* * SUPER NEWS ZU SOLARWORLD * *

Seite 16 von 610
neuester Beitrag: 24.05.12 10:46
eröffnet am: 13.04.07 19:44 von: Schlaubi Anzahl Beiträge: 15246
neuester Beitrag: 24.05.12 10:46 von: 12Analyse. Leser gesamt: 2290804
davon Heute: 836
bewertet mit 64 Sternen

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 610   

16.08.07 14:14

996 Postings, 8696 Tage Schlaubi@ Carac

Hallo Carac das hier ist ein Forum und kein Kloster. Hier kann jeder sagen was er will. Ich finde Steinmann hat recht heute ist doch ein guter Tag zum kaufen oder nicht? jeder kann es doch für sich endscheiden ob er kauft oder nicht. Wenn Du das nicht kannst darfst Du nicht mit Aktie handeln.  

16.08.07 14:47

996 Postings, 8696 Tage SchlaubiSo habe mir jetzt auch den

call Scl768 gekauft.  

16.08.07 17:25

4152 Postings, 6914 Tage Warren B.Kursrutsch...

Als ich heute nachmittag diesen starken Kursverfall gesehen hatte, wuchs
mir ein FETTES Grinsen im Gesicht (obwohl ich investiert bin!)  ...

Ich habe mich vorhin erstmal genötigt gefühlt, mein Anteil an SW zu
verdoppeln!!

Aus meiner Sicht:

WER LANGFRISTIG IN SOLARWORLD/Q-CELLS investieren will, der kann ohne mit
der Wimper zu zucken bei den jetzigen Kursen einsteigen! Das sind
"Billigkurse" !!!

KGV´s: (2007e) -das JAHR ist bald rum!!!

Solarworld:  31

Q-Cells   :  27 ...

Das sind für mich klare Kaufkurse!!!

Wie gesagt! Ich habe heute schon zugeschlagen! Wer starke Nerven hat, der
kann ja auf weiter fallende Kurse spekulieren! Ist für mich nix, da ich
long investiert bin!!!

Gruß

Warren B.  

16.08.07 17:41

549 Postings, 6253 Tage ÖkobubVerdoppelung

Wenn ich nur fünf oder 10 Stücke hätte würde ich vielleicht auch verdoppeln (grins)  

16.08.07 17:50

19 Postings, 6102 Tage SW ChartyEindeutiger Trendbruch ! - Leider

ist es eingetreten ,was ich befürchtet habe !!! Ihr kauft alle Calls ?? - Gratuliere zu den Verlusten ( Meerwasser wohl 2000-3000Euro ?  und Steinmann ??)

Zu der Charttechnik heute abend ausführlicher ( und für Euch erschreckend !)

Übrigens Steinmann : mein Name hier ist Charty - hat was mit Charts zu tun, damit beschäftige ich mich nämlich intensiv .

Mein Schein war wirklich nicht gut , da hast Du recht Steinmann -aber ansonsten muss ich  noch die eine oder andere Weisheit von Dir geradebiegen- auch das später .

Bin heute mit Verlust ( ca. 250 Euro rausgegangen ) und auf Puts umgestiegen - hätte ich mal eher machen sollen , habe aber noch auf den entscheidenen Bruch gewartet. 

P.S. Bitte an alle : wartet noch mit dem Einstieg , vor allem bei Optionsscheinen ( Vola ist nicht alles , wichtiger Aufgeld und Laufzeit !!! )

P.S. Bitte an Steinmann : fasse Dich bitte kürzer , es ist anstrengend alles zu lesen. Bekommst heute abend aber Antworten auf Deine gestellten Fragen.

Also mein Rat : An die Seitenlinie und warten - es kommt noch schlimmer und damit Supereinstiegschancen !!!

 

 

 

16.08.07 17:52

130 Postings, 6290 Tage mr.noppesSchlaubi.....

....das musste mir mal erklären, wie du Ersol für 61,50 verkauft haben willst, wenn der Tageshöchstkurs 61,22 war bzw. der Erstkurs von 9:00 Uhr war? Danach ging es wie bei jeder anderen Aktie runter!

