Sly, ich muss Dir voll und ganz zustimmen - net kann sich vom gesamtmarkt natürlich nicht abkoppeln- auch der Tecdax sieht momentan nicht besonders rosig aus ! Aber wenn ich, wie heute morgen in einer News, lese, dass die anleger aus angst vor weiteren terroraktionen lieber abstossen, muss ich sagen, das finde ich doch ziemlich übertrieben. wir leben momentan in einer zeit des terrors, dass es von heute auf morgen keinen einzigen terrorakt mehr gibt, wäre frommes wunschdenken. die welt ist schlecht - und wird leider gottes wohl auch immer schlecht bleiben, leider ! man muss langfristig denken, ansonsten strapaziert man sich nur unnötig sein nervenkostüm ! what goes up, must come down - aber genauso auch umgekehrt ! wenn die letzten angsthasen das feld geräumt haben, kommen die mutigen und sammeln billig alles ein - um am ende als die grossen gewinner dazustehen ! nerven bewahren, leute ! net ag macht seine hausaufgaben, dessen bin ich mir sicher. eines tages ("eines tages, eines tages, mags im himmel sein, mags beim teufel sein" sang hans albers in seinem lied "goodbye johnny") sind wir alle vereint und freuen uns über einen satten gewinn. aber warten, das muss man können. sonst wirds nix ! |