Kinghero Kursziel 41,00 Votum kaufen

Seite 15 von 78
neuester Beitrag: 05.11.14 13:53
eröffnet am: 13.04.11 21:55 von: LLucy Anzahl Beiträge: 1935
neuester Beitrag: 05.11.14 13:53 von: -brokerjoker- Leser gesamt: 302521
davon Heute: 63
bewertet mit 11 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 78   

15.11.11 17:42

359 Postings, 4984 Tage Small Cap 2010So habe in der

Schlussauktion 500 Stk zu exakt 13 bekommen, sollte der Dax morgen nicht wieder abschmieren sondern steigen, könnte ich mir gut vorstellen, dass Kinghero morgen einen super Tag hat  

15.11.11 17:59

806 Postings, 5055 Tage band_apartnaja pinktrainer, am Ende hätte man hier

heute auch knappe 10% machen können.
Kann man fast ne Münze werfen, um zu entscheiden, ob man bei AB oder bei Kinghero die nächsten zwei Tage besser aufgehoben ist. Ich habe keine Tendenz und schaue erstmal staunend zu  

15.11.11 19:23
1

92 Postings, 4765 Tage euroaustriaTür & Tor offen

Wie von Euch bereits erwähnt gäbe es viele Anzeichen, mit diesem Titel nicht gerade falsch zu liegen. Ich sehe noch 2 weitere Potentiale in der Währung, denn ist man im Depot bereits drinnen, wäre eine Währungsaufwertung für die Chinesischen Titel ja auch nicht gerade so schlecht - und ein noch weiterer Pluspunkt ist die leider traurige eruopäische Entwicklungsvorhersage ... - hört man von Europa schlechte Vorhersagen, so zieht die Chinesische Lokomotive noch immer, wenn auch etwas langsamer :-) - und wenn der Wechsel im Prime noch klappt und eine Dividende bei der nächsten GV auch noch in Aussicht gestellt wird, dann haben die Mäuse Kirtag :-)

 

 

15.11.11 22:22
1

110286 Postings, 8887 Tage Katjuschasieht ja schon viel besser aus, auch wenn

es noch nicht signifikant ist. Allerdings wären Verkäufe in der jetzigen Situation (direkt vor den Zahlen) und mit leichtem Ausbruch etwas töricht.  
Angehängte Grafik:
chart_halfyear_kinghero.png (verkleinert auf 93%) vergrößern
chart_halfyear_kinghero.png

15.11.11 22:36

4883 Postings, 4909 Tage Kalle 8Guter Mix

von mehreren China-Werten dürfte das vielversprechendste sein. Diese Taktik hat Katjuscha zumindest im AB-Forum schon vorgestellt. Ich denke, dass man gut fährt, wenn man sowohl AB als auch Kinghero um Depot hat. Beide Werte haben das Potential, sich auf Jahressicht sehr sehr gut zu entwickeln. Ich würde daher nicht komplett von AB in Kinghero umschichten, sondern nur zum Teil. Eher noch einen weiteren Wert dazu nehmen, auch wenn ich nicht so viel versprechende Werte wie AB und Kinghero sehe (daher bin ich bislang auch nur in diesen beiden investiert). Zumindest streut man das Risiko, falls einer der Werte plötzlich enttäuschen sollte (ich erinnere an Vtion vom Jahresanfang) und profitiert von den Chancen, die der chinesische Markt bietet.  

15.11.11 23:01

110286 Postings, 8887 Tage Katjuschawenn man mixt, so wie ich das vorgestellt hatte,

dann sollte man mindesten 5 Chinawerte nehmen, besser 7-8. Dafür halt etwas geringerer Umfang pro Aktie. Wobei ich Kinghero auch etwas höher gewichten würde. Aber wenn man 1500 € bei 7 Aktien nimmt, wär das zumindest für mein Depot eine vernünftige Streuung. Da kann man auf Sicht von 3-5 Jahren sicher auch zwei Totalausfälle verkraften.  

15.11.11 23:21

4883 Postings, 4909 Tage Kalle 8da gebe ich Dir völlig recht

bloß fällt es mir schwer, weitere Werte vom Kaliber von AB oder Kinghero zu finden. Vtion kommt für mich wegen der Sache vom Jahresanfang nicht in Frage (kein Vertrauen mehr) und Jouyou sieht für mich wegen der drohenden Abkühlung im Immobiliensektor auch nicht so vielversprechend aus, wie die beiden genannten, auch wenn ich Jouyou für nicht schlecht halte. Wäre Dir für diesbezügliche Anregungen sehr dankbar.  