Grüsse an alle hoffenden SWler 

 

 

16.08.07 18:26

996 Postings, 8696 Tage Schlaubi @mr.noppes

Ich habe in das Orderbuch meiner Bank geschaut und da stand es so ( wurden über xetra verkauft )

Ausgeführt wie folgt
                              §
          §Nominal/Stück Ausführungskurs Ausführungsdatum/-uhrzeit
                                                                  
§
          §52,00 Stück 61,50 EUR 16.08.2007 09:02 Uhr  

16.08.07 18:38

996 Postings, 8696 Tage SchlaubiDas ist ja schon langsam lächerlich

Da fällt mir nix mehr ein.  

16.08.07 18:53

130 Postings, 6290 Tage mr.noppes@ Schlaubi

Na dann hat dir die Bank vielleicht etwas Geld geschenkt ! Soll ja vorkommen!

Kannst nachschauen, War den ganzen Tag nicht höher als 61,25, aber ist mir eh egal.

Mich interessiert nur SW und der furchtbare Verlust von heute, frage mich langsam, wenn die Charttechniker unter uns richtig gelegen haben, ob wir tatsächlich bis 25 Euro runterfallen werden. 

 

16.08.07 19:00

996 Postings, 8696 Tage Schlaubi @mr.noppes

Mich interessiert zur Zeit auch nur noch SW habe mir heute auch noch nen call zu 0,22 gekauft und der ist jetzt bei 0,10 das ist schon schei..Und was für einen Verlust die Aktie selbst eingefahren hat ist nicht mehr schön. Aber das ist die Panik die wir brauchen das es nach oben gehen kann.

 

16.08.07 19:24

174 Postings, 6649 Tage steinmannFeunde des Solaren Zeitalters (?),

1.MEERWASSER, Du und ich müssen jetzt NERVENSTARK, KÜHL (bis eiskalt...) und einfach mal so 15-ca. 75 Stunden ganz ruhig bleiben.

Wieviele Optionsscheine hattest Du schon im Leben?

Dann kann ich einschätzen, wie kurz ich mich fassen kann! Bitte!

Falls Du Kontakt außer ARIVA aufnehmen möchtest (mir sind schon geplante Boardmails dummerweise doch in den THREAD gerutscht+ dass hier wird evtl. noch zur "Selbsterfahrung" und privatissime: KATSTEINMANN@AOL.COM oder im nervlichen NOTFALL; weil z.B. nicht sofort Antwort: 0 163 - 97 64 0 56


Jetzt ist wichtig:
(Stay) IN COLD BLOOD, wie der Brite/AMI so sagt.....

Komme ich gleich noch zurück!

Aaron

 

16.08.07 19:31

511 Postings, 6673 Tage forfreehabe jetzt nachgekauft zu 29,75

wird schon alles gut kann ja solarworld nichts dafür das die börsen runter gehen

 

16.08.07 19:36

268 Postings, 6680 Tage Alpha145SW alberner Marktrutsch

Wie albern kann sich kein Wertpapiermarkt bei stabliler Volkswirtschaft verhalten ... absolut schwachsinniges kleinanlegerangstgeffussel.... urgs ...

euer Alpha .... (Gewiine ohne Ende und alles grün ... aber das hier .. pah .. ist nicht nachvollziehbar .. für mich ... )


 

16.08.07 19:39

996 Postings, 8696 Tage Schlaubi @steinmann

Jetzt Nerven behalten das ist jetzt ganz wichtig, ist zwar leichter gesagt als gemacht. Aber wenn ich heute meine Verluste anschaue ist das nicht mehr leicht da muß ich schon fast 2 Monate dafür arbeiten und wenn ich die ganze Woche anschaue vergeht mir alles aber so ist halt die Börse. Was jetzt zur Zeit abgeht ist Panik und die brauchen wir das es wieder nach oben geht. Was am besten wäre ist das die Amis nach 20 Uhr noch richtung 0 b.z.w ins Plus laufen, vielleicht liege ich da nicht mal so falsch.

