2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Seite 131 von 136
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01
eröffnet am: 18.03.04 14:29 von: aida73 Anzahl Beiträge: 3388
neuester Beitrag: 25.04.21 03:01 von: Silkelwtpa Leser gesamt: 312180
davon Heute: 26
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... | 136   

19.08.09 16:07

6257 Postings, 6937 Tage mecanogute link für high trades in pennys

19.08.09 21:09
1

1048 Postings, 5762 Tage habicht9@mecano

wie kann das sein:

nun die kleinanleger werden durch pusher reingelockt  - das sind die tradegrössen bis 2500€
und dann durch die pusher abgezockt  - das sind typische tradegrössen um die 4000 bis 6000€

 

Meine rede.....................

könnte glatt unterschreiben...................

weiter so, mecano.............

 

die ,die hier in die schrottaktie "noch" investiert sind,wollen doch nur hier neulinge miteinziehen,um ihre teuer gekauften shares,irgendwie seit 2006 loszuwerden.......

 

 

 

19.08.09 22:29

6257 Postings, 6937 Tage mecanoleider werden ja meine postings gelöscht


aber nun mal hier ein Beispiel für meine Rede, dass jetzt die Staatsanwaltschaft aufgreift

Frick soll

... (automatisch gekürzt) ...

http://www.ad-hoc-news.de/...ater-frick--/de/Regional/Berlin/20447261
Moderation
Zeitpunkt: 20.08.09 12:23
Aktion: Kürzung des Beitrages
Kommentar: Urheberrechtsverletzung, bitte nur zitieren
Original-Link: http://www.ad-hoc-news.de/...--/de/Regional/Berlin/20447261

 

-----------
we h rt sich jemand ?

26.08.09 16:45

1048 Postings, 5762 Tage habicht9Aktienzahl weiterhin erhöht

26.08.09 17:02
2

45706 Postings, 7637 Tage joker67Du hast ne Kaufempfehlung gepostet...*lol*....

Below are the company’s fourth quarter results for fiscal 2009, compared to our estimates.

Die weitere Einschätzung der Aktie...es bleibt bei einem "spekulative buy"... :-)))

habicht9...ich glaube du hast die Seite überhaupt nicht verstanden. :-))

Man,man,man....das ist schon shice...ne Aktie schlechtreden zu wollen ohne Englisch zu können und dann ne Kaufempfehlung zu posten.

Sorry, aber das ist ...mehr als witzig !!!

P.S.

Die Angabe der o/s auf Ariva stimmt schon lange nicht mehr...du solltest dich besser informieren.:-))  

01.09.09 19:04

6257 Postings, 6937 Tage mecanoich hätt es ja Joker gewünscht, aber es doch so

gekommen, wi ich es geahnt habe

jetzt unter 0,095 .

wenn man in dem Wert zocken will, dass kann man mit fast 100%iger Sicherheit nach einen Hype-Tag,
wenn der wert ein wahnsinn high macht , dann schnell rein
aber bitte auch super schnell wieder raus - am besten direkt nach dem kauf ein 10% vk-limit rein
das kann klappen

aber ansonsten, wenn die keine richtigen Patente haben, die richtig dicke kohle bringen, beschäftigen die nur ihre eigenen Aanwälte auf kosten der aktionäre

die anwälte haben was davon, aber die aktionäre bis jetzt nur verlust
-----------
we h rt sich jemand ?

07.09.09 11:54
1

1048 Postings, 5762 Tage habicht9Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 07.09.09 18:00
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Bashversuch - unzureichende, aus einem anderen Board kopierte Quelle ohne fundierte Beweiskraft

 

 

16.09.09 22:18
1

6257 Postings, 6937 Tage mecanoheute +64%, aber wie ich schon öfter angemerkt

habe wird das höchstwahrscheinlich wieder nur 3 Tage dauern

alle die bei unter ,1 rein gegangen sind , sollten spätestens bei ,3 Gewinne mitnehmen

in der geshichte dieser aktie ist es bisher immer so gelaufen:
in 3 Tagen mehr als 100% hoch, um dann (leider) wieder mindestens auf das Ausgangsniveau runterzufallen

und wenn es diesmal nicht so kommen sollte -  von Gewinnmitnahmen ist noch keiner Pleite gegangen

und wenn es weiter hoch geht, warum dann nach einem Rücksetzer nicht wieder einsteigen
aber was man hat, hat man erstmal
-----------
we h rt sich jemand ?

16.09.09 22:24

45706 Postings, 7637 Tage joker67*lol*...nach deiner "Empfehlung" für diese Aktie

(s.deine letzten Beiträge) ist doch keiner eingestiegen.

:-))

Wie du schon öfter gesagt hast...Finger von dieser Aktie lassen...*lol*...dann kann man auch nix falsch machen.

Sag doch mal etwas zu dem Grund für diesen Anstieg.

Etwas fundamentales...überrasche mich doch mal.  

