wir es mal ab. Könnte aber auch bis 1,40 hochgehen. Haben ja erst 4 uhr und noch ein paar Stunden vor uns. Meistens zocken die eh zu späterer Stund, wenn der dicke Magen vollgefressen ist :)
ich bin mal wieder weg vom Pc schaue heute um 6 nochmal. Aber das Handelsvolumen lässt gutes erahnen. Ne Woche vorher könnte auch was durchgesickert sein. Aber alles nur Spekulationen. Schön wäre es :p
mich wundert hier auch nichts mehr. Bei jeder normalen Aktie wäre der Kurs min bei 1,20 aber warten wir es mal ab noch ist nicht aller Tage abend und bis zum 10 sind es noch ein paar Tage.
Bei dem Volumen ist es nicht normal das der Kurs so minimal steigt.Aber man sieht ja seit Wochen das der Kurs gedeckelt wird.(Übername?)Bald wissen wir mehr.Gruß
Eine Aussage aus dem Artikel macht mich doch etwas stutzig....
“I don’t think the product is going to be approved and I don’t think the data submitted by the company will result in a positive recommendation from the committee,” said Ira Loss, a senior health policy analyst at Washington Analysis LLC. “The clinical data don’t support approval. There’s a lot of gray here, it’s not black or white.”
es scheinbar wieder runter. Ich verstehe die Aktie nicht so ganz. Entweder ist es ein Trick um billig einzukaufen oder es war gestern ein Trick um sie noch rel. Teuer an den Mann zu bringen