"Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt!"

Seite 13031 von 13102
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49
eröffnet am: 02.12.08 19:00 von: maba71 Anzahl Beiträge: 327534
neuester Beitrag: 16.04.24 12:49 von: Robbi11 Leser gesamt: 41670184
davon Heute: 9993
bewertet mit 376 Sternen

Seite: 1 | ... | 13029 | 13030 |
| 13032 | 13033 | ... | 13102   

12.05.23 15:27

28046 Postings, 3788 Tage Galearisde Kürsche

dazu sage ich nichts.
ich bleibe bei # 750.

 

12.05.23 20:30

4041 Postings, 1535 Tage ScheinwerfererEin Zeitfenster

in wenige Worte fassen, es überdauert und zu einem Entschluss kommen. Jawohl, das ist poetisch Galearis.  

12.05.23 23:48
2

4041 Postings, 1535 Tage ScheinwerfererDie Hörner stutzen

vom Goldbullen. Er sieht kein rot und weis nicht woher es kommt. Dann kommt der unsichtbare Feind, weit weit weg ist er, nicht auf Augenhöhe gegenüberstehend und kommt schäbig aus dem Hinterhalt….

Neubewertung von Sicherheiten am Horizont
https://www.goldseiten.de/artikel/...on-Sicherheiten-am-Horizont.html



 

13.05.23 09:49
6

8240 Postings, 3653 Tage Robbi11Goldmünzen

erwarte ich von Königxin  Habeck und Herrfrau ( genderkorrekt) Baerbock. Sie wollen nur das allerbeste für unseren Kuschelwohlstand. Daß dafür die besten und treuesten Beamten ( am besten aus der Familie, ) eingesetzt werden müssen, sollte selbstverständlich sein.
Ob die nicht so geeignet sind ,oder ob mal kurz das Grundgesetz beseitigt wird   Oder der Verfassungsschutz zur Gegnerbeseitigungsbehörde  wird, muss man verstehen angesichts der göttlichen Aufgabe, unsere Welt zu retten.  Wie kommt es, daß nicht alle verstehen wollen , daß sich die Grünen verpflichtet fühlen,
alles zu tun,damit die Menschheit nicht im Weltuntergang versinkt. Darüber können sie nur traurig  sein.
Aber sie können sich in ihrer göttlichen Aufgabe gemäßen Wohlstand erholen, der von einer ideologischen Wärmepumpe auf Kosten der Bevölkerung aufgeheizt wird.  

13.05.23 11:13
4

8240 Postings, 3653 Tage Robbi11Focus heute

Fleischhauer : " was ist mit meinem Freund Roger Köppel geschehen ?   ( von Weltwoche )
Diese Frage sollte man lieber andersherum stellen   Nur Propaganda ,kein Argument.
Das Jauptargument war von Köppel : soll man die Kinder von Ukrainern an der Front von Bomben vernichten lassen ?     Ganz üb le Propaganda !  

14.05.23 16:37
1

5068 Postings, 599 Tage JohnLawHuman Freedom Rests on Gold Redeemable Money

14.05.23 20:08
2

301 Postings, 361 Tage Firtl#755 die FDP trägt den Irrsinn mit

und macht sich nicht nur für Wechselwähler, sondern auch für die Stammwählerschaft zunehmend unwählbar, da unwägbar, was sie alles mitmachen.
Das Trauerspiel in 3 Akten geht allerdings bald zu Ende, denn wenn die Zinsen weiter oben bleiben oder noch steigen, werden weitere Banken kollabieren. Allerdings nicht in Russland, sondern in dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten, das eine CDBC durch die Hintertür will, oder anders ausgedrückt: das trojanische Pferd ist voll besetzt und wartet auf Abholung.
Der Goldpreis zeigt die Inflationsumtriebe an. Da wir uns auf ATH befinden, sind diese gewaltig.
Der Schluss eines Trauerspiels ist nicht lustig, das sollte jedem klar sein.  

14.05.23 20:55
2

8240 Postings, 3653 Tage Robbi11Der Karlspreis

soll an eine Einigung Europas auch auf wirtschaftlicher Basis erinnern. Da Kiew in der Mitte Europas liegt, sollte man nicht an Karl den Großen, den Sachsenxxxxxxxr, erinnern.  
In der Ukraine herrschen orthodoxe Christen, die nicht an Rom gebunden sind. Der neue Preisträger
aber hat wohl auch was mit Abraham zu tun.  Aber auch viele Völker als zum Islam gehörig auch.
Also welche politische Botschaft verbirgt sich mit der Vergabe des Oreises an S  ?  
Mein Vorschlag zur europäischen Einigung ist eine Golddeckung ,wobei das Gold in einer Straße von Madrid nach Moskau niedergelegt wird.
Ich weiß, xxheiße Robbi ( = ich heiße Robbi auf Kölsch ) und nicht anders. Gut Nächtle.
 

