warum wir nicht längst über der 5 sind..... die zahlen sind doch mehr als ok....und 2009 hats sogar wieder eine Aufwertung um 2,5 mio gegeben....das bedeutet die Bestände sind sehr moderat bewertet.
die Haare in der Suppe sind halt dass der gewinn aus dem Sondereffekt durch die Kreditumschlichtung bzw. aus der Aufwertung kommt.....sonst wärs operativ glaube ich mehr oder weniger eine null.....aber das ist ja nicht schlecht... Dass der Leerstand nur minnimalst abgebaut wurde ist auch entäuschend....wenn man sich eine Assetabteilung leistet, die rot schreibt, dann sollten sie doch beim eigenen Bestand was bewirken.....hoffe das wird besser in 2010, weil der Leerstandsabbau ist DIE Chance für CRE.....da können sie viel rausholen.....eine Deutsche Wohnen die fast keinen Leerstand mehr hat, bietet da wenig Fantasie.
Und was ich sher schwach finde ist, dass Rind & Co es nicht schaffen bei den Insits Vertrauen zurückzugewinnen....denn hätten sie das getan, dürften diese extremen Abschläge auf den Buchert (8,xx) bzw. auf den NAV (10,xx) einfach nicht sein....da ist Rind eindeutig gefordert....weil das ist eine seiner Hauptaufgaben finde ich....
Hoffen wir auf Besserung..... |