Augen zu und durch.  

16.08.07 19:49

174 Postings, 6649 Tage steinmannMERWASSER, füpr Dich letzter Thread + SCHLAUBI+Mr.

NOPPES,
Kinders, beruhigt euch, es gibt  meines Wissens 3 Möglichkeiten+ alle habe ich schon erlebt:

1. Orderbuch der Bank hat unrecht. Sowas wird bis zur Gutschrift auf dem Konto in der Regel automatisch wieder korrigiert. Oder man meckert selbst. In diesem Fall wohl eher doch nicht, ne?
Aber sie merken es -beinahe- immer, egal für wen vorteilhaft oder....

2. Wurde die Order aufgeteilt/Teilausführungen? Sehe ich im Zitat  "Orderbuch" nicht, aber das kann man übersehen.........dann gibts noch ne ganz perfide Möglichkeit.
Die aber ist kompliziert + das soll Schlaubi sich erstmal die Order ONLINE aufm Konto nochmal richtig anschauen....

3. Mr. noppes, vielelicht bist Du ja nicht der Einzige hier , der aus JUX oder was weiß ich falsche Aktivitäten nennt oder Börsenaktionen "vortäuscht"
Ich denke , DU solltest hier auch nicht den ersten Stein werfen...Du nicht! Können wir uns darauf einigen?

Insgsamt meine ich dass die Leser irgendwann merken, WER wirklich böse rumflunkert.
Und eigentlich finden wir das auch nichtz schön!
Brauchen wir nicht. Hier wird soviel gelogen, gestrunzt , Kurse geradegebogen +ü schöngerechnet ,,,,, Kinders, das ist doof + macht keinen Spass.

Für diese geschichte gibt es aber mind. 2 Erklärungen , dei OK sind.....

Ansonsten könnt Ihr ja beide+wir alle mal jetzt beichten , was alles geschwindelt ist.

Ich finde es erstaunlich, dass soviele Leute heute SCL768 gekauft haben wollen!

Für den Kursverlauf seid Ihr aber auffällig ruhig hier?
SOOO gute Nerven?

Ich erzähle nachher noch, WAS Steinmann heute WIE gekauft ,+ verkauft hat....

Die paar Scheine (mein Kapital für heute war limitiert für



















3  

16.08.07 19:58
2

33 Postings, 6263 Tage ascotKommt Euch das bekannt vor?

Genauso funktioniert die Börse.
Kopf hoch , wird schon wieder.
Ich denke wir stehen bei Punkt neun ;--)  
Angehängte Grafik:
typinvestor.gif (verkleinert auf 68%) vergrößern
typinvestor.gif

16.08.07 20:19

996 Postings, 8696 Tage SchlaubiGerücht

An der Wall Street kommt die bodenbildung voran hilfreich ist das Gerücht, das die Fed eine Notfallsitzung beabsichtigt.  

16.08.07 20:32

180 Postings, 6210 Tage segeltuchUSA Werte halten erstaunlich gut

L&S handelt Dax bei 7320.

Tief 7166.

 

16.08.07 20:47

130 Postings, 6290 Tage mr.noppesAlso!

Gekauft habe ich letztes Jahr 150 Aktien zu (80 zu 48 E. und 70 zu 62) hatte ich damals schon geschrieben, wenn Du dich daran erinnerst)  dann kam der Splitt, sodass ich 300 hatte, dann gestern 50 stück zu 37,?  und heute 150 zu 30,90 Euro!

Sind summa 500 Aktien! Also, warum flunkern, oder mit Steinen werfen? Ich denke, dass ich einer der  ehrlichen hier im Forum bin. Ferner geb ich hiermit bekannt, dass ich Frührentner (41 J.) bin und somit viel Zeit habe und das Börsengeschehen täglich beobachten kann. Trotzdem bin ich kein "Profi" aber genau deswegen bin ich ja hier im Forum um einiges zu Lernen (und bestimmt nicht mit Steinen zu werfen). 

