Hydrogenics ( Brennstoffzellen) vor Hype

Seite 17 von 91
neuester Beitrag: 25.04.21 00:29
eröffnet am: 10.04.07 18:00 von: Minespec Anzahl Beiträge: 2258
neuester Beitrag: 25.04.21 00:29 von: Silkegbsha Leser gesamt: 727660
davon Heute: 66
bewertet mit 24 Sternen

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 91   

13.08.08 21:49

17202 Postings, 6368 Tage Minespecnach Erwähnung auf CNBC läuft es wieder an

13.08.08 22:05

17202 Postings, 6368 Tage Minespecwenn ich die anderen Aktien hier so sehe, dann

läuft es bei hygs doch gut.
Fast alles Luschen die nichts bringen, oder doch ?
Gut, kann morgen schon wieder anders aussehen.
 

19.08.08 16:36
1

123 Postings, 6170 Tage backpackerHydrogenics gibt Deal mit APC bekannt - 15%+

Auf die News haben wir alle gewartet!!! Aktuell 15 % im Plus


Hydrogenics to Provide Fuel Cells to APC for Extended Run Back-Up Power in Data Centers
Tuesday August 19, 7:00 am ET


Turn-key fuel cell solution provides environmentally sound, cost effective, commercial offering for extended run backup power technologies


MISSISSAUGA, ONTARIO--(MARKET WIRE)--Aug 19, 2008 -- Hydrogenics Corporation (Toronto:HYG.TO - News)(HYGS - News), a leading designer and manufacturer of hydrogen electrolyzers and fuel cell systems, announced today that APC by Schneider Electric, a global leader in integrated critical power and cooling services, will soon launch an extended-run back-up power system powered by Hydrogenics' HyPM XR Fuel Cell Power Modules. The Fuel Cell Extended Run (FCXR), developed in collaboration with Hydrogenics, provides uninterruptible back-up power for mission-critical applications.

The FCXR offers a lower total cost of ownership for runtime requirements greater than two hours when compared to lead acid batteries. Additionally, this solution is ideal for customers with space constraints or for companies that cannot operate a diesel generator due to noise or emissions concerns. The FCXR produces highly efficient, emission-free electrical backup power using air and stored hydrogen. Using hydrogen fuel cells lowers operating costs, increases reliability, and extends runtime duration, while reducing maintenance cost, and minimizing environmental impact.

APC's next generation Fuel Cell Extended Run product, which produces emission free electrical backup power using air and stored hydrogen, is available in 10 kW increments up to 30 kW contained in a single 19-inch rack. Developed in collaboration with Hydrogenics Corporation following the completion of a multiple unit field trial program; the second generation FCXR uses Hydrogenics' HyPM XR Fuel Cell Power Modules. Hydrogenics will be providing a turn-key critical application power systems to APC. This solution is in addition to the existing Fuel Cell Power Module agreement in place since August 2006. This solution includes power electronics, cooling, and system controls in a standard APC modular rack mount. The FCXR supports APC's 3-Phase Symmetra PX product line for uninterruptible power and adds a new dimension for extended backup time to APC's InfraStruXure architecture.

"APC's next generation fuel cell backup product represents one of the first commercial uses of fuel cell technology for data center environments," said John DiPippo, senior vice president, APC Data Center Solutions, Software and Services. "The next generation FCXR incorporates key improvements based on the successful commercial trials of our earlier fuel cell solution deployed during the past two years. We believe APC's new fuel cell product provides the right combination of power capacity and innovative hydrogen-based technology to meet market demand."

 

19.08.08 16:47

17202 Postings, 6368 Tage Minespecja die Dinger (Produkte )verkaufen sich echt gut

hygs weiter wieder auf dem Vormarsch.
Die Firma wird ihren Weg machen.  

19.08.08 16:57

17202 Postings, 6368 Tage Minespecder Anstieg beweist folgendes:

DW der CEO macht echte Fortschritte und richtet die CO auch unabhängig vom Wasserstoffhighway auf die Fuelcells aus.
Dies bringt weiteren Umsatz und Wachstum für die Bottom Line.

