SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ...

Seite 15 von 91
neuester Beitrag: 25.04.21 03:20
eröffnet am: 22.08.13 10:43 von: Deutscher-G. Anzahl Beiträge: 2261
neuester Beitrag: 25.04.21 03:20 von: Lisaacqya Leser gesamt: 216138
davon Heute: 43
bewertet mit 6 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 91   

11.02.14 23:38

2330 Postings, 4281 Tage Lanki 67Ich sehe

das der Kurs seit Tagen nur eine Richtung kennt trotz der guten News

http://splashurl.com/nt7q9b3

Und das macht mich ein wenig nachdenklich.Ich frage mich wie weit Sie noch zurück läuft bis es sich mal dauerhaft stabilisiert. Ich bin der Meinung das die Aktie auch gut gepuscht wurde.Und im Moment wird es wieder ruhig .Wollten da wo möglich nur welche abladen??????????. Ich habe keine Ahnung was da im Hintergrund abläuft.
Vielleicht sind wir in einem Monat schlauer.
Zocken hätte man hier sicher einige male gut können. Aber das sieht man immer erst nachher.  

12.02.14 19:25

2330 Postings, 4281 Tage Lanki 67Guten Abend

alle miteinander wenn noch jemand da ist (:-)  
Machen wir heute da weiter wo wir gestern aufgehört haben???
Der Umsatz ist ja schon mal ein Knaller heute.
Na schauen wir mal (:-)
 

13.02.14 16:29

1995 Postings, 5399 Tage Deutscher-Goldgräbe.was ist los?

Warum wird nicht mehr gehandelt?  

14.02.14 14:01
2

1297 Postings, 4219 Tage RoStockAktuelle News

Marketwired

14.02.2014 | 13:01

Soul and Vibe's Timeless Gems Receives Strong Review From Game Informer / One of Nation's Largest Video Game Circulations Highlights Timeless Gems as "A Gem of a Match-3 Game"

http://www.finanznachrichten.de/...ighlights-timeless-gems-as-256.htm  

14.02.14 14:25
1

531 Postings, 4750 Tage goldschweinchenSoul hat den Gewinner

Ja, timlessgems ist schon jetzt "kult"! Ich denke das wird einen breiten Markt finden  

14.02.14 15:49

1995 Postings, 5399 Tage Deutscher-Goldgräbe.Überall Alerts in USA

14.02.14 18:03

2330 Postings, 4281 Tage Lanki 67Das bei Soul oft Freitag

News kommen ist schon ungewöhnlich .
Kenne ich von anderen Werten so nicht so.
aber gut so wir brauchen Futter (:-)
Schauen wir mal wo wir heute Abend stehen.  

17.02.14 18:38
3

1995 Postings, 5399 Tage Deutscher-Goldgräbe.Jetzt geht es schnell

Schon über 2.000 likes für timelessgems auf Facebook. Damit ist die erste Hürde überstanden, damit es sich jetzt noch schneller verbreitet. 2.000 likes bedeutet in etwa 10.000 Spieler, so die Erfahrungswerte. Die Spielerverdoppelungen werden durch den "Kettencharakter" von Facebook jetzt in immer kürzeren Abständen kommen.
1 Spieler wird durchschnittlich pro Monat 1 $ für timelessgems ausgeben.
Hoffen wir mal das Soul sehr schnell bei über 1 Mio. Spieler ist.  

18.02.14 09:43

531 Postings, 4750 Tage goldschweinchenes geht schon los

Schon die ersten Empfehlungen für heute. Fazit: Wenn das online Spiel Candy Crush schon 500 Mio $ Einnahmen pro Jahr generiert, was kann dann erst Soul  erreichen. Diese geringen Kurse werden nicht mehr lange halten:

https://stockpromoters.com/gmessage.aspx?message_id=71147

"... The game has been getting some very good feedback!!

This past Friday SOUL announced that the Timeless Gems game has received positive press coverage from Game Informer, one of the nation's leading video game circulations.

Game Informer, owned and published by videogame retailer GameStop Corp., has an estimated 4.9 million subscribers for its print circulation and nearly 3 million subscribers for its digital circulation.

The visibility of SOUL's Timeless Gems within the marketplace could further expand due to the Game Informer coverage!

In an online article, Jeff Cork, Senior Editor of Game Informer, highlights Timeless Gems, stating, "[Timeless Gems] has both the charm and gameplay chops to bring in people for whom Candy Crush is starting to go stale."

Candy Crush has become a huge phenomenon. It has been installed 500 million times across Facebook and iOS and Android devices as of November last year.

If SOUL's game Timeless Gems captivates the same audience, it could mean huge things for the company's future!

SOUL also has a cross-promotional license with the $30 billion consumer foods giant General Mills and also has game development and publishing agreements for the Xbox 360® video game and entertainment system, Windows 8, Windows Live, and Windows Phone from Microsoft, and the PlayStation® 3 computer entertainment system and PlayStation® Vita (PS Vita) from Sony.

SOUL could be pushing its way to the forefront where other big players in the sector are, including:  Activision Blizzard, Inc. (Nasdaq: ATVI), Electronic Arts Inc. (Nasdaq: EA) and Take-Two Interactive Software, Inc. (Nasdaq: TTWO).

An analyst report came out recently stating that SOUL "stands out as an excellent choice for investors to consider."

You can read it here:

Launching Timeless Gems could be just the beginning for some major things to come for SOUL!

If CandyCrush could become so big, what could be in store for Timeless Gems?

These levels may not last long!"
 

18.02.14 13:09
3

1995 Postings, 5399 Tage Deutscher-Goldgräbe.Hammernews

Soul startet Beta Version von timlessgems heute auf allen Android Plattformen also Smartphones und Tablets:

http://www.finanznachrichten.de/...nd-tablets-in-canada-prior-256.htm  

18.02.14 13:28
1

531 Postings, 4750 Tage goldschweinchenBisher noch nie gesehen

So etwas habe ich bisher bei Smallcaps noch nie gesehen. So viele Meldungen und Diskussionen und Alerts im Netz. Und das schon vor Börsenöffnung in den USA. Man darf es ja nicht sagen, aber in einigen US Foren wird schon von potentiellen realistischen Kursen von $ 10 spekuliert. Wow - ich bin total gespannt.  

19.02.14 08:55

531 Postings, 4750 Tage goldschweinchenguter Tagesabschluß + 8 %

Ein guter Tagesabschluß mit einem Plus von ca. 8 %. Da ist der Angfang schon gemacht.
Auf Facebook schreibt Soul, dass die Beta Phase mit Android sehr schnell beendet sein wird und der weltweite Launch bald kommt.
Es ist toll, dass jeden Tag irgend etwas passiert. Ich denke der Markt wird das sehr bald stark honorieren.  

19.02.14 20:34

2330 Postings, 4281 Tage Lanki 67News und Tagesgewinn von gestern

mal wieder verpufft.
Ich möchte nicht wissen wo wir stehen würden wenn die ganzen News und Alerts nicht wären.  

20.02.14 09:02

326 Postings, 3902 Tage Aktiencrash42Leider folgt dies nach einem

Schema, jedes mal das gleiche, die Aktie schießt hoch und dann verkauft einer große Anteile, damit der Kurs wieder in Richtung Süden gedreht wird, für mich ist die Sache klar, da möchte einer noch nicht, dass die Aktie explodiert, der Widerstand bei 0,64$ scheint ein unüberwindbares Bollwerk zu sein, aber sobald die großen Games veröffentlicht werden, dann dreht der Kurs nach Norden und macht einen großen Sprung, es ist nur noch eine Frage der Zeit!

 

20.02.14 15:20

2330 Postings, 4281 Tage Lanki 67Da hat in Berlin

doch jemand 0,47 bezahlt.da wollte aber einer unbedingt dabei sein.  

20.02.14 16:04
Ich denke, wenn es soweit ist werden die 0,64 im Handstreich genommen. Ein Wiederstand ist nur, da hier noch ein paar Spielchen im Hintergrund gemacht werden. Wenn aber die Käufer dann voll zuschlagen, dann geht es up.  

20.02.14 16:06

326 Postings, 3902 Tage Aktiencrash42So ist es!

Und dann geht es rasch nach Norden!  

