In Germania:
SILVERADO-GOLDMINEN - schlechte Zeiten dauern nicht für immer..., Vor Silverado sullied seinen Namen 3 Jahren wegen der Umstände, die den drastischen Kopfsprung umgeben, der zu dieser Zeit auftrat. Ich sullied meinen Namen zusammen mit ihm, resultierend aus Liegen über-enthusiastisch über den Vorrat auf dem vorhergehenden Fortschritt, und am Sehen nicht des Einsturzes zu kommen und wurde vom Empfangen irgendeiner Art "Rückhandschlag", um den Vorrat zu fördern vermutet, obgleich so nicht der Fall war. Verständlich ist der Vorrat unter einer Wolke seit geblieben, und ich habe nicht wollte sie mit einem 10-ft-Pfosten berühren. Jedoch bewegt Zeit an und die Notwendigkeit, Zielsetzungsmittel zu sein, die Anforderungen meines Teilnehmers und Anlageziele vom paramount Wert zu mir sind. So obgleich ich, es vorziehen würde dieses nicht zu berühren, weil es wahrscheinlich ist, irgendeinen Flak zu erzeugen, schaut der Vorrat jetzt genug positiv, um Einbeziehung auf dem Aufstellungsort zu gewährleisten, ob ich es oder nicht mag. Gekürzt TextzurAnzeige. Bekanntgebenanzeigen Gesamtes..., Strarting mit dem 5jährigen Diagramm, können wir den erschreckenden Kopfsprung sehen, der im Januar von 2003 auftrat. Ich habe natürlich die vorhergehenden Wochen im Detail überprüft, und es GAB technischen Beweis der Gefahr, obgleich leider ich sie nicht zu der Zeit beschmutzte. Der Vorrat war nah an dem starken Widerstand, welche vorhergehenden zyklischen Höhen, wie die sich nähert, die auf diesem Diagramm 2001 sichtbar ist, und zum underperform den Markt erheblich begonnen, der stark zu der Zeit stieg, und gebildet einem symmetrischen Dreieckmuster. Nach dem ruinous Kopfsprung und einem Ausgleichsschlag in ungefähr April von 2003, stieg der Preis in ein Gruelling ein und zog die Abnahme hinaus und schließlich schlug Unterseite, es, würde erscheinen, früh dieses Jahr. Von der Markt hat ein langes Gedächtnis über einige Sachen, und dieser Vorrat ist streng für die Misdemeanours 3 Jahren vor, zum Punkt bestraft worden, in dem es sehr möglich ist, daß er jetzt streng im Verhältnis zu seinen Reinvermögen und Aussichten undervalued. Ausserdem kann es Änderungen am Management gegeben haben und Verfahren, die ein langer Weg in Richtung zum Sicherstellen das gehen, die Art von debacle, die früh 2003 auftrat, wird nicht wiederholt. Ich habe nicht in diese grundlegenden Angelegenheiten, aus Gründen der Zeitbegrenzungen und, wie üblich geschauen, werde die Aussicht für den Vorrat auf der Grundlage von die Diagramme festsetzen. In Betracht des 5jährigen Diagramms weiter, können wir sehen, wie der Preis scheint, aus diesem Jahr schließlich grundiert zu haben und der langen, unveränderlichen Abnahme folgen. Das Auf-Abgleichungsausgabenprofil schaut schlecht, aber hat merklich in den letzten Monaten für Gründe aufgehoben, die bald klar sind. Der Vorrat scheint zu gründen, und gewöhnlich würden wir diese gründende Tätigkeit erwarten, um für einiges, möglicherweise für ein Paar von Jahren - aber von diesen schon fortzufahren nicht sind gewöhnliche Zeiten - der Sektor, in dem Silverado sich findet, rückt stark vor. So kann diese Unterseite möglicherweise nicht für viel länger fortfahren, und es gibt starken Beweis auf dem 2jährigen Diagramm zum Stützen dieser Ansicht. Das 2jährige Diagramm ist drastisch, und das Ausgabenprofil, das durch dieses Diagramm aufgedeckt wird, ist der Grund für das Aufschreiben Silverado diesmal. Die erste Sache zur Nachricht auf diesem Diagramm ist die unveränderliche Abwärtstendenz 2004 und die erste Hälfte von 2005, wenn die Sammlungen in der Nähe ausfallen, des ständig fallenden langfristigen Durchschnittswertes einer Aktie 200-day. Nach dem Tief von Mai dieses Jahres, festigte der Preis schließlich, mit einer wahrnehmbaren Aufnahme in der Ausgabe, besonders im August. Ein bedeutender Punkt zur Anmerkung ist, daß das Novembertief höher als der niedrige Mai war, und kurz nach diesem Tief startete der Preis klar über dem jetzt flachdrückenden langfristigen Durchschnittswert einer Aktie 200-day auf schwerem Umsatz, seit dessen Zeit der Preis scheint vereinigt zu haben, folgend, WAS SEHR VIEL WIE ein EINLEITENDER AUSBRUCH AUSSIEHT, und ist ÜBER BEIDEN LANGFRISTIGEN DURCHSCHNITTSWERTEN EINER AKTIE geblieben, und das RESULTIERT IM GOLDENEN KREUZ, wohin der langfristige Durchschnittswert einer Aktie 50-day oben durch das 200-day und die letzten Umdrehungen oben steigt. Normalerweise Hintergrund dieses darstellen für ein uptrend. Ausgabe ist, besonders an den hohen Tagen schwer geblieben und starken zusätzlichen Beweis, daß ein neues uptrend schwebend ist, und ein möglicherweise leistungsfähiges an dem zur Verfügung stellt, wegen des verlängerten negativen Gefühls, das diesen Vorrat umgibt, der plötzlich verdunsten kann. Silverado wird folglich jetzt gemocht und empfohlen. WebsiteSilverado Silverado Goldminen Ltd., SLGLF auf OTC BB, schlossen bei $0,054 an Januar 10. 06 |