OdimaDu

Dummlaller, geh zurück in den Kindergarten  

13.12.13 14:22

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschawenigstens deine Lügen könntest du mal lassen

Ich hab gestern nirgendwo geschrieben, der Kurs geht auf 3,80 €.

Und die 4 € haben wir erreicht, wie vorausgesagt.

Auf deine 5 € Kursziel bis Ende 2013 werden wir aber wohl leider verzichten müssen. :)))

 

13.12.13 15:04

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@Alle

So sehr traut Katjucha der BVB Aktie eine weitere Kurssteigerung zu:

 
Angehängte Grafik:
kat1.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
kat1.png

13.12.13 15:17

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschalol - leicht beschränkt bist du also auch

Hast ja in deinem Bildchen auch sehr gut den Grund für den Teilverkauf gepostet.
Cash vorher Null. IVU danach 25k €. Aber dazu kein Wort von dir.

Im Übrigen hab ich in meinem realen Depot keine einzige Aktie verkauft, aber den Unterschied zu dem Ariva-Depot wirst du wohl nie kapieren.  

13.12.13 15:20

110294 Postings, 8891 Tage Katjuschahab übrigens auch Leoni im ArivaDepot

teilverkauft.

Wieso denn kein ähnliches Posting von dir im Leoni Thread? :)  

13.12.13 17:12

2261 Postings, 4373 Tage toitoiHeute kaum Postings von Astra und Co.

Na ja nachdem sogar Sie dachten das es nach dem Einzug ins Achtelfinale steil berg auf geht und die "Basher" verschwinden.

Na aber sich mal hinstellen und sagen das Sie mit Ihrer Einschätzung der Aktie daneben lagen das kommt natürlich NICHT in Frage.

Es ist fast 3 Monate her das ich den Thread eröffnet habe und die Aktie hat seitdem negativ performt.

Tja da hätte man gast besser auf jede DAX-Aktie setzen können.

DESHALB " Der BVB keine lohnende Aktie" !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  

13.12.13 17:16

2261 Postings, 4373 Tage toitoiPerformence seit Threadbeginn

DAX +4%
BVB -3%

DAX wesentlich konservativer
BVB wesentlich spekulativer

DESHALB " Der BVB keine lohnende Aktie"  

13.12.13 17:18

112 Postings, 3949 Tage invittoköstlich

... ich mach mir die welt widewide wie sie mir gefällt ;)  

13.12.13 17:20

112 Postings, 3949 Tage invittodrillisch

Hast du schon öffentlich zugegeben das du mit deiner drillisch Einschätzung falsch liegst? Oder kommt das NICHT in Frage?  

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben