Im Namen von allen LeserInnen möchte ich mich bei Dir, frbuck, wieder einmal für Deine stets sehr interessanten und hilfreichen Blog-Einträge herzlichst bedanken!
Unser Schwergewicht Roche hat gestern Freitag mit einem Plus von 0.69% zum wiederholten mal positiv geschlossen, worüber ich mich sehr freue! An dieser Stelle möchte ich mich bei Dir, frbuck, vielmals bedanken, weil Du mir mit einem Roche - Call einen so guten Tipp gegeben hast!!!!!! Es hat mir gestern alle Roche - Call mit Gewinn verkauft.
Nach einer langen Odyssee der Misswirtschaft, benötigte ich unbedingt eine längere Börsen-Pause.
Jetzt hingegen ist für mich der richtige Zeitpunkt für einen Neuanfang.
Das ganze ruhiger und bedachter angehen ist das Ziel. Ich werde versuchen, meine selbstverschuldeten, grossen Verluste, langsam und stetig zu verringern und irgendwann ins Plus zu kommen. Der Weg dahin ist steinig und hart. Es braucht eine grosse Cleverness und manchmal eine rasche Reaktionsfähigkeit, um Gewinne zu erwirtschaften. Manchmal muss auch mit Verlust verkauft werden… Mit kleinen Schrittchen werde ich versuchen, meine Börsen-Aktivitäten ins Positive zu drehen. Frbuck, danke, dass Du uns allen hier immer wieder die Richtung angibst und uns hilfst, ob wir jetzt eher wieder hinzu kaufen sollen oder ob verkaufen angesagt ist!!!!!! Deine fundierten Markt-Analysen und Tipps sind für uns alle und besonders auch für mich unbezahlbar wertvoll!!!!!!
Nun wünsche ich euch allen ein sehr entspanntes Wochenende und einen glücklichen Start in die kommende Börsen-Woche!!!!!! |