und warum machst du das? "da ist es üblich das volumen ausbrüche entstehen tagelang kein handel aufkommt und plötzlich ohne vorwarnung der nächste ausbruch kommt." und wenn es so sein kann, warum schreibst du dann ständig etwa, nachher oder morgen usw. geht es los? "aber auch ich kann mich da nur müde schreiben und wiederholen......" das mußt du doch nicht- ich denke eher, du kannst nicht anders. immer wieder deine bilderchen, immer die gleichen sätze- wie toll angeblich alles ist. "du machst dich einfach nur lächerlich." na ich weiß nicht, wie man dein geschreibe einschätzen soll, grins. "beim nächsten up werden die bash angriffe wieder im sekunden takt kommen wie immer." so schnell wie dann deine wasserstandsmeldung, eventuell wegen tausendel kommen- da kommt man nicht hinterher, grins. du bist ja schon in den frühen morgenstunden sehr nervös, warum eigentlich- zeigst du schwäche? "ich freue mich schon drauf " das scheint dein lieblingssatz zu sein. "in der zwischenzeit könntest du deine frau zum essen ausführen mit deinem kind spielen......" hättest du das gestern gemacht, hättest garnicht lesen können das jemand was geschrieben hat. ich freue mich auch schon, wenn du vielleicht aus tausendel so tust als hättest du einen tollen lottogewinn gemacht. "aber wer gibt sich solch eine mühe ohne das er investiert ist? nächstenliebe? " richtig aus nächstenliebe, die user sollen merken was von deinen postings zu halten ist. mich wundert nicht mehr das du hier ganz allein und vergeblich an der front kämpfst. jetzt mußte wieder reagieren, das man dich so beschäftigen kann. dabei ist es noch weithin bis der handel beginnt und du zeigt schon so zeitig nerven. warum bloß- cool bist du jedenfalls nicht. versuch es doch mal realen werten, da lebst du ruhiger,grins. |