doch Hano eine Küchenausstellung auf Mallorca haben... Was hat das mit Mb zu tun ??? Sagten sie das sie KOOPpartner von MB sind? Ich glaube nicht. Weitere noch Interessantere Links der Website Mallorca Building be99.de Inmobilienberatung 22767 Hamburg E-Mail: ZENSIERT@be99.de Die Domain ist natürlich Tot. Wie könnte sie auch funktionieren... Aber die Immoberatung sitzt in Hamburg. Manuel D...elmeier Zi...erei GmbH Wir, die Firma M...uel D...telmeier Zimmerei GmbH, ist ein Unternehmen, das seit 1996 im Bereich Zimmererarbeiten, Innenausbau, Dacharbeiten, Modernisierung, Sanierung, An-, Um- und Ausbauten sowie Trockenbauarbeiten und Fensterausbau tätig ist. 21435 Stelle Das ist ein Stinknormaler Werbe Link. Die Firma hat Ihre Partner dargelegt und da ist MB nicht bei. Aber und das finde ich witzig wird ein billiges Energy Getränk erwähnt beim Tischler. Das wichtige: Stelle nähe Hamburg Da kommt mir der Gedanke an den Webprogrammierer (Realiserendes Unternehmen mit BlankPage) Der Wohnte auch mal in Bremen. Soviel auf einen Flecken Erde und dann Zug und Mallorca. Gruß |