Ist hier was zu holen?

Seite 15 von 35
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26
eröffnet am: 01.09.10 11:00 von: magnum61 Anzahl Beiträge: 863
neuester Beitrag: 08.08.12 11:26 von: -fredi- Leser gesamt: 64582
davon Heute: 68
bewertet mit 5 Sternen

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 35   

06.06.11 21:27

66 Postings, 5525 Tage GGANDERSONjetzt kommen die großen Order,

es wir von einem Aktienrückkaufprogramm gemunkelt,  

06.06.11 21:36

5042 Postings, 5014 Tage TrafficBROKERMunkel, munkel....

Naja man warte ab was kommt, aber auf das Rückkaufprogramm gebe ich nichts, nur weil mal 2 Orders über 400k Stücke gegangen sind.

TrafficBROKER  

06.06.11 21:38
2

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Lese ich auch die ganze Zeit mit...

...aber ich glaube die blicken das selber nicht ganz wie das funktioniert. Die 950K die vorhin im BID standen sind auf jeden Fall bedient worden, sieht man hier: http://www.google.com/finance?q=PINK:VLCO

Bin mal gespannt wie das weitergeht.

Was mir noch aufgefallen ist, das muss einen aber erstmal nicht beunruhigen:

Der- oder diejenige, die das Telefongespräch mit dem CEO gepostet hat "Penny Wisperer" hat auch einen Blog http://pennywhisperer.blogspot.com und dort wurde VLCO empfohlen. Die Person ist in dem Forum ziemlich euphorisch und pusht eindeutig (meine Meinung)

Das muss nichts bedeuten, aber es sind meiner Einschätzung nach zwei Leute die das Forum am Laufen halten: Penny Whisperer und marketraider.

Das können auch alles gute Jungs und Mädels sein, aber man sollte aufpassen und seine Kohle rausziehen, falls es hier nicht wieder bald raufgeht...

Gruß von
tnzs  

06.06.11 21:51

5042 Postings, 5014 Tage TrafficBROKERHhm,

beruhigend ist das nicht gerade aber ich bin froh, dass das mal hinterfragt wurde!

Ich hab auch jeden CEO ausm DAX auf meinen Kurzwahltasten ^^! (Ironie)

TrafficBROKER  

06.06.11 22:04

264 Postings, 4881 Tage vanHelsingVielen Dank für die Recherche

Aber sollten sich die Burger auch davon beinflussen lassen? ;-)  

06.06.11 22:07

490 Postings, 4871 Tage Benzenich hab jetzt selber mal eine e-mail geschrieben

so bald ich eine antwort hab sag ich euch bescheid.  

06.06.11 22:21

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Hmm, ...

...heute haben sie unter 0,05 geschlossen. Bei Beschiss würde ich eher damit rechnen, dass sie den Kurs gegen Ende nochmal hochziehen, um Hoffnung zu schüren.

Vielleicht sind die Typen in dem Forum aber auch nur Glücksritter auf der Suche nach dem Megazock -  so wie wir. ;-)

Wenn die Story stimmt und sich der Vince Irgendwas ins Zeug legt, könnte es was werden.

Ansonsten: Was wissen wir schon wirklich von der Firma, denn wenn man danach googelt, stehen da eigentlich immer überall die selben Infos bzw. Textfetzen. Etwas, das zumindest nach unabhängiger Analyse aussieht habe ich noch nicht gefunden.

Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber bin bei sowas dann doch immer lieber skeptisch und ärgere mich, dass ich heute zu 0,041 in Stuttgart gekauft habe *aaaaaaaaaaaaahhhhhhh*...

N8, ich mach Feierabend,
und schöne Grüße
tnzs  

06.06.11 22:29

490 Postings, 4871 Tage Benzendenk morgen oder am mittwoch kommen news

wenn ich die e-mail hab sag ich euch gleich bescheid.  

06.06.11 22:30

264 Postings, 4881 Tage vanHelsingDeine Ehrlichkeit...

macht Dich sehr sympathisch:-)
Wer kennt das nicht. Kurz nach dem Kauf geht der Kandidat erstmal gen Süden.  

06.06.11 22:54

120 Postings, 4909 Tage hotstock101...

Hallo

Interessante Beiträge! M.E. ist die Aktie auch ohne News unterbewertet.

Das dieses ihub-Mitglied einen Blog hat, finde ich jetzt nicht so problematisch. Im Hotstock Bereich ist sowas nicht besonders ungewöhnlich. Trotzdem gute Recherche.

Die Aktie hat mit oder ohne News Potential nach oben, wobei gute News die Woche natürlich super wären.

Die großen Käufe in den USA sprechen m.M. für sich.

Güne Grüße :-)

 

06.06.11 22:56

2545 Postings, 4967 Tage LastManganz normal am otc :D

bei lehmann scheint sich das warten gelohnt zu haben...vll hier auch bald :)  

06.06.11 23:10

23638 Postings, 5217 Tage Balu4uZur Info

...falls noch nicht gepostet (hier mit google-Übersetzer - Interessantes fett markiert):


Übersetzung von Englisch nach Deutsch

 
Clearwater,  Florida, 27. Mai 2011 / PRNewswire / - ValCom gab Inc. (VLCO.PK) hat  heute eine Erklärung im Zusammenhang mit Beschlüssen des company''s  Board of Directors und CEO, dass das Unternehmen''beziehen gemacht s Lager und Aktionäre.

Im  1. Quartal 2011 wurde ein Gutachten von DOS Broadcast und Appraisal  Services durchgeführt, um einen genauen Wert von Inhalten durch die  unternehmenseigene bestimmen. Die Beurteilung hat ergeben, dass Lizenzgebühren von bis zu $ ​​5 Millionen aufgrund ValCom sind. Das  Unternehmen kündigte an, dass sie erwägt, einen Teil dieser Einnahmen  als Dividenden an die Aktionäre ValCom einmal die company' Schulden ist  im Ruhestand.

"Wir  haben Aktionäre, die durch harte Zeiten gegangen ist ValCom' haben und  dem Unternehmen gewidmet", sagte Vince Vellardita, Präsident und CEO von  ValCom "We''re erwägt einen Teil dieser Mittel an die Aktionäre mit  einer lang ersehnten bieten Belohnung. "

Darüber  hinaus lieferte das Unternehmen Informationen über ein  Aktienzusammenlegung Option, dass die Aktionäre den Vorstand ermächtigt  of Directors, nach eigenem Ermessen zu implementieren. Der  Verwaltungsrat hat entschieden, dass ein Reverse-Aktiensplit zu diesem  Zeitpunkt nicht im besten Interesse der Aktionäre sein. Der  Verwaltungsrat wird wieder überprüft die Angelegenheit von ein Reverse  Split in 8 Monaten und die geeigneten Maßnahmen ergreifen zu  Marktbedingungen und den Aktienkurs zu diesem Zeitpunkt bezogen.

Über ValCom, Inc.

Mit  Sitz in Clearwater, FL, ValCom, Inc. ist ein diversifiziertes, voll  integrierten, unabhängigen Entertainment-Unternehmen, die in Betrieb  seit 1983. ValCom,  Inc. und ihre Tochtergesellschaften und Unternehmensbereiche, erstellt  und betreibt Full-Service-Einrichtungen, die Film-, Fernseh-und  Werbeproduktionen Platz mit seinen vier Abteilungen besteht der  Fernseh-und Filmproduktion, Rundfunk (My Family TV Network), Vertrieb  und Live-Theater . ValCom'  Kundenliste besteht aus allen Majors wie MGM, Paramount Pictures,  Warner Bros, Disney, CBS, Sony, NBC, Phantom der Oper, HSN und vieles  mehr. Für weitere Informationen, besuchen Sie bitte die Website unter company' www.valcom.tv.

Hinweis zum Forward-Looking Statements

Mit  Ausnahme von historischen Informationen kann diese Pressemitteilung  enthält zukunftsgerichtete Aussagen, die gemacht werden, wie gemäß den  "Safe Harbor"-Bestimmungen wie im Private Securities Litigation Reform  Act von 1995 (der "PSLRA") definiert. Zukunftsgerichtete  Aussagen können durch Wörter wie "antizipieren", "glauben",  "beabsichtigen", "schätzt" und ähnliche Ausdrücke. Darüber  hinaus enthalten alle anderen Aussagen, die Charakterisierungen  zukünftiger Ereignisse oder Umstände sind zukunftsgerichtete Aussagen. Diese Aussagen beruhen auf den derzeitigen Erwartungen management' ab dem Datum dieser Pressemitteilung. Die  tatsächlichen Ergebnisse können wesentlich von den Erwartungen in  dieser Pressemitteilung aufgrund einer Reihe von Risiken und  Ungewissheiten in Bezug auf unser Geschäft, die im Detail in den  regelmäßigen Berichten der Company' bei der Securities and Exchange  Commission erörtert enthalten. ValCom,  Inc. ist nicht verpflichtet, öffentlich zu aktualisieren,  zukunftsgerichtete Aussagen, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum,  an dem sich eine solche Aussage eintreten, oder um das Eintreten  unerwarteter Ereignisse widerzuspiegeln.
 

07.06.11 09:04

464 Postings, 4807 Tage werderandiHeiße Story

Valcom ist völlig unterbewertet und wenn die News kommen, DIVi.Buyback etc. dann rappelt es.

kennt ihr diese Seite von valcom.www.valcom.allplanet.net


Schaut mal rein  

07.06.11 09:29
1

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Mal ein paar Recherchen

Moinsen! ;-)

Das EPS von 0,33$ kommt meiner meinung nach nicht von wirklichen Gewinnen, sondern  nur durch die Bewertung der Filmbibliothek. ich hatte da auch mal einen Bericht dazu gelesen, der das kritisch beäugte, finde den aber nicht mehr, man sieht das aber ganz gut in der Bilanzaufstellung hier. http://finance.yahoo.com/news/...Seen-iw-3377749580.html?x=0&.v=1

Der Verlust, also richtiges Geld das verbraten wurde, beträgt Ende März 2011 für die letzten 3 Monate 170K, dafür ist die Bewertung der Filmbibliothek um einiges höher als in den letzten Quartalen:

Loss before other income (expenses)  => 167,992 US$.
Film library  inventory adjustment  => 16,621,655 US$

Angepasst von rund 130.000 auf 16 Mios. ;-)

Macht erstmal nix, jede kleinere Pharma oder Biobude, die noch entwickelt, verheizt erstmal Geld und der Kurs spiegelt die Phantasie wider.

Hier sieht es darüber hinaus aber in der Tat so aus, als ob da einiges in der Pipe steckt, gerade mit dem TV-Sender My Family TV und mit der Filmbibliothek. Ich hoffe die finden tatsächlich jemanden, der das Zeug ausstrahlkt und dafür lizenzgebühren abdrückt.

Zum TV-Sender My Family TV ein Bericht aus letztem Jahr hier: http://www.wallstreet-online.de/nachricht/2977784-irw-news-valcom-inc

Wi gesagt, ich will die Kiste hier nicht madig machen, aber ein bisschen Recherche, Vorsicht und realistische Einschätzung kann nix schaden, denn ich hoffe hier auch auf dreistelliges prozentualles Wachstum in absehbarer Zeit. :-)

und noch was: Auf dem IHub Board sind meiner Meinung nach schon ein paar Extrem-Pusher unterwegs, meine Fresse, alle auf Droge oder bei "Die-Welt-ist-wunderbar e.V.".

Aber interessant mitzulesen. Blöderweise hat man dort als Neuling nur drei Postings frei bis ein Admin gnädig auf 15 pro Tag erhöht. (so ein Quatsch).

In Stuttgart steigt die Kiste ja schon wieder...

Schönen Tag
wünscht tnzs  

07.06.11 09:55

464 Postings, 4807 Tage werderandiGute Story

Da sind auf jeden fall dreistellige Gewinne möglich.myfamily.tv ist eine heiße Kiste, Buyback, das Ziel an die Nasdaq zu gehen, weitere Bewertungen der vorhandenen Assets stehen aus usw.
Die Story ist phantastisch.
Es gibt bei >Ihub auch Basher, so ist es ja nicht  

07.06.11 12:15

23638 Postings, 5217 Tage Balu4uZiemlich ruhig heute hier

- alles wartet darauf, was die Amis machen!? Im Bereich von 0,035 seh ich eine erste Unterstützung bezogen auf die Woche - hoffe das hält, dann kann es von hier aus gerne weiter nach Norden gehen!

 

07.06.11 13:08

2545 Postings, 4967 Tage LastManEs kommt einzig und allein auf die News

diese Woche an.Zumindest kurzfristig. An der Otc werden News gezockt wie sonst nirgends...gute News kann es schnell mal 100-200 Prozent raufgehen...(natürlich mit anschließendem Rückgang vll auf ein Level von...6 Cent...alles nur Spekulation ;)  

07.06.11 13:29

1555 Postings, 4856 Tage fklookJap

die news wann rechnet man denn mit news gibt es schon angesagte termine finde nichts. Kurs knabbertsich ja schön langsam hoch

 

07.06.11 15:18

2545 Postings, 4967 Tage LastManim forum ihub

wurde was von anfang der woche (Mo-Mi) geschrieben...  

07.06.11 15:34

464 Postings, 4807 Tage werderandiNews kommen in dieser Woche

Es gibt keinen genaues Datum, aber in der Vergangenheit kamen zumindest die letzten 4 News alle am Mittwoch  

07.06.11 16:43

120 Postings, 4909 Tage hotstock101usa bereits im +

07.06.11 16:43

1466 Postings, 5016 Tage Udo 50usa bereits im +

jetzt muss nur noch der kurs hier auch mal anziehen ...  

07.06.11 16:54

17 Postings, 4792 Tage Der_müde_JoeVorsicht

otc     werden ohne ende gezockt,da würde ich höllisch aufpassen.......
das ganze teil ist hoch spekulativ......bei den amis chatten auch nur 2-4 leute über valcom und pushen es in den himmel...aber immer die selben namen......da würd ich aufpassen,eh 0,032  0,035 könnte halten,aber wenn das teil durchknallt,gehts gen süden zurück auf 0,005 ...also aus stoppen das teil.
man kann grad nicht viel im netzt finden,immer nur die selben alten phrasen.....das ist schon sehr seltsam.........könnte eine mega abzocke sein...........  

07.06.11 16:57

2028 Postings, 4890 Tage tnzs72Hey Joe

meine Rede. ;-)

Deswegen Augen auf im Straßenverkehr. Solange die aber immer noch am Pushen sind und noch nicht weg, sollte das Ding nochmal hochgehen...  

07.06.11 17:15

1466 Postings, 5016 Tage Udo 50Ganz einfach

Hohe Rendite = Hohes Risiko

Wem hier Angst und Bange wird, der sollte solche Werte lieber meiden.  

Seite: 1 | ... | 12 | 13 | 14 |
| 16 | 17 | 18 | ... | 35   
   Antwort einfügen - nach oben