Einfach Grossartig. Wir werden noch eien steilen Anstieg sehen .
Nur meine Meinung.  

19.08.08 17:11

17202 Postings, 6368 Tage Minespecwer weiss was zu Charts ?

es sieht so aus, als ob die down Welle 2 abgeschlossen ist und eine steile dritte Welle begonnen hat.  

22.08.08 23:12

17202 Postings, 6368 Tage Minespecafter hours 1.45 Nasdaq

damit wäre die 1.40 geschafft.
Ab Montag geht`s wahrscheinlich los.  

01.09.08 10:03

1932 Postings, 5825 Tage toni.maccaroniMan kann soviele möglichkeiten hinein

interpretieren...

Die 1 wäre zu krass gelaufen, abgeschlossene 4 down paßt auch gut ins bild!

buy: ausbruch und Sk bei > 1,40$
sell: Sk unter 1,11$  
Angehängte Grafik:
chartfromufs.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
chartfromufs.png

02.09.08 12:39

17202 Postings, 6368 Tage Minespecsehr gut Maccaroni

ich sehe aber die I = bei c1 und jetzt II down abgeschlossen.
Der Aufwärtszyklus wird m.Meinung nach wesentl. höher ausfallen.
Die I ( "sehr hoch gelaufen") sollte anzeigen  auf welchem Pulverfass wir hier sitzen.
die V ist noch ganz schön weit weg.
Nur meine Meinung  

05.09.08 18:35

1932 Postings, 5825 Tage toni.maccaroniDie II oder IV wie man sieht geht weiter

hyg ist leider auch nur ein "zock"!

bei 0,74$ könnte man die sache "reseten" und bis 0,50$ wieder stückzahlen einsammeln!

unter 0,96$ wäre ein deutliches zeichen das die party erstmal vorbei ist  
Angehängte Grafik:
chartfromufs.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
chartfromufs.png

07.09.08 16:19

17202 Postings, 6368 Tage Minespecdie gebildeten flags werde bald verlassen

nach oben oder nach unten ?
Ich meine eher nach oben, jedoch wird es etwas länger dauern.
IV ist für mich abgeschlossen, wenn wir nicht viel tiefer gehen,
dann geht`s in die V bzw. = EINS.  

09.09.08 21:30
1

123 Postings, 6170 Tage backpackerDurchhalten

Jetzt heisst es wieder einmal durchhalten! Ich bleibe weiterhin long!

Die Aktie ist leider noch ein Spielball der Trader und da sind erst einmal wieder die Shorts dran bis diese wieder in die Shortfalle gehen und es zum nächsten Ride kommt.

Man muss sich immer vor Augen halten, die Aktie stürzt nicht ab, weil es schlechte Nachrichten gibt oder die Zukunftsprognose schlecht ist.

Also Durchhalten!  

10.09.08 13:42
1

17202 Postings, 6368 Tage Minespeclogisch Backpacker

auch wenn heute einer 40 k abgedrückt hat. Hahahahaha... ich lach mich kaputt. Der hat wohl in die Hose gesch.. Hiosensch. langweilen mich. Es gibt no gos genug, Hygs zähle ich nicht dazu.
Schade, dass ich nicht aufgepasst hab, ich hätte ihm gerne ein paar k noch abgenommen zu dem Dumpingkurs .
Ruhig bleiben , es ist ein längerfristiges Investment, die Zeit kommt nach den US Wahlen wenn Alt energy H2 Boom kommt. Tax subsidies, neue Befüllungsstationen. Hygs hat meines Wissens immer noch 29 Mio $ Cash.
Gute Laune habe ich schon WAS ? Kein Grund für Trübsal, erst wenn die Spekufrist abgelaufen ist nächstes Jahr
könnte frühestens  f. mich ein Verkauf in Frage kommen.
Nur meine Meinung.

 

11.09.08 08:33

1932 Postings, 5825 Tage toni.maccaronifürs erste aus die maus...

im bereich der 0,74$ könnte man mal einsteigen...  
Angehängte Grafik:
chartfromufs.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
chartfromufs.png

11.09.08 12:31

17202 Postings, 6368 Tage MinespecQuatsch, langfristig entscheidend

nicht kurzfristig. Hin und her macht Taschen leer. Aussitzen...  

