Naja, wenn ich noch drin wäre, hmmm?
Was kann so passieren: Entweder die Firma geht ganz den Bach runter (geschätzte Wkt 1%) ODER der Zeitplan verzögert sich weiter (dann Richtung 52-WochenTief liegt glaub ich bei etwa 0,21€, geschätzte Wkt 20%) ODER es läuft weiter wie bisher (dann kaum Kursveränderung, geschätzte Wkt 70%) ODER es kommt doch schon bald zum Turnaround (dann erstmal Richtung 0,75€ je nachdem wie gut die Aussichten sind, geschätzte Wkt <10%)
Sind alles nur persönliche Schätzungen, aber man muss sich halt überlegen wieviel man verliert wenn es wieder Richtung 0,20€ geht, das sind halt nochmal um die 30% Minus. Auf der anderen Seite sehe ich wenig Hoffnung für den ganz großen Kursssprung, aber das es wenn mittelmäßige Zahlen kommen noch weiter runter geht glaub ich auch nicht. Die Marktkapitalisierung liegt ja nur noch bei 7 Mille, glaub ich. Das es da noch weiter runter geht, da muss schon was passieren. Gut möglich, dass wenigsten 0,40€ nach den Zahlen kurzfristig wieder drin sind. Fazit: Man braucht zumindest ein Ei in der Hose um drin zubleiben! |