Aktuelle News

Seite 16 von 39
neuester Beitrag: 13.11.13 22:34
eröffnet am: 30.05.11 22:44 von: Optimistin Anzahl Beiträge: 957
neuester Beitrag: 13.11.13 22:34 von: Heron Leser gesamt: 93986
davon Heute: 5
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 39   

19.11.11 14:05

937 Postings, 4781 Tage ChaniGestern

habe ich im Radio gehört, dass allein für Berlin riesige Biogasanlagen entstehen sollen. Den Namen, der die bauen soll, haben sie aber nicht erwähnt. Vielleicht hängt ja unsere Bio mit drin? Denn es sollen doch noch News kommen, oder? Hoffen wir mal das Beste!

 

19.11.11 14:28

102 Postings, 4884 Tage Delto@Chani @all

Hast mich gerade auf die Idee gebracht ein bisschen zu recherchieren. MAn stößt relativ schnell auf entsprechende und überaus positive Stellungnahmen zu Förderung von Bioenergie in Deutschland: http://www.pressemitteilungen-online.de/index.php/...dealer-speicher/

 

19.11.11 14:33

102 Postings, 4884 Tage Delto-

"Für den ländlichen Raum ist Bioenergie inzwischen eine wichtige und  technologisch bedeutende Erwerbsquelle. Bei der Verbreiterung der  Einkommensbasis der Landwirtschaft steht sie vor allen anderen  Erwerbsalternativen."

Quelle in meinem vorherigen Kommentar genannt

 

19.11.11 14:34

102 Postings, 4884 Tage Delto-

"Politiker der fünf im Bundestag vertretenen Parteien wollen das Ziel der  Bundesregierung, bis zum Jahr 2020 6 Milliarden und bis zum Jahr 2030  10 Milliarden Normkubikmeter Biogas ins Erdgasnetz einzuspeisen, in jedem Fall aufrechterhalten."

 

30.11.11 11:42

2708 Postings, 4598 Tage VollzeittraderSehr geil!

Die holen den kirchhoff ins boot! Absolut fähiger mann mit jahrelanger erfahrung! Das heißt doch was! Zieht euch das mal rein!

 

http://www.windkraft-journal.de/2011/05/31/...hard-kirchhoff-geplant/

 

30.11.11 11:45

2708 Postings, 4598 Tage VollzeittraderAch ja,

hatte grad geguckt, ist vom 31.5.2011. Weiß jemand, ob er jez schon mit im boot ist??

 

30.11.11 12:33

6229 Postings, 5165 Tage mo1esMeiner Meinung nach ist der

dabei.

Müsste bei der GEsellschafterversammlung im Juli bestellt worden sein.

Aber lest hier:

http://www.be-sys.com/news/presse/110713.pdf

 

30.11.11 15:13

6229 Postings, 5165 Tage mo1esseht antwort von Heron im Nebenthread

der weis besser Bescheid

 

11.12.11 19:50
2

1549 Postings, 5332 Tage OptimistinStellenangebot!

Stellenangebote

Projektingenieur Kraft-Wärme-Kopplung m/w

In unserer Projektplanung in Merseburg sind Sie Projektleiter/in für die Abwicklung von technisch anspruchvollen Energieprojekten. Sie sind für die erfolgreiche Realisierung von Verträgen über Energiedienstleistungen verantwortlich.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Planung neuer und die Analyse bestehender Wärme-, Kälte- und Dampferzeugungsanlagen
  • Entwicklung von technischen und wirtschaftlichen Lösungen unter Betrachtung einer möglichen Kraft-Wärme-Kälte-Erzeugung
  • Erstellen von Projektablaufplänen
  • Steuerung des Projektablaufs hinsichtlich termingerechter Erledigung der Aufgaben
  • Bauüberwachung

Ihr Profil:

  • Fundierte Ausbildung oder entsprechendes Ingenieursstudium der Fachrichtung Energie- oder Versorgungstechnik
  • Mehrjährige Berufserfahrung in dieser oder in einer vergleichbaren Position
  • Erfahrungen auf dem Gebiet der Energiedienstleistung, Energieberatung und der energetischen Beurteilung von Heiz- und Raumlufttechnischen Anlagen
  • Kenntnisse im Bereich energietechnischer Anlagen (Wärme, Kälte, RLT, MSR)
  • Strukturierte Arbeitsweise sowie hohe Konzeptionsstärke
  • Verantwortungsbewusstsein sowie hohe Leistungsbereitschaft
  • Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
  • Gute Kommunikationsfähigkeit und Kontaktstärke
  • Verhandlungsgeschick, Engagement und Flexibilität
  • Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und der Projektmanagement-Tools

Wir freuen uns auf qualifizierte, engagierte Kolleginnen und Kollegen!

Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen, unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung an:

 Herr Daniel Richardt
bioenergy systems GmbH
Hallesche Straße 36b
06217 Merseburg
daniel.richardt@be-sys.com

 

11.12.11 23:43

2708 Postings, 4598 Tage VollzeittraderNa dann,

schickt eure bewerbungen los :P

Neue stellen sind immer ein zeichen für ein gut laufendes geschäft!

Auf ne grüne woche!

 

12.12.11 00:25

24124 Postings, 5750 Tage HeronBetreff: Quellenangabe Stellenausschreibung

Woher hast du die Info Optimistin. Denn vor einigen Monaten hast du schon einmal so eine Ausschreibung reingestellt.  

12.12.11 09:02

6229 Postings, 5165 Tage mo1esBitte solche Einstellungen immer mit Datum

12.12.11 11:31

1549 Postings, 5332 Tage Optimistin2. Nachtrag

...ich denke ihr seit immer auf dem Laufenden!!!

 

12.12.11 12:23

6229 Postings, 5165 Tage mo1esWer verschenkt schon wieder.!?

14.12.11 14:49

1549 Postings, 5332 Tage OptimistinNur mal....

.....zum zurücklehnen und auf sich einwirken lassen!

Performance:

 lfd. Woche+8,23% 
 2 Wochen- 
 1 Monat+31,58% 
 3 Monate+160,42% 
 6 Monate+66,67% 
 lfd. Jahr+1.462,50% 
 1 Jahr+1.036,36% 

Ich, für meine Person, bin sehr zufrieden mit dem Jahr! Ende 2012 wird es noch besser, jedenfalls meine ganz persönliche Einschätzung und für mein Depot!

 

14.12.11 15:51

24124 Postings, 5750 Tage Heron@Optimistin

Gratulation!  

14.12.11 22:06
3

1549 Postings, 5332 Tage OptimistinMeine Meinung

Im anderen Thread werden mal wieder die Messer gewetzt. Einige haben wohl keine Geduld, aber an der Börse wird darauf keine Rücksicht genommen! Hier muss man schon weit vorher ein Gespür haben, habe hier seit Oktober 2010 eingesammelt, zu Kursen die ich hier lieber nicht preisgebe. Es gibt einige, die würden mir wieder Protzertum vorwerfen!

Wenn es dann mal etwas länger dauert und dann auch noch sinkende Kurse vorhanden sind, kommt der Katzenjammer!

Leute, es ist doch völlig egal wie hoch der Kurs am 14.12.2011 war oder ist, wenn wir hier in 2012 die 1, 2 oder sogar die 3 vor dem Komma haben!

Ein letztes mal zu Heron, seine Wandlung ist schon sonderbar! Aber da er es nicht für nötig hält, auch nur ein Wort seines bedauern hier zu äußern, werde ich ihn in Zukunft völlig ignorieren!

Leute habt ein wenig Geduld mit Bioenergy Systems, wir werden alle belohnt!

 

14.12.11 22:55

24124 Postings, 5750 Tage Heron@Optimistin

Warum sollte ich Bedauerung äußern. Ich vertrete meine Meinung und stehe zu dem was ich sage bzw. was ich in der Vergangenheit gesagt habe.

Der andere Thread wo ich hin wieder schreibe wird von vielen BES interessierten scheinbar besser angenommen als Deiner.

Kannst mich ja auf diesen Thread sperren, wenn Dir meine Meinung oder kritische Art nicht passt.

Wünsch Dir trotzdem schöne Weihnachten.  

14.12.11 23:19
1

1549 Postings, 5332 Tage OptimistinEtwas zur Person Bernhard Kirchhoff

 

 

Zum Unternehmen

 

  • Kirchhoff Kompetenz arbeitet weltweit mit selbstständigen Partnern für  Unternehmen aller Branchen sowie für Organisationen und Regierungen.