Nu bleib wieder sachlich und verurteile nicht immer zuschnell, schlieslich biste hier im Forum ja sowas wie ein Vorbild,

Also: Nix für ungut, es kommen auch wieder bessere Zeiten!! 

 

16.08.07 20:57

996 Postings, 8696 Tage Schlaubi@steinmann

Ich finde auch das jeder die Wahrheit schreiben sollte sonst können wir es gleich lasse. So jetzt mal zu meinen Depot ich besitze zur Zeit 495 Solarworld Aktien und 2500 Scheine des call scl768 es war heute auch mein erster OS den ich gekauft habe deswegen auch nur die kleine Stückzahl von 2500 da ich mit OS noch keine Erfahrung habe kaufte ich nur mal ein paar Stück zu 0,22 Euro. Und meine Ersol Aktie habe ich heute zu ( laut Ordebuch zu 61,50 euro verkauft ). Für weitere AK oder OS käufe warte ich noch ab. Ach ja ich werde 35 Jahre alt und habe zwei wunderschöne Töchter

So jetzt hoffen wir das die Amis noch ins Plus drehen und vergessen den schwarzen Tag heute.

Gruß an Dich Steinmann und mach weiter so.  

16.08.07 21:31
2

85 Postings, 6295 Tage broker22179es ist schwierig ...

zu unterscheiden, wer hier nur geschickt labert oder mit der Meute bellt und wer tatsächlich ein grösseres Marktwissen oder know-how hat oder es glaubt zu haben.

Ich bin investiert ... bei Solarworld und anderswo ... und bleibe es. Nachkaufen ist kein Thema, weil ich dann mein selbst gesetztes "Spielkapital" überschreiten würde. Also warte ich einfach ab.

Es geht abwärts ... ja, und das ist logisch. Seit Monaten wird es prophezeit ... kann man ja auch leicht. Wenn es ständig aufwärts geht, sage ich "bald geht es runter" und jetzt sage ich "abwarten, die kommen schon wieder". Ist doch einfach?

Und dann hustet die USA und die Propheten sagen "siehst du, ich hab ja gleich gesagt, dass es runter geht".

Momentan sehe ich keinen Grund zur Beunruhigung ... voreilige Handlungen würden nur der grossen Geldvernichtungsmaschine helfen. Ich weiss, dass in solchen Situationen SLs kaum und Charttechnik überhaupt nicht hilfreich sein können. Und ich weiss auch, dass in dieser Situation die Werte überproportional verlieren, die vorher überproportional gewonnen haben. 

 

16.08.07 21:55

204 Postings, 6197 Tage greekykleine position

werde ich mal zukaufen
(auf Verdacht)  

16.08.07 23:12
1

35 Postings, 6196 Tage meerwasser-1Steinmann und Wahrheit

Nein Steinmann, allzuviele Calls und puts habe ich noch nicht gehandelt, aber jetzt mal der Reihe nach.

Eiskalt und verry long cool müssen wir sicher sein, aber kommt Zeit kommt Rat.

Also ich habe 400 SW-Aktien zu einem Kurs von durchnschnittlich 34,30 € im Depot. Dann habe ich gestern abend 10000 SCL 768 zum Kurs von -,30 und heute nachmittag gegen 15 Uhr nochmals 10000 zum Kurs von -,17 € gekauft. Strafe folgt auf dem Fuß, denn man soll ja nicht ins fallende Messer greifen. Habe dann gegen 18 Uhr die Calls weggeschmissen zum Kurs von -,13 € . Habe dann jedoch im Gegenzug SDL47N zum Kurs von -,44 € gekauft. Habe den auch noch im Depot.

Rechnen kannste ja selber, ist ein kleines gebrauchtes Auto. Ärgere mich furchtbar, weil ich mir selbst auf den Leim gegangen bin. Habe letzte Woche ja schon sehr gute Gewinne mit SCL768 gemacht. (Mein neuer Eßzimmerteppich). Bin noch ganz ruhig und werde auch wohl ganz ruhig schlafen. Morgen ist ein neuer Tag und dann wird gearbeitet. Je nachdem wie es dann im Osten läuft werde ich vielleicht die Puts nachlegen oder weggeben. Mal sehn was die Nacht bringt. Ich bin zwar keine arme, aber das hätte nicht sein müssen. Die Aktien bleiben wo sie sind.