20.02.14 16:29

1995 Postings, 5399 Tage Deutscher-Goldgräbe.Last day on earth

Schon mal eine Vorschau auf die Typen von Last day on Earth - genial gemacht:
http://www.miguelfloresdesign.com/larvasol.html  

21.02.14 14:45
2

531 Postings, 4750 Tage goldschweinchenwer kann hier nicht rechnen?

Also, dass SOUL kein Fake ist, zeigt sich ja wohl in diesen Tagen. Also gehe ich wohlwollend davon aus, dass die Produktpipeline steht.

Dann haben die mehr als 6 games in der Pipeline:
timelessgems, Last day on Earth, Grimmwhiskers, Wheaties Challenge, Arcade Sport games und gurk burckle

Von einigen games kann man noch nicht viel sagen. Von timelessgems, last day on earth sowie Wheaties Challenge allerdings schon.

Bei timlessgems kann man, wenn die weltweit auf smartphones spielbar sind von mehr als 1 Mio. spieler bis ende 2014 ausgehen. Last day on earth (wird nach Ankündigungen noch Q1 2014 kommen) ist das wohl aufwändigste und größte Spiel und the wheaties challenge hat den größten Werbekreis.

Gehe ich mal konservativ von Rückflüssen aus den etwas bekannteren Spielen aus:
timelessgems: 12 Mio. pro Jahr
Last day on earth: 20 Mio. pro Jahr
the wheaties challenge: 5 Mio. pro Jahr

dann komme ich auf einen Rückfluss von ca. 37 Mio. $ bei einem Gewinn von vielleicht 25 Mio. pro Jahr nur bei den bekannteren Spielen. Ein angenommenes Kurs Gewinn Verhältnis von 10 ist ja bei einem Startup aus dem game Bereich eher konservativ. Das alleine führt zu Kursen von 13 $ oder 10 €.

Also ich setze die Hoffnung darauf, dass alles nach und nach kommt. Dann sollte sehr bald der Kurs, der ja die Chancen vorweg nimmt, deutlich anziehen.

 

21.02.14 15:26
1

326 Postings, 3902 Tage Aktiencrash42Klingt brillant nur die Anleger,

wollen eine Bestätigung stehen, ist die da, erreichen wir auf jeden Fall die 4-6 $ Marke und, dass innerhalb von 1-3 Tagen, sind die anderen Projekte auch noch so erfolgreich (wo von ich ausgehe), dann können wir schon mit Kursen oberhalb von 10$ rechnen! Wenn die Rechnung aufgeht, dann wäre es einfach der Hit!  

21.02.14 15:44

1995 Postings, 5399 Tage Deutscher-Goldgräbe.Das denke ich auch.

Über die Zahlen kann man streiten, aber ich sehe die Richtung auch als realistisch an. Da gebe ich Aktiencrash ganz recht. Die Anleger wollen wenigstens bei Smallcaps die Illusion einer Bestätigung haben. So eine werden wir mit Sicherheit eher als später von SOUL bekommen.  

22.02.14 10:41

1995 Postings, 5399 Tage Deutscher-Goldgräbe.Hinweise verdichten sich

Die Hinweise darauf, dass  bald Last day on earth kommt, verdichten sich enorm. Larva Games scheint mit dem Spiel fertig zu sein und auch Fluzo Studios kündigen ein großes geheimes Projekt für Anfang 2014 an. Fluzo Studios haben die 3 D Figuren für Last day on earth erschaffen. Das kann man auf deren Webseite nachlesen.

Ich denke hier kommt bald der super Knaller. Ich freue mich auf die nächsten Wochen und werde bei diesen niedrigen Niveaus nach und nach mehr kaufen.

Wo wird wohl der Kurs nach Veröffentlichung von Last day on earth stehen?
 

22.02.14 13:23

326 Postings, 3902 Tage Aktiencrash42Immer noch zu günstigen Konditionen,

weil wie ich oben bereits erläutert habe, die Anleger erst so richtig zugreifen wenn die Top-Nachricht da ist!  

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 91   
   Antwort einfügen - nach oben