>peters3 Merkwürdig irgendwie kommen mir deine Sprüche bekannt vor... ach ja aus dem Jahr 2006 + 2007 als ich Arise kaufte, lungerten auch Spezies in den Foren herum...wie immer, da hieß es Pleitefirma, Pommesbude, no chance...damals wurde alles versucht um den Wert schlech zu reden... Ich schwamm nicht mit der Masse sondern ging meinen eigenen Weg. Mein Einstieg Ende 2006 bei Arise kostete lächerliche 0,21 € pro Aktie... dann kam die erste Hype: bis 1,10 € ...verkauft Wiedereinstieg im Herbst 2007 zu 0,42€ .. die 2. Hype lief bis 2,18 € für mich ... verkauft Und ich bin bestimmt nicht mit Taschengeld dabei gewesen! Die Masse lief später den explodierenden Kursen hinterher manche stiegen bei sage und schreibe 2,20 € ein. Puhhhh...da fielen mir vor lauter Staunen bald die Augen raus....was dachten die wohin das Teil noch läuft?
Man sollte eben nie mit dem großen Strom schwimmen.... Man könnte natürlich auch First Solar für 275 $ pro Aktie kaufen... fragt sich nur wie lange das Papier seinen derzeitigen Wert behält. Y M . |