..danke für die Buschbrände-Charts..stell mal noch mehr davon ein..und wenn möglich bearbeiet, so wie du es machst..derzeit lohnt die Arbeit..
..@Lalapo: Obergrins..die oo hatte ich wohl verstanden..bin auch in diesem Schrott dabei, nur Schade daß der Ruhrpottzocker, den ich so sehr mag, da nicht dabei ist..er ist so ungeduldig..ein so schlechter Igel..
..und nochmal meine ehrliche Grundeinstellung: alle diese Titel sind wirklicher Schrott!!, es kommt nur darauf an..ihn zu kaufen, wenn keiner ihn will und ihn zu geben, wenn alle losrennen..
..und da liegt der große Unterschied zu Star Ikone, der Teufel hab ihn selig: wenn er so einen Titel vorstellt, dann sind das immer unentdeckte Perlen ( wegen hohem Cash, patenten, Sensationsnews etc..) und so will er die Leute zum kaufen locken...alles Quatsch, alles Bullshit..
..ich suche mir charttechnisch unentdeckten Schrott heraus...und achte auf die Signale, daß in den Titeln Kaufstimmung aufkommt...nach vorheriger Lethargie oder Verkaufsstimmung..
MLP--Echter Schrott!! WCM--Echter Schrott!! Caatoosee--Echter Schrott Dialog Semiconductor--Echter Schrott IPC-Archtec--Echter Schrott Tria--Echter Schrott... ..die Liste ist soooo endlos.. |