15.11.11 23:56

359 Postings, 4984 Tage Small Cap 2010Powerland, könnte noch ähnlich

wie Kinghero eingeschätzt werden, auch interessante Aktie, allerdings noc kein Anzeichen von Stärke dort. DWS hält dort aber immerhin 5% sind auch schin im Primestandard  

15.11.11 23:57

359 Postings, 4984 Tage Small Cap 20103% meinte ich

16.11.11 00:19

110286 Postings, 8887 Tage Katjuschaalso bei den hier gelisteten Aktien

würde es wohl nur noch auf Vtion und vielleicht Powerland hinauslaufen.

Joyou, United Power und ZhongDe empfinde ich vom Geschäftsmodell her zu schwach, obwohl die auch extrem günstig sind. Vtion hatte zwar seine Schwäche, aber könnte möglicherweise mit dem Cash und dem jetzt stabilisierten Geschäft doch noch was bringen.

Ansonsten muss man halt etwas weiter schaun, und sich halt größere Chinawerte ins Depot packen, wie Marktführer in verschiedenen Branchen. Die sind zwar deutlich teurer, aber mit Sicht auf 5 Jahre sicherlich noch spannend.  

16.11.11 07:26
1

92 Postings, 4765 Tage euroaustriaAB mehr risken

denke AB hat einfach mehr Risken zu tragen mit dem eigenen Produkt.  Eine Vernichtung einer Ernte kann sich sicherlich direkter auf den Kurs durchschlagen als eine Erhöhung des Rohstoffes von Baumwolle.

 

 

 

 

16.11.11 07:33

92 Postings, 4765 Tage euroaustriaMehr Risken bei AB ?

Ich denke mal, bei AB sind die zu tragenden Risken einfach höher. Vernichtet eine Naturgewalt eine Ernte, so wird sich dies sicher schlimmer auf die Bilanz und den Kurs niederschlagen, als eine Preiserhöhung bei Baumwolle, welche ja weltweit angebaut wird. 

 

 

16.11.11 15:36

832 Postings, 7715 Tage Investment_Banker100%-Chance

Kinghero ist mit einem f. 2012 erwarteten KGV zwischen 3 und 4 eklatant unterbewertet.
Selbst bei einer Kursverdoppelung wäre die Aktie noch sehr günstig.

und charttechnisch scheint der Boden auch gefunden zu sein.

Ich stocke Kinghero  zu meiner größten Depotposition auf und fühle mich damit sauwohl.

;-)  

16.11.11 15:51
2

110286 Postings, 8887 Tage KatjuschaKGV12 könnte sogar unter 3 liegen

Cashbereinigt sogar unter 1

aber dazu müsste man mal die nächsten 1-2 Quartalsergebnisse abwarten, vor allem bezüglich der Frage wie sich die Ebit-Marge entwickelt. Gibt da ja negative und positive Möglichkeiten gleichermaßen. Positiv in jedem Falle die Margenstärke im Einzelhandel mit den an Bedeutung gewinnenden Flagshipstores. Negativ allenfalls mögliche Kostensteigerungen beim Personal und Material, aber ich glaub nicht, dass die so hoch ausfallen, um die Marge unter 25% zu drücken.  

16.11.11 16:14
1

4436 Postings, 5521 Tage AngelaF.Bei Zahlenveröffentlichung

sollte KH endlich mal ein Datum für den Wechsel in den Prime Standard nennen (oder gibt es da schon ein Datum das ich nicht mitbekommen habe?). Wenn sie die Absicht wieder nur - ohne konkret zu werden! - bekunden, trägt das nicht gerade zur Vertrauensbildung bei. Jetzt heißt es Butter bei die Fische!

Es gibt doch sicherlich nicht wenige Investoren die generell nur bei Werten einsteigen die im Prime Standard gelistet sind, und die sich noch zurückhalten/zurückhalten müssen (Fondsregel).

Sollte ein konkretes Datum stehen, kann das durchaus für einen Schub sorgen der zur Folge hat daß die 38er deutlich und nachhaltig! überschritten, und damit der Richtungswechsel eingeläutet wird. 

Zudem wäre man dann wieder über die 100Mio. MK die ja für viele Fondsmanager eine Bedingung ist, einzusteigen.

Prime Standard und 100 Mio. MK - wäre eine vielversprechende Mixtur.

 

 

16.11.11 16:37

5883 Postings, 7561 Tage tafkargab es denn dafür schon konkrete absichten?

oder nur ein "wird angestrebt"?  

16.11.11 16:47
1

110286 Postings, 8887 Tage Katjuschaalso man setzt das Thema zunehmend auf die

Agenda.