13.09.08 14:23

123 Postings, 6170 Tage backpacker0,90

Da hat aber gestern jemand schön dafür gesorgt, dass der Kurs nicht über 0,90 ging. Die Shorties kriegen Angst....

 

15.09.08 20:06

17202 Postings, 6368 Tage MinespecHydrogenics Gelsenkirchen

15.09.08 21:43

123 Postings, 6170 Tage backpackerGrosse Order

Hält sich ja garnicht so schlecht heute. Da wird gerade eine eine Order über 89500 Stück abgearbeitet, dass mit einem Limit von 0,86 in den Büchern steht. Wen die Order durch ist, kann es auch wieder nach oben gehen.  

16.09.08 15:42

17202 Postings, 6368 Tage Minespechygs plant Ausgabe von Optionen

Quelle: yahoo.finance.com  hygs
Entweder zur Finanzierung von Wachstum oder für eine  Übernahme  Equity: Volumen ca. 50 Mio USD  

16.09.08 17:33

123 Postings, 6170 Tage backpackerhygs plant Ausgabe von Optionen

Kann momentan nicht verstehen warum der Markt so negativ auf die Nachricht reagiert? HYGS hat noch genug Cash-Reserven um weiter in geschäft zu sein. Also kann es ja nur sein um weiter zu wachen. Übernahme schliesse ich mal aus.  

16.09.08 19:03

17202 Postings, 6368 Tage Minespecnur dumme verkaufen

clevere laden auf.
Der Schneider Kontrakt wir bald weitere Umsätze bringen.
Ausserdem die Onsite Geschäfte. Die Befüllungsstationen mit Shell auf dem Cali Super highway.
Alle Welt hat Angst vor Rezession. In Europa schon in USA sehe ich das nicht. Der Alt Energy boom in Wasserstoff kommt bald. Die Aktien werden dann förmlich explodieren, da das Angebot an Anbietern zudem begrenzt ist.
Hygs Qtww Plug Fcel und noch ein paar das war`s dann schon.Dazu kommt noch Linde Air products und Praxair.
Es ist wohl die Angst vor Dilution und Hygs ist eben ein enger Wert. Umso schneller geht`s dann bergab wenn ein paar raus wollen. Umgekehrt umso stärker nach oben, wenn viele rein wollen.
Ich sehe keine Probleme. Darryl Wilson hat bisher einen super job gemacht. Und er hat mehrere Millionen Aktien die er wahrscheinlich erst im Turnaround verkaft. Also Geduld und Zeit . Shortseller können sich in d. Zwischenzeit die Hörner abstossen. Smile . Nur meine Meinung. Ich kaufe eher noch zu . So billig.
 

17.09.08 09:42

1932 Postings, 5825 Tage toni.maccaroninett schlecht sie fällt schneller wie man einsteig

en kann...

das tief wird angetestet 0,05$, nur böse wenn 0,5$ nicht hält  
Angehängte Grafik:
chartfromufs.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
chartfromufs.png

17.09.08 09:45
2

58056 Postings, 6081 Tage jocyxnur dumme verkaufen

aber die Praxis zeigt uns, dass der, der es nicht tut, noch viel dümmer ist  :-((((
-----------
Dieses Schreiben wurde mit Hilfe einer elektronischen Datenverarbeitungsanlage gefertigt und ist deshalb auch ohne Unterschrift rechtswirksam.

17.09.08 10:15

1932 Postings, 5825 Tage toni.maccaroniupdate weekly

da sind wirklich nur die shorties am werk, lutschen den titel runter!

vorsicht sollte geboten sein wenn wir unter die 0,5$ kommen, man sieht deutlich 4 Monate lang hat diese marke gehalten, geht der Kurs einen tick darunter, da werden verdammt viele "stops" liegen!  
Angehängte Grafik:
chartfromufs.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
chartfromufs.png

Seite: 1 | ... | 14 | 15 | 16 |
| 18 | 19 | 20 | ... | 91   
   Antwort einfügen - nach oben