In der Tat: Bei Lukoil braucht man sehr viel Geduld. In der letzten Woche gab es Insider-Transaktionen, und heute kam die Meldung, dass Lukoil ein Gasfeld entdeckt hat. Hoffe, dass es dem Kurs Auftrieb gibt. Viel Erfolg, Agriman
Allerdings nur in London, hoffe der Handel in Deutschland läuft auch demnächst wieder an. Habe meine Aktien in Deutschland erworben und kann sie nur hier auch wieder verkaufen.........
Ist schon sonderbar, Lukoil wird heute in Deutschland erneut nicht gehandelt. Weiß jemand warum und wann der Handel wieder aufgenommen wird. Werde langsam etwas unruhig.
Mein Broker hat mir erklärt, dass ich Aktien nur in dem Land verkaufen kann, in dem ich sie auch erworben habe. Das ist in meinem Fall Deutschland, da hilft mir der Handel in London und Amiland nicht weiter. Warum kann Lukoil von den Brokern nicht gehandelt werden ? Kann mir da einer auf die Sprünge helfen ?
Außer der ISIN wurde auch die WKN geändert alt : WKN 899954 neu : WKN A1420E Allerdings sind in meinem Depot noch die Aktien unter der alten WKN gespeichert, so dass ich momentan keine Lukoil handeln kann. Ich hoffe mal die Umstellung wird demnächst erfolgen.
Kann man eigentlich Lukoil mit der alten WKN handeln oder muß man darauf warten, dass die Aktien im Depot umgestellt werden. Bei meiner Bank (Sparkasse) wusste man heute nicht wann und ob es überhaupt eine Umstellung der Depotwerte geben wird. Nicht, dass das Kapital vollkommen verloren ist. Kann mich vielleicht jemand beruhigen ?
olli1
: Re. Umstellung: Die Umstellung bei der Ing.-DiBa
auf die neue WKN (A1420E) erfolgte ebenfalls am 23.10.15. Es werden wir für alle deutschen Handelsplätze Kurse für die neue WKN angezeigt. Scheint alles okay zu sein...