Wenn ich mich recht erinnere, sagte man im Frühjahr, dass man den Wechsel in den nächsten 6-12 Monaten anstrebt. Muss ich aber nochmal nachlesen. Auf jeden Fall hab ich daraus geschlossen, dass man Ende 2012 in den PS wechseln will. Aber ein konkretes Datum hat man nie genannt, und sowas ist natürlich nicht förderlich, um Vertrauen zu schaffen. Dann hätte man lieber gar nichts ankündigen sollen, wenn man es dann nicht in einer vertretbaren Frist umsetzt. Diese vertretbare Frist würde ich auf Mitte 2012 festsetzen. Spätestens bei den Geschäftszahlen für 2011 im März sollte man ein konkretes Datum nennen.  

16.11.11 16:57

5883 Postings, 7561 Tage tafkardanke!

16.11.11 17:10
1

13451 Postings, 8692 Tage daxbunnymuss mal ein Lob und Danke für diesen thread

aussprechen.
Bin am überlegen in Kinghero zu investieren, hört und liest sich alles sehr schlüssig, besonders auf dem aktuellen Kursniveau.
-----------
Gruß DB

16.11.11 18:25

92 Postings, 4765 Tage euroaustriaJoker

Ich denke der Wechsel in den Prime Standard wird eine Strategische Angelegenheit - dann wenn endlich ein Horizont für steigende Kurse in Aussicht gestellt wird, wird auch vermutlich gewechselt um die Kursentwicklung noch mehr anzutreiben. Meiner Meinung nicht so falsch, denn würde man sie jetzt machen, wo der Markt extrem unsicher ist, dann hat mein eventuell einen Joker "billig" verspielt. -

KJ: Höhere Löhne, höhere Herstellungskosten ? - ja ich weiß nicht, das betrifft natürlich den ganzen Chinesischen Bereich, da bin ich eher zuversichtlich das dies sanft passiert, eher so wie bei der Währungsentwicklung :-)

ein weiteres großes Potential sehe ich auch noch, in der Entwicklung von Kinghero - das Filialnetz in das Ausland auszudehnen, und zwar in das Asiatische Ausland, wie z.b. Thailand, Korea, Singapur, etc... - weil sie damit auch die derzeitigen Konfektionsgrößen weiterführen können im Gegensatz dazu wenn Sie im Europa einen Markt suchen würden.

 

 

 

16.11.11 19:15

4436 Postings, 5521 Tage AngelaF.Interessanter Gedanke

- weil sie damit auch die derzeitigen Konfektionsgrößen weiterführen können im Gegensatz dazu wenn Sie im Europa einen Markt suchen würden.

 

@Investment_Banker:

Nicht daß ich auf Bewertungen was gebe aber wegen dem "uninteressant" möchte ich doch mal nachfragen:

Habe ich etwas übersehen, oder war meine Darlegung irgendwie fehlerhaft? Wäre nett wenn ich mitkriegen würde was an meinem Posting so uninteressant war. Stelle mich gerne der Kritik, solange sie konstruktiv ist.

 

16.11.11 21:30

766 Postings, 5504 Tage Tommi75morgen ...

.... dürfte der Dax wohl wieder im Minus öffnen ... ich denke wir werden wieder auf die 12 plumpsen .. AB hat gleichzeitig die chattechnischen Hürden genommen  

16.11.11 23:47
1

4883 Postings, 4909 Tage Kalle 8DAX könnte fallen

aber ob Kinghero mitfällt, dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. Kinghero hat aus meiner Sicht durchaus ein Eigenleben, das sich verstärkt um die Zahlen am Montag herum zeigen könnte. Daher könnte der eine oder andere doch noch auf die Idee kommen, sich vor den Zahlen einzudecken. Wenn die nämlich so ausfallen sollten, wie sie die Mehrheit erwartet, könnten sie in der Lage sein, den Kurs zu befeuern.
Und auch der DAX ist in Zeiten, wo er sich manchmal in Minuten um mehrere Prozent bewegt, ohne dass es große Nachrichten gab, sehr schwer einzuschätzen.  

17.11.11 00:12
1

110286 Postings, 8887 Tage KatjuschaAsian Bamboo hat sich verdoppelt während der Dax

seitwärts gegangen ist. Wieso soll das nicht auch Kinghero gelingen können?

Wer so kurz vor den Zahlen noch verkauft, muss schon eine starke Verfehlung der Prognosen erwarten. Besteht dazu irgendein Anlass?  

17.11.11 00:25
1

766 Postings, 5504 Tage Tommi75nein ... da gebe ich dir recht

erstaunlich ist dennoch wie schnell KH fallen kann ... dabei sind wir mit dem KGV klar der billigste Chinawert mit dem stabilsten Geschäftsmodell  

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 78   
   Antwort einfügen - nach oben