Ach ich wollte erwähnen, daß ich über Flatex handel (mein Daytrading und so, sonst Ing-Diba) Bei Flatex kostet jede Order 5,90 €. Ist ja auch wohl bekannt. Aber auch Zertifikate von Saal-Oppenheim kann man pro Direktorder für 5,90€ handeln.

Für Dein Angebot danke ich Dir Steinmann, komme bei Gelegenheit darauf zurück.

Meerwasser

 

 

17.08.07 02:11

174 Postings, 6649 Tage steinmannMeerwasser , verkauft/ getauscht? Wünsche Glück!+

++++"Warhaftigerb Report" von  heute:

Ich habe heute per Börsenschluss so 50% des Kapitals investiert, was ich für solche gefährlichen Börsenlagen , also KRISE, einzusetzen gewillt bin: 50% von 25% des Gesamtkapitals.
Im Moment bin ich also zu rund 12,5/13% meines  potentiellen Aktienkapitals investiert.
Davon 500 Solarworld, wie gehabt+ 100,000 SCL768

Kann also noch nachlegen+bei ner guten Chance morgen setze ich ALLES! Die 100% von 100%.

meine Preise:
37,31 für 500 SW, "Altbestand"

10, 9 , 10, 11, 13 und 12 Cent in dieser Reihenfolge für Scheine Scl768 von heute von 18:15 bis 19:59 uhr.
Wegen Limitierung der Menge (5 + 10,000 wegen nach XETRA-Schluss und sehr Volatilem Handel) musste ich noch zu SMARTTRADING FRA und den Börsen FRA und Stuttgart. Schlagt mich, aber konnte ich nun in Stgt. oder FRA noch 20.000 Stück.....? Jedenfalls nur an einer der Beiden)
75.000 Stück insgesamt.

Letzter Kauf 19:59 über CATS.

Morgens hatte ich 500 SW als Zielkauf. Danach als Ziel 50.-75,000 SCL768 .Nach 200 SW an einem Stück merkte ich aber, dass der Trend nicht brach. Abwärts weiter.Binnen so ner Stunde "glattgestellt", sprich mit Verlust unter 500 Euro verkauft.Vorher  noch 25.000 SCL768 zu 21, 20 und 22 Cent gekauft.

(Der erste realisierte Verlust seit 8.06.07!, meinem kleinen Desaster mit SBL1D3 ,ausgebucht bei Fälligkeit:Áus 7500 Euro wurden auf dem Papier bis heute 70 Euro.
Die kriegt man aber glaube ich nicht nach Fälligkeit. Wohl ein Erinnerungswert von 0,001 Euro je Stück, oder weiß es jmd. bessser? Drttschlimmstes Desaster allzeit. Mai 2006: -19.000 Euro . März oder Mai 2007: -gut 12.000 Euro mit SBL1D6, von 19 auf 7 Cent )

Der Verlust heute musste aber sein wegen der Disziplin mit dem Geldlimit. Kalkuliert. Bis heute Abend bzw. morgen früh gikltm noch gilt/galt  KRISE: Nur max. 25% investiert sein.
Brauchte das Geld für die CALLS im Tausch. Läufts gut, ist der Verlust mit Hebel 6-12 (Omega natürlich) schnell mehr als raus.

Im Moment sinds doch tatsächlich 17/19 oder 18/20 Cent bei SAL.Opp für SCL768.
Die Scheine sind leicht im Plus ohne Handel, allerdings.
Mein durschnittspreis liegt bei 11,9-12,4 Cent mit Gebühren.
Ist auch besser so ohne Handel.