14.05.23 21:55

4041 Postings, 1535 Tage ScheinwerfererDa gibts kein Preis

entweder Man latscht hoch zur Sonne & 1 oder lässt es bleiben. Das poetische Geschwafel hatte nix genützt. 59  

15.05.23 10:40
1

8240 Postings, 3653 Tage Robbi11Scheinwerfer

wären gut, um die Giftpfeile im Schlamm des Geschwafels zu entdecken.  

15.05.23 17:26
6

8240 Postings, 3653 Tage Robbi11Erläuterung zu 739

Der Karlspreis bezieht sich nicht auf Karl den Großen, den Sachsenschlächter. Denn das würde bedeuten ,daß sich S  als Russenschlächter behaupten müsse, um wie Karl mit gleichen Mitteln eine Osterweiterung zu betreiben , um " christliche " Werte zu installieren, bzw. westliche Macht.
Da ein Panzer 100 x mehr Diesel braucht als ein Auto, kann man auch die Klimafreundlichkeit der Grünen für diesen Krieg verstehen, ebenso die Einwanderungspolitik : schließlich muss ja die Bevölkerung in den Kriegsgebieten wieder aufgefüllt werden. Wie war das noch " D,ein Land ohne Erde"   ?  
Wenn jemand Häßlicheres schreiben kann,                 Aber Ich finde ,es reicht.
Von uns armen Leuten wird Gold nicht gehortet werden können, und ein Volksvermögen ?  Da müssen wir wohl die Amis fragen, was das überhaupt ist, oder besser unsere Regierung.
In Erwartung eines Witzig von Lichtmenschen verbleibe ich in Dunkelheit.

 

15.05.23 22:16

7629 Postings, 3917 Tage warumistRobbi11,

ich liebe Dein Humor und Deine Tiefsinnlichkeit.

Vielen Dank !

 

15.05.23 22:24
2

7629 Postings, 3917 Tage warumistIch kann die schlafenden Schafe

leider nicht verstehen.

Wie kann man freiwillig seine eigene Existenz lächelnd  vernichten.?

 

15.05.23 22:34

7629 Postings, 3917 Tage warumistMeine Tante stirbt langsam an einer Art von

Anämie .

Jetzt  hat sie begriffen,  der  4-te Schuß  war überflüssig !
........
Meine Frage:

Warum hat Sie so viele Spritzen für nötig gehalten ?

...........

Für mich unbegreiflich !!!

Gute Nacht!
 

15.05.23 22:37

4041 Postings, 1535 Tage ScheinwerfererIn Dunkelheit gefangen

nicht das dieser Typ einen Engel5 nur unten hält R11.  

15.05.23 22:50

7629 Postings, 3917 Tage warumistLiebster,

????

Gute Nacht !  

15.05.23 23:30

4041 Postings, 1535 Tage ScheinwerfererEine 11 probiert sich an der Spitze

Der Scheinwerferer wird’s bald herausfinden ob er Mauschelt. Eigentlich zieht es eine 1 ins Licht aus dem Keller Dunkelheit und nicht umgedreht. Vielleicht strahlst uns an?  

16.05.23 06:41
1

6712 Postings, 1713 Tage KK2019Grüße an alle Fans des Goldes, die hier mitlesen

manchmal muss man sich indirekt an seine Follower wenden, da sie einen gerne mit Mails zuspammen und man ihnen nicht direkt anworten darf. In letzter Zeit habe ich mich hier ja schon rar gemacht,die Prioritäten haben sich gewandelt. Es bedarf also keine Gold-Marktschreier mehr.

Gold, Silber, Platin laufen nun von allein.

Auch kleine größenwahnsinnige Präsidenten können es nicht mehr stoppen. User aus Hamburg hier schon mal garnicht, Putin-Versteher auch nicht. Das Jahr 2023 wird das Jahr. Wo viele sich Gedanken über ihre weitere Zukunft machen werden, ob sie sich vielleicht noch stärker sozial betätigen werden, ob sie weiter rauben und morden werden, oder irgendwo am Strand liegen werden.

Das schöne an der freien Marktwirtschaft ist: Egal was wir tun, es nützt immer auch den anderen.