16.09.09 22:30
1

6257 Postings, 6937 Tage mecanoJede Aktie, die per Börsenschluss am TH schliesst

ist es wert zu beobachten
das hat mit fundamental nix zu tun

bei PTSC kannst du fast mit 100%iger Sicherheit davon ausgehen, dass die morgen weiter läuft

aber ob die am Montag noch dan steht  das ist sehr sehr fraglich

bislang hat jeder hype nur max 3 Tage gedauert
-----------
we h rt sich jemand ?

16.09.09 22:32

3094 Postings, 6690 Tage PANGÄAjoker lass dich nicht zu sowas herab

Mit Basher redet mann am besten nicht !

 

 

-----------
Gruss
Euer PANGÄA

16.09.09 22:34

3024 Postings, 7366 Tage Mathoumecano

Entweder hast Du seit ein paar Tagen keine News zu PTSC gelesen oder Du hast die nicht verstanden.
Ich tippe mal auf letzteres.

btw: warum treibst Du Dich auf dem Parkett herum, Festgeld, egal wie niedrig verzinst, wäre für Dich wohl die bessere Strategie. Ist nicht bös gemeint aber Denk doch bitte mal drüber nach. Käufer von Lehmann-Zertifikaten die demonstrieren gibts ja schon genug. Nicht das Du irgendwann einsam dastehst weil Du gegen entgangenem Gewinn oder erfahrenen Verlust mit PTSC-Aktien demonstrierst.  

16.09.09 22:35

3094 Postings, 6690 Tage PANGÄAmathou lass dich nicht zu sowas herab

Am besten nicht kommentieren !!!

(Auch wenn es schwer ist)
-----------
Gruss
Euer PANGÄA

16.09.09 22:43
2

6257 Postings, 6937 Tage mecanoMathou bitte nicht lachen, aber ich hab

tatsächlich mehr als 50% meines depot in Corporate bonds

und meine daimler DE000A0T5SE6 zu 8% hat in weniger als 6 MOnaten schon 12% gemacht
meine VW zu 7% A0T6HT hat fast 15%  und meine THyysenkrupp DE000A0T61L9 zu 8.5% hat über 7% zugelegt

und das neben dem Zinsgewinn und ohne irgendein Risiko

das heisst aber nicht dass ich für kleines geld auch gerne zocke  aber ich sag auch das das zocken ist
und nichst anderes und red mit bei ptsc nix von fundamental

wer schnelles geld machen will ist da für max 2 tage gut aufgehoben
dann raus und evtl später wieder rein, was soll daran falsch sein ?
-----------
we h rt sich jemand ?

16.09.09 23:05
1

6257 Postings, 6937 Tage mecanona denn geht eine Hoffnung um die Welt

und die kann lauten

- hoffentlich bringt die Ankündigung eines Akten-Rückkaufprogrammes einen nachhaltigen Effekt

ein kurzer von 1 Tag reicht mir

hier der gute Rick:

I am, as we all are, frustrated and concerned about the downward direction in the company's stock, the decline fueled by the current uncertainties affecting the company's key asset, the MMP portfolio.

In recent weeks the company has maintained its share buyback program, actively buying shares in the open market, as we view the current price at an attractive level to buy back shares. The company, however, has a daily share purchase limit set by the SEC,

 

http://eetimes.eu/showArticle.jhtml?articleID=208700135
-----------
we h rt sich jemand ?

16.09.09 23:17

3024 Postings, 7366 Tage Mathoumecano

Du hast Dein Geld also besser als auf dem Sparbuch verzinst anlegen können. Das ist doch auch was.
Wärst im März massiv in Aktien eingestiegen hättest Du wohl zumeist erheblich mehr profitieren können.
Schau Dir an was Du willst, Du liegst so oder so hinten.

PTSC ist ein Specialthema und eben auch in den Hotstocks bei Ariva aufgeführt. Vergleiche zu sonstigen Invests sind daher eh nicht angebracht. Oder glaubst Du eine Deutsche Bank steigt über 50% pro Tag; ebent.

Also gibts nur die Möglickeit damit zu Zocken oder sich ausgiebig mit den Aktien dort, was man auch sonst eigentlich immer tun sollte, zu beschäftigen.

Du hast seit Anfang des Jahres wohl nirgendwo hingeschaut denn mindestens 50% hättest Du schon herausschlagen können.

Die Performance meines(r) Depots werd ich nicht dagegen stellen, die 50 hab ich aber reichlich überschritten.  

16.09.09 23:33
1

2103 Postings, 6721 Tage SozialaktionärDas ist Logik

Ich verkaufe morgen meine steuerfreien PTSC ( wenn ich so blöd wäre ) und verschenke nach dem neuen Kauf 28% an unseren Finanzfuzzy,lol.
Ist was für unsere Taschengeldbubies.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