Der DOW ging mal kurz ins Plus und steht aktuell 0,1 % im Minus. S+P. leicht im PLUS und Nasdaq so 0,3-0,45 % im Minus.
Bleibt es so oder besser mit den Futures blicke ich getrost auf morgen.
Entweder bleibts ne Korrektur (Gesamtmarkt -10% im DAX) oder wirds ne Baisse (in der Hausse?) mit größer/gleich rund 20% Minus gesamt?

Die Zahlen gelten nicht für die volatile SW und nur eingeschränkt für den TecDax!

Charttechnik habe ich im Parallelthread beschrieben: Es zählt jetzt nur noch die 200-Tage -Linie bei 39,70. hat heute sauber gehalten...
Aber meine Analyse steht im Parllelbeitrag, siehe dort!


Dieser erste Verlust könnte Glück bringen...mal sehen.....schon öfter SO gemacht und bisher klappte es: Den Overdrive oder Turbo rein nach Verlust!
Gehebelt weiter.
Entweder ganz oder gar nicht.

Ist es ein fallendes Messer? Heute war es das fast den ganzen Tag.
Aber wie weiter?

Wegen Disziplin+erste Fingerübung des Tages  habe ich heute morgen  dann nicht soviel  Scheine gekauft. Erst kommt immer die Aktie + dann der Schein, weil jeder Fehler mit SW (falsches Limit usw. ist mittelfristig völlig egal. Irgendwann steigt sie...)
Bei nem Schein sieht das anders aus: 1 Fehler im WKN-salat und Du hast nen Put statt eines Calls usw. Alles schon passiert. Meinen "kalkulieren" Verlust nur mit der Aktie bisher mit den Käufen von heute gemacht, sprich realisiert.
Alles nur weil ich jeden Tag zu Beginn erstdie Aktie handele, wenn ich noch keine Tippübung habe...
Vielleicht gut so.

So, FLATEX, Meerwasser:
Ja ist günstiger, aber ich brauche die INFO´s der Citibank mit INTERAKTIVEN CHARTS . Ich denke sowas gibts bei FLATEX nicht, oder?

Ist das Hin+hergucken mit den Fenstern in SINNLOS XP oder so nicht nervig?

Man kann aber da CAT´s benutzen?

Du meinst doch Optionen UND  Zertifikate?
(Letztere kaufe ich grundsätzlich nicht, Gebühren und Fallen+evtl. Kursgrenzen, nö, danke...)

Morgen schreibe ich, warum ich den Options-Kram bis morgen abend oder sogar übers Wochenende behalte....

Denn  ich glaube an die stattfindende scharfe Korrektur. Erstmal.
Den REBOUND morgen und/oder Montag-Mittwoch. Mit ca  50% wieder hoch . 50% der Verluste der letzten Tage, natürlich.

Und danach:
2. + 3. Welle der BAISSE (in der Hausse?) .
Falls das so kommt, bin ich aber hoffentlich vorher, wie letzte Woche, wieder fast komplett draußen. Aktien gehen ja notfalls hin, was soll da passieren, außer F. Asbeck fährt gegen nen Baum (to, toi, toi) + unsereiner ist ohne "Hot-Spot" + Nachrichten auf ner Dienstreise in sowas wie den Karpaten oder der Südsee. Aber Asbeck fährt in dr Regel nur max. 120 auf der Autobahn im schwarzen Maserati......(kein Scherz!)

Meerwasser, ich glaube unsere Männer hier haben SCL768 nicht verkauft; jedenfalls postete es keiner.
(Dazu, dass im Moment hier beinahe jede(r) 2. den SCL768 nach eigener Darstellung seid gestern oder heute im Depot hat, habe ich hier bzw. im anderen SW-Thread schon was zu gesagt...)

Frauen sollen doch erfolgreicher sein im Schnitt, weil sie nicht so (zu) oft hin +herhandeln wie der Durchschnitt der Männer?

Will sagen, ich wundere mich, Meerwasser. Das war ja fix.

Wir sehen ab morgen was nun erfolgreicher sein wird.....