Gold ist die Zukunft und steht für die Zukunft. Lasst euch nicht von Bankstern oder schmierigen Versicherungsverkäufern Schund andrehen. Wählt die Solidität. Wählt die Freiheit. Wählt die Marktwirtschaft. Und wählt die echte Demokratie. Und probierts mal mit selbständigem Denken. Mir hats nicht geschadet. ;-)  

16.05.23 22:44

4041 Postings, 1535 Tage ScheinwerfererDa Musste der

Scheinwerferer schon schmunzeln denn wenn es keinen Marktschreier mehr gibt, geht es weiterhin klanglos in den Bankrott. Aber man müsste ,,Old School Europe“ einfach nur mit Gold decken. Sieht aber wie Hyperinflation 23 aus.  

17.05.23 09:31
3

8240 Postings, 3653 Tage Robbi11Unbedingt

Weltwoche daily von heute hören. !   Sehr,sehr aufschlußreich !    Nachdem ich das gehört hatte, habe ich mein Goldstück so stark fest gehalten, daß ich in meiner Hand einen Krampf bekommen habe. Ich hoffe, er hat sich nicht weiter ausgedehnt.    

17.05.23 12:43
4

8240 Postings, 3653 Tage Robbi11Uns Spahn

hat sich für seinen Ausdruck " Volkssturm der Entrüstung " entschuldigt. .Es hätte statt dessen sagen müssen : Sturm der Entrüstung des ganzen Volkes .  Weil es vor 77 Jahren mal einen Volkssturm gegeben hat, ist die Aufregung , angestrengt?, groß.  Ich rege mich darüber auf, daß der Genetiv nicht mehr gebraucht wird, daß unsere Sprache mit Genderunsinn entstellt wird, daß alle Richter politisch bestimmt werden( was den Nazis nicht  gelungen ist ) , daß das Verfassungsgericht  meint, etwas über die Haltbarkeit von CO2 in der Luft zu verstehen,  daß es nur noch im Schlaf Meinungsfreiheit gibt,
daß die Kinder in der Schule außer politischer Bildung kaum was lernen.
Bitte fortsetzen     Z.B. Gemeinnützige Stiftungen Kriminelle Vereinigungen  wäre eine Dr Arbeit wert.
Damit das alles was mit Gold zu tun hat, dürfte jedem klar sein:  wahrscheinlich wird die nächste Generation Gold und Schmuck im Kartoffelfeld finden .
Jetzt gehe ich unter die Dusche und Wut abwaschen.  

17.05.23 13:07
1

28046 Postings, 3788 Tage GalearisHallo Scheinwerferer

ja , gut erkannt.
Das machen die Epigonen aber nicht. Sie würden ja ihr Gesicht verlieren.  

17.05.23 15:25

28046 Postings, 3788 Tage Galearisim Kartoffelfeld

finden die jar nüscht.
Das haben die Drohnan mit Scannern längst aufgespürt und ausgraben lassen oder Leit mit eana Suchsonden.  

17.05.23 18:43

4041 Postings, 1535 Tage ScheinwerfererDer Schnittpunkt

wurde lange überschritten das es zum Gute für Familie & Kind gedreht werden konnte. Nun wollen sie mit dem Fehler nix mehr zu tun haben. Der Feuerofen und der Wolf. Da darfst denen zuhören, zuschauen wie sie sich ständig drehen, bis es nicht mehr weitergehen tut. 325773  

17.05.23 19:05
7

8240 Postings, 3653 Tage Robbi11Mystik

ist die höchste Form der Realität. "   Dieser Spruch ist aus Indien ?  aber wohl doch nicht von Meister Eckart .
Aber vielleicht hat die Tatsache , daß in Finnland aufgrund ihres Akws die Strompreise um 75% gefallen sind, etwas mit Mystik zu tun?  . Denn da gibt es in D eine grüne Dame,die namentlich an den Meister erinnert,die behauptet,daß mit erneuerbaren die Strompreise fallen würden. Aber religiöse Menschen sollte man nicht kritisieren, da sie dann oft unverstanden böse werden können. Nein ,vor dem Altar der Grünen Religion ist Demut angesagt , auch wenn wir schon von Pest und Cholera gezeichnet sind..
Aber vielleicht hat diese Dame doch recht , wenn sie heimlich an unsere zweistellige Übersterblichkeit denkt, womit ja immer weniger Stromverbrauch gefragt werden könnte.
Ich bin unabhängig  davon für das Aufladen statischer Energie von Gold. . Anfassen ist zu unterlassen.  

Seite: 1 | ... | 13029 | 13030 |
| 13032 | 13033 | ... | 13102   
   Antwort einfügen - nach oben