WHOA wird gestartet, das ist klar. Vielleicht muss dazu keine EQS kommen. Gestern wurden jedenfalls allen Aktionären, die Wünsche und Anregungen in Bezug auf den vom Vorstand vorgelegten Sanierungsplan geäußert hatten geantwortet, dass nichts an dem Plan geändert wird, schätze bei jeder Antwort wurde es begründet mit: "Gläubiger wären sonst nicht bereit zu verlängern".
Die ganze Frist von diesen 2 Wochen war vermutlich bloß gesetzliche Mindestanforderung im WHOA-Procedere und bei SH reine Formalität. Jedenfalls mein Antwortschreiben war sogar direkt vom LdP unterzeichnet.
Schätze es kommt deshalb keine Meldung weil es nicht einer Meldungspflicht unterliegt, kann mich auch täuschen, oder auf dieser Etappe im Ablauf noch nicht meldepflichtig, aber das WHOA wird garantier starten.
Die ganzen Antwortschreiben jedenfalls machen klar deutlich dass LdP nicht im geringsten von seinem Vorhaben, uns zu enteignen abweicht. Wenn wir das WHOA + evtl. Inso abgewendet haben und das Finanzierungsproblem erfolgreich gelöst haben, was Prio 1 ist, wird es meine persönliche Prio 2 sein, dass LdP als erster geht oder gegangen wird. |