Allgemein gilt: Es geht nix über eine Frau + einen Mann . 1 handeklnder + ein Korrektiv.
Wie Abby Josef Cohen (die "Kassandra" der Wall Street.) Star-analystin über mehr als 15Jahre.
Ihr Mann (war sie jetzt geschieden oder nie verheiratet?) bzw. Lebensgefährte oder war es doch der Liebhaber in Ihren Memoiren , ganz anderer Beruf, war das Korrektiv. Als sie den mal bei ner wichtigen Prognose mit Redaktionschlüssen  wg. bnanaler Telefonprobleme nicht erreichte, machte sie die 1 Prognose, die so fatal war, dass Ihr Ruf bis heute leidet. Sie macht jetzt seit Jahren Merger, Investmentbanking und keine Prognosen mehr , Jedenfalls nicht als 1. + letzte Instanz, als Göttin der Wall Street....

Hatte ich auch. Jahrelang. Das Ex-Korrektiv schreibt hier in letzter Zeit öfter.Ein egute Ergänzung. immer wenn ich nur meinen Kopp durchsetzte ging es zu den Verlusten oder längerer Zitterei.
Leider ist es seit so 1/2 Jahr vorbei....
Diese  Geschichte wurde hier in 1 SW-Thread ja öffentlich (gemacht).
Handele jetzt alleine. Und mal sehen, was auf Dauer da (nicht) bei herumkommt.....


Eine(r) hat die Visionen und die Phantasie. Eine(r) die  nüchternen Fakten, oder so ähnlich....
So sollte es immer sein oder 4 augen sehen besser als 2. alter Spruch, aber gilt!

Sehen wir doch mal morgen un danach, ob gewisser kurzer Gedankebn-Austausch, bevor man hektisch handelt, nicht doch besser wäre. Es gibt ja Boardmail.

Männer (teils mit Kindern oder gar nur Töchtern...) , ich weiß nicht was Meerwasser aus Ihrem Einsatz noch macht  und was letzten Endes da verkauft wird.....
(wünsche aber alles Glück + Chuzpe dieser Welt...., Meerwasser!)

Hoffe, wir alle machen daraus noch ne komplizierte WIN-Situation at the very end....

Aber ich hoffe wir, die nicht (stimmt es noch?) oder noch nicht SCL768 verkauften behalten Recht.


Schaun wir mal was diese Beruhigung spät in den USA war.

Ruhe vor dem Sturm oder erstmal Pause der Korrektur...
Oder was?

Ich tippe auf gehaltene Schlusskurse in D morgen oder kleinen rebound (25-50%) mit Pluszeichen der Indizes vorm Wochenende.

Für Solarworld:
200 Tage-Linien -Test hat beim 1. Anlauf sauber gehalten bei 29,70.
Morgen muss dies auf Wochenschlussbasis  gehalten werden für die Charttechniker-.Mindestens.

Halte morgen abend 34 Euro für wahrscheinlicher als 27/28 Euro.

Warum: Siehe bitte Parallelthread zu SW.

Und bis Montag werde ich vorauss, die SCL768 behalten. Außer es geht morgen gleich mehr als 5% hoch in der Aktie.

Nun, bis 8.12.07 oder 14.12.07 ? läuft er. da ist noch Zeit+ solange die VOLA hoch bleibt oer steigt: NOCH kein Problem. Auch nicht so man um 30/35 cent gekauft hat...

Keine Panik. Liebe rtee trinken.


Bis morgen bzw. heute
Aaron































 

17.08.07 10:46

35 Postings, 6196 Tage meerwasser-1Schwieriger Tag

Es ist erstaunlich ruhig heute morgen. Hab trotz meiner gestrigen Verluste heute nacht gut geschafen. Der asiatische Markt hat mich dann doch sehr erschreckt.

Aber im Augenblick läuft es nach dem gestrigen Tag ganz gut.

Mal sehn, was die Futures aus Amerika sagen. Da ist alles drin.

Steinmann: Es waren keine Zertifikate sondern natürlich Derivate.

Einen GUTEN SW-Tag

meerwasser

 

Seite: 1 | ... | 13 | 14 | 15 |
| 17 | 18 | 19 | ... | 610   
   Antwort einfügen - nach oben