16.09.09 23:35

6257 Postings, 6937 Tage mecanowäre wäre wenn - ich bin doch nicht besser als

der durchschnittliche fondsmanager  -  kann ich doch auch gar nicht sein

ich muss mein geld zusammenhalten  ich will höchstens nur das verlieren, was ich als Zinsen reinbekomme

der kapitalstock muss auf alle fälle erhalten bleiben -  das ist meine devise

es gibt immer sachen die besser laufen

bei ,38 in infineon und zack fast 1000%

bei 2 E commerzbank  und zack 400%

die liste kannste aufführen wie du willst

wenn dein persönliches ziel 50% sind und du die mit deinem sicherheitslevel erreichen kannst
GLÜCKWUNSCH

mein Ziel sind mindestens 5% übers Jahr für mein gesamtes Vermögen  -   das reicht mir

und da bin ich jetzt schon dicke drüber  also ich bin zufrieden

und wenn ich mit soner Zockeraktie noch ein extrabackschich mache  - schön   aber mir das ding länger ins depot legen - passt nicht zu meinem Sicherheitsempfinden

so bin ich  und du bist eben anders  so what ? ist doch schön darüber zu diskutieren
-----------
we h rt sich jemand ?

16.09.09 23:50

6257 Postings, 6937 Tage mecanoSozialaktionär: wenn du die schon ab Juli 2008

gekauft hast, denn nur dann wäre ein Gewinn steuerfrei -  gut dann würd ich aber trotzdem einen steuerfreien gewinn mitnehmen oder zumindesten ein stopp setzten als in einen nicht steuerabzugsfähigen Verlust zu kommen

aber das muss jeder selber wissen und es hängt natürlich von der summe ab
aber umso höher die summe ist, um so eher würd ich einen steuerfreien teilverkauf vornehmen


hast du die aktie dagegen schon vor 2006 gekauft und hast sie noch,  musst den den dicken 1000%igen Gewinn total versaubeutelt haben  -  aber das nehm ich mal nicht an
-----------
we h rt sich jemand ?

17.09.09 10:28

2103 Postings, 6721 Tage SozialaktionärDas hat etwas mit Risikobereitschaft zu tun.

Wobei mitlerweile das Risiko bei PTSC sehr viel Gewinne durch vorzeitigen Verkauf zu verlieren wesentlich größer ist als ein Verlust.Gewinne lässt man laufen.
Musst du nicht verstehen,hauptsache ich tue es.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

17.09.09 22:43
1

6257 Postings, 6937 Tage mecanosehr viel Gewinne durch vorzeitigen Verkauf

zu verlieren  --   nein das muss ich wirklich nicht verstehen

du meinst wenn du verkaufst, dass du dann nicht mehr nachkaufst, obwohl sich die Gelegenheit bietet

oder du kaufst und bleibst dabei egal was passiert  und hoffst dass der grosse gewinn sich einstellen wird ?

bei letzterm heisst die Definition: Träumer
bei ersterm heisst die Definition: Unflexibel

aber zurück zu PTSC

wie ich gestern gepostet habe wird sich der Hype von gestern abschwächen
nachbörslich war gestern PTS bei ca ,22 fiel dann im TV auf ,19x um dann wieder auf , 28 zu steigen

das alles hab ich vorausgesagt

und noch mehr: siehe oben: es wird sogar noch einen dritten HypeTag geben, der sich aber prozentualen Anstieg weiter abschwächen wird

erst der 4. Tag wird zeigen, ob es sich lohnt dabeizubleiben

Gewinne von 50% in 2 Tagen mitzunehmen schadet da nicht, denn am 5. Tag kann man zu Kursen von unter ,24€ wieder einsteigen, wenn man denn will
-----------
we h rt sich jemand ?

17.09.09 23:16

6257 Postings, 6937 Tage mecanoJetzt müssen noch News folgen - was heisst das?

Fundementales Wissen  oder Hoffnung ?
-----------
we h rt sich jemand ?

18.09.09 10:32

6257 Postings, 6937 Tage mecanonach den 100% die letzten Tage scheint es so als

ob es heute was ruhiger wird  bis jetzt +3%
der Anstieg von ,1 auf ,23 war ja auch fulminant

die frage stellt sich jetzt -  kann ptsc das halten -
oder
fällt sie wie so oft in letzter zeit nach dem hype wieder in tiefe minus

sollte sich die ,2 stabilisieren, könnte man mit kleinen stücke reingehen und ,3 als nach 50% gewinne mitnehmen

aber wie gesagt die ,2 sollten nicht wieder unterboten werden
-----------
we h rt sich jemand ?

18.09.09 19:47
1

2103 Postings, 6721 Tage SozialaktionärVielleicht

solltest du nicht "könnte man" sondern "könntest du" schreiben.
Erstens gibt es keinen Grund ins tiefe Minus zu fallen und zweitens ist es Wurst wo sich was stabilisiert.Es geht nicht um den Weg sondern das Ziel.
Das Ziel ist sechsstellig im höheren Bereich und das ohne unseren Blutsaugern einen Cent davon abzutreten.
Du kannst gerne ein bischen rumzocken,aber glaube nicht davon wirst du reich.
-----------
Die kollektive Form des absurden Verhaltens ist wohl die gefährlichste, weil die Absurdität niemanden mehr auffällt und weil sie als "Normalität" sanktioniert wird. [Alice Miller]

Seite: 1 | ... | 129 | 130 |
| 132 | 133 | ... | 136   
   Antwort einfügen - nach oben