An der OTC gibt es kaum Regeln, verglichen zu der deutschen Börsenaufsicht. Meinetwegen sollen sie dort nackig Aktien verkaufen, solange sie uns nicht bewußt austricksen wollen. @Chalifmannn3 Wenn ich mir die letzten 5-6 Berichte über Dendreon lese , dann erscheint mir als eröffne sich eine Paralele zu Genta. Da wird auch gezweifelt, keiner glaubt so recht an die Zulassung, Pannen kommen vor und eine mickrige Chance wird Dendreon zunächst eingeräumt. Der Kurs schwächelt. Dann kommt die Wende und der Kurs explodiert, Partner in Sicht usw. Das hier ist ein Auszug aus dem Bericht von 07.04.2009 : ""Pleiten, Pech und Pannen Doch ob es tatsächlich soweit kommen wird, scheint zumindest fraglich. Denn die bisherige Entwicklungsgeschichte von Provenge ist geprägt von Pleiten, Pech und Pannen. In den vorangegangen zwei Phase-III-Studien, in denen der sogenannte therapeutische Impfstoff auf seine Eignung zur Behandlung von Prostatakrebs getestet wurde, wurden die anvisierten Studienziele stets verfehlt. Weil nach Unternehmensangaben jedoch die erste der durchgeführten Studien einen Überlebensvorteil durch Provenge belegen soll, entschlossen sich die Verantwortlichen, bei der US-Gesundheitsbehörde FDA einen Zulassungsantrag zu stellen. Die bestätigte zwar die Sicherheit von Provenge, lehnte die Zulassung aber ab und forderte weitere Daten, die die Wirksamkeit belegen sollen. Bei Ansicht der Zwischenresultate aus den zusätzlichen Studien im Oktober letzten Jahres stellte sich heraus, dass die Ziele, wenn auch knapp, wieder verfehlt wurden."""" Auszug aus dem Dendreon-Bericht vom 27.03.2009 gelesen: """Das Hauptprodukt in der Pipeline ist „Provenge“, das gegen Prostatakrebs eingesetzt werden soll. Phase-III-Studien haben die grundsätzliche Wirksamkeit und Sicherheit des Präparates gezeigt. Die Dreijahres-Überlebensrate lag bei 33 Prozent, während Patienten die Placebos erhielten nur zu elf Prozent diesen Zeitraum überlebten.""" Bei unserer Genta ist die Überlebensrate mit Genasense nachweisbar fast doppelt so hoch wie mit Chemo- therapie allein. Bitte hier nachlesen,ganz unten auf der angezeigten Seite sind die Nachrichten über Dendreon. http://www.deraktionaer.de/xist4c/web/...DL--001_id_610__dId_823_.htm mc ----------- Börse trägt das Risiko immer mit sich, die Gewinne hat sie nur manchmal dabei. |