     

  • Wir haben Berufserfahrung im Top-Management und Kompetenz als  Führungskräfte, Vorstände, Aufsichtsräte, Universitätsprofessoren und  Geschäftsführer.

     

  • Unsere Professionals sind zertifiziert und beurteilt.
    Wir bieten unseren  Kunden ausschließlich erfolgreiche Profis.  

     

  • Wir arbeiten mit unserem praxisbewährten System und steigern damit  kurzfristig die Effizienz unserer Kunden.

     

  • Wir erweitern ständig unsere eigene Kompetenz.

     

  • Uns leiten ethische Grundsätze, wir sind loyal, objektiv, diskret,  unabhängig und zuverlässig.

     

  • Unsere Professionals sind täglich kündbar.  

     

  • Wir verfügen über hervorragende Referenzen.

     

  • Wo andere Grenzen sehen, erhalten Sie von uns praktikable Resultate.

Pfeil hoch

 

 

Zu den Partnern

 

 

  • Wir sind ein Team von selbstständigen Partnern, die bislang weltweit in  Führungspositionen tätig waren.

     

  • Wir und unsere Partner gewährleisten eine überdurchschnittliche  Professionalität und effektives Vorgehen.

     

  • Unsere Partner erfüllen die hohen internen Kriterien und Ansprüche der  Kirchhoff Kompetenz GmbH und unterliegen zusätzlich einer stetigen  Qualitätskontrolle gemäß ENISO 9000; sie unterziehen sich einer  Eignungsbeurteilung nach DIN 33430.

     

  • Unsere Partner haben erstklassige persönliche Profile und beste Referenzen.

 

 

Pfeil hoch

 

 

Zur Person

 

     
  • Bernhard Stefan Kirchhoff ist  geschäftsführender Gesellschafter der 1997 gegründeten Kirchhoff Kompetenz GmbH  mit Sitz in Düsseldorf.

     

  • Dipl.-Ing. Kirchhoff war jahrzehntelang  selbst erfolgreich in Führungspositionen als Projektmanager, Vorstand,  Geschäftsführer, Beirat und Aufsichtsrat tätig.

     

  • Bernhard Kirchhoff ist als Problemlöser, Moderator, Coach und  Interimsgeschäftsführer tätig.

     

  • Aus seinen Erfahrungen und denen seiner Partner sowie durch die  Beschäftigung mit Managementsystemen und Berater-Gurus hat sich ein  hervorragendes praxisbewährtes Managementsystem entwickelt, das auf  Effizienzsteigerung in Unternehmen ausgerichtet ist.  

     

  • Zahlreiche Unternehmen wenden unser System erfolgreich an und stabilisieren  sich und ihr Unternehmen selbst unter schwierigen Bedingungen.

     

  • Wenn Sie professionelle Problemlösung und Erfolg wünschen, kontaktieren Sie uns. Wir sind für Sie persönlich und  für Ihr Unternehmen jederzeit verfügbar.

 

 

 

14.12.11 23:35

24124 Postings, 5750 Tage HeronSorry, Optimistin

Posting 395 ist identisch mit Post. 3. Haste nichts neues.  

15.12.11 21:27
1

1549 Postings, 5332 Tage OptimistinIm anderen Thread

fliegen mal wieder die Fetzen und die Nerven liegen wohl ziemlich blank!

Folge von zu vielen unnötigen Wortmeldungen und Meinungen!!!!

 

15.12.11 21:48

24124 Postings, 5750 Tage Heron@Optimistin

Bist neidisch.

Kannst ja noch par alte News von Dir reinstellen.  

15.12.11 22:20
1

1549 Postings, 5332 Tage Optimistinund du

hast im sommer meine Rechtschreibung kritisiert!!! .....par und im anderen Thread anstatt Müll - Mühl!

Wenn du im Glashaus sitzt, schmeiße nicht auf andere mit Steinen!!!

 

15.12.11 23:34

24124 Postings, 5750 Tage Heron@Optimistin

 

und du

hast im sommer meine Rechtschreibung kritisiert!!! .....par und im anderen Thread anstatt Müll - Mühl!  Wenn du im Glashaus sitzt, schmeiße nicht auf andere mit Steinen!!!

Möchte mich über Deine Rechtschreibung nicht äussern, aber urteile nicht über Menschen die Du nicht kennst.

Wünsche Dir und Deiner Familie ein friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest.

 

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben