Cobalt, Lithium, Cäsium, Nickel, Gold

Seite 14 von 84
neuester Beitrag: 15.11.23 16:49
eröffnet am: 01.06.18 17:12 von: comvisitor Anzahl Beiträge: 2093
neuester Beitrag: 15.11.23 16:49 von: Amazon12 Leser gesamt: 424508
davon Heute: 139
bewertet mit 1 Stern

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 84   

20.05.19 12:14

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepotSharetrade: Wahrscheinlich bist Du eher neu in dem

Wert. Daher wahrscheinlich deine unerfahrene Art hier, ansonsten würdest Du erkennen, dass die News komplett wertlos ist.  Ich bin schon Jahre hier investiert und bin schon lange zuvor auf Deinen Tipp, um billig einzukaufen ,dahinter gekommen, aber es brachte nichts - ausser fallende Kurse- Schau Dir mal den Kursverlauf an, dann merkst Du es vielleicht. Ja, es ist richtig, dass ich auf die 10 Cent gehofft hatte. Aber wir wurden alle enttäuscht. Lies Dir mal den Hotcopper thread durch, wie die Leute sauer auf den Crook sind. Das Gold ist eine Hoffnung wert, aber ich glaub selbst das wird der Crook vermasseln. Es wäre nicht das erste mal. Schade.    

20.05.19 17:06

1567 Postings, 7076 Tage comvisitorvermasselt?

Das ist die Frage! Hat DC es vermasselt? Was Kommunikation angeht vielleicht schon, andererseits wo nichts besseres zu berichten ist, kann man auch nichts vermasseln!
Den Markt hat zumindest das Cäsium nicht so erfreut wie ich dachte und die anderen News wohl auch nicht.... nichtsdestotrotz warte ich noch ab, denke da kommt noch was.
vis  

20.05.19 19:42

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepot@comvis: Natürlich warten wir ab,

was bleibt uns auch anderes übrig?

Bei den Ramschkursen zu verkaufen macht keinen Sinn. Für mich hat schon der crook die grösste Schuld der Misere, denn er führt das Unternehmen. Nicht nur das seine public relation politik gleich null ist, nicht nur das er Aktionärs-Anfragen gar nicht oder wenn überhaupt, dann nur verzögert und nach mehrmaligem Anschreiben beantwortet, sondern auch deswegen weil er kein Projekt richtig forciert und zu ende gebracht hat. Mal war mavis der company maker, mal war es accra, dann dome. Ehe man mal was angefangen hatte, hat er die Projekte schon wieder verramscht und keiner weiss ob da je wieder angefangen wird zu buddeln. Das cesium ist ihm in den Schoß gefallen und wir haben zwar erste einnahmen, gleichzeitig sank aber auch der aktienpreis auf ein Allzeittief. So oft kann man pio gar nicht nachkaufen wie der Kurs sinkt. Abwarten - leider!  

22.05.19 18:29

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepotWow gerade 35% plus bei TG

Solche Tage hätt ich gerne öfter.  

22.05.19 18:46

145 Postings, 2055 Tage jason152Hm

Mit 200€ den Kurs hoch katapultiert :-))  

22.05.19 19:38

1567 Postings, 7076 Tage comvisitorHandel in Deutschland...

...bei diesen Umsätzen und Spreads ist fast nicht möglich.
Aber klaro sieht gut aus und das würde ich auch gerne ein paar Tage in Folge sehen.
vis  

24.05.19 11:12

1567 Postings, 7076 Tage comvisitorAustralien

Ich verstehe nicht was da gerade in Australien abgeht!?
PIO ist keine Fakefirma! Es wurden Millionengeschäfte abgewickelt und das Beste kommt doch erst noch. Also das ist meine Meinung.
Schade das ich schon überdurschnittlich investiert bin und das es keinen Spielraum mehr zum Nachlegen gibt.
vis  

24.05.19 12:15

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepotAber das ist doch genau das was ich die ganze Zeit

hier schreiben comvis und Unverständnis ernte. Ich bin nun lange dabei. Im Kern bin ich schon noch überwiegend positiv gestimmt, aber eben sehr kritisch geworden - aus gutem Grund. Schau Dir mal die Kursentwicklung an, dann weisst Du Bescheid! Ohne das ganze Cäsium, die Aussicht auf Gold, Lithium und Cobalt hatten wir hier Kurse von im Schnitt 3-4 Cent!!! Jetzt sind wir ein Miner nehmen Gelder ein, zahlen unsere Schulden zurück und der Kurs sinkt ins bodenlose! Gestern sind wir bei knapp 7 Mio. Aktien bei 0,011AUD$ gelandet. Das sind in Euro etwas 0,0067!! Es gab Jahre -zugegeben wenn auch nur kurz - da hatten wir in Euro mal das Zehnfache. Deshalb schrieb ich hier mal vor Wochen, dass irgendwas nicht ganz stimmen kann?! Und das Schlimme ist, ich habe immer noch das Gefühl das was faul ist.
Was solls zum Verkaufen ist es zu spät, bzw. der Kurs zu niedrig. Bin froh das ich mal einen Teil vor langer Zeit verkauft hatte als es mal hochging. Ansonsten müssen wir ausharren bis zum Schluss. Ich hoffe nur nicht, dass wir irgendwann hier auf einmal 3 Nullen nach dem Komma sehen. Dann können wir unsere Bestände auch gleich ausbuchen lassen. Das Schlimme ist auch, dass der Crook auf seinem Bürosessel sitzt und einfach den Mund hält. Keine Info über weitere schritte, keine Treffen mit Aktionären keine Präsentationen. Gar nichts. Nur Verzögerungen von angesagten Terminen und laufwarme news die als "price sensitive" verkauft werden. Ja das stimmt in der Tat, die News die der Crook raushaut sind "Price sensitive", aber nach unten!! Abwarten. Wieder mal. Leider.

P. S. : Sorry für meine derzeit negativen Posts, aber irgendwie muss man sich mal den Frust von der Seele schreiben.  

24.05.19 12:42

1567 Postings, 7076 Tage comvisitor@aktivdepot

Verstehe dich gut und man sagt ja: der Kurs hat immer recht!

Das ist so, nur denke ich, das aus deinen beschriebenen Gründen, Unsicherheit und Informationsmanko, viele dazu veranlasst werden bei diesen Preisen ihre Aktien zu werfen. So entsteht dann der Kurs der immer recht hat, wir können nur hoffen das es hier die Kapitulation war, der Kurs sich stabilisiert und bei der nächsten positiven News die Kurswende geschafft ist.
vis  

25.05.19 17:12

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepotWarten wir ab. Nächste woche

soll der crook wohl eine news bringen wonach alles nach Plan läuft. Ob das den kurs hebt bleibt abzuwarten. Ich glaube das ein stück weit der markt Vertrauen in pio verloren hat und neues Vertrauen aufzubauen ist verdammt schwierig.  

26.05.19 17:04

1567 Postings, 7076 Tage comvisitorNews nächste Woche

...wo hast du das denn her?
Die Schreiber aus dem HC board wünschen sich das!
Oder hab ich was überlesen.
vis  

27.05.19 11:25

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepotDer Crook hat endlich mal auf


meine Mails geantwortet und mir mitgeteilt das heute was kommt. Es ist die Ankündigung das sie weiter nach cäsium bohren wollen. Aber leider juckt es denn Kurs kein bisschen.


https://search.asx.com.au/s/...mp;collection=asx-meta&profile=web

 

27.05.19 15:38

1567 Postings, 7076 Tage comvisitorCäsiumbohrungen

Sind nicht sicher ob es grössere Lagerstätten sind oder nur kleine. Werden grössere gefunden dann wird sich der Kurs nach oben bewegen.

Interessant finde ich ja das ich in Frankfurt die letzte Woche über zu 0,007 kaufen wollte dies aber nicht angezeigt wurden. Heute hab ich die Order gelöscht und eine neue auf tradergate positioniert. Kauf zu 0,0074, diese wurde nicht angezeigt sonern tradergate hat sich nach 0,0068 auf 0,0075 geändert. Dann hab ich die order gelöscht und neu mit 0,0075 reingestellt und interessanterweise wird wieder mehr angezeigt, nämlich 0,0076. Das erklär mir mal einer.
Vis  

27.05.19 19:36

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepotDas werden einzelne Spielchen

der Makler sein. Aber was deine Hoffnung betrifft, dass der Kurs steigt wenn groessere cesium funde gemacht werde, wäre ich sehr sehr vorsichtig. Wir hatten auch gedacht das der Kurs steigt wenn der cesium Abbau in der sinclair mine beginnt, aber das war nicht der Fall. Dann dachten wir der Kurs wird schon steigen wenn das erste cesium verschifft wird - Pustekuchen. Wir haben sogar die Schulden bei cabot sf bezahlt und erste Gelder eingenommen und stehen trozdem bei 1,1 cent. Schlimmer gehts nimmer! Wobei bei pio und dem crook weiss man nie.
Pio ist derzeit einfach tot geritten und ein totes Pferd kann man nicht mehr reiten.  

27.05.19 20:52

1567 Postings, 7076 Tage comvisitormeine Meinung

Ist da eine andere, bisher war es ein Einzellfund! Wird mehr gefunden, kann da viel mehr sein das bringt Phantasie. Ich hatte ja schon geschrieben das der Abbau oder das verschippern keine Steigerung bringt, eben nur wenn die Spekulation auf mehr laufen kann.

Spielender MM hm in Sekunden den ask/bid nach meiner Order anpassen!?
Vis  

28.05.19 13:18

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepot@comvis: dann sind es halt die Spielchen der

Handelscomputer *grins*

Und was die "mehr Funde" betrifft wünsch ich uns das von ganzem Herzen, glaube es aber erst wenn es soweit ist. Du weisst selber ganz genau wie oft wir hier schon enttäuscht worden sind! Also wie immer abwarten. Was mich stutzig macht ist auch, dass kein Wort davon ist, dass Novo schon auf dem Kanganfeld begonnen hat zu buddeln, bzw. zu vermessen. Der Crook konnte mir hierzu nichts sagen, komisch. Er meinte in der Mail, dass er nicht mehr wisse ?! Das hänge von Novo ab. Als CEO muss ich doch dahinter sein und meinen JV-Partner wenigstens mal fragen wann was wo? Aber so ist Pio eben. Naja nächste Hoffnungsstation ist Ende Juni - da sollen ja erste Ergebnisse aus Sinclair bereit stehen. Ansonsten sehe ich den Kurs auf bald zwei Stellen nach dem Komma fallen und zwar nicht hier, sondern in AUS.  

28.05.19 19:48

1567 Postings, 7076 Tage comvisitorPennystock

Das wird wohl mein letzter Ausflug in solch schwach gehandelte Aktien gewesen sein.
Hoffe nur das ich den Trade wie geplant positiv beende.

Ich setze ja auf grössere Funde und das von Cäsium, Gold und Nickel.
vis  

28.05.19 20:11

145 Postings, 2055 Tage jason152Der Crook

weiß das jeden Monat sein fetter Gehaltsscheck eintrudelt ,von den Aktionären bezahlt, DAS weiß er mit Sicherheit :-/  

29.05.19 13:22

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepot@jason152: Du sagst es. Klar weiss er dass und das

wird wohl noch ein paar Jährchen so weiter geht. Wenn man 1&1 zusammenzählt, dann sind die 10 Mio. Einnahmen vom Cäsium seine Altersvorsorge. Der lehnt sich entspannt zurück und lacht über die Aktionäre. Der gehört nach m. M. aus dem Amt gejagt. Bei der nächsten HV muss der ersetzt werden, sonst wird unser Investment bald bei 0 enden! Der crook hat es in Jahren nicht geschafft aus teilweise guten Projekten etwas zu machen: Mavis, Accra, Kangan usw. Für mich bleibt PIO derzeit leider ein Pferd zwischen Koma und Tod. Ob es wiederbelebt werden kann weiss nur Gott allein. Abwarten.  

29.05.19 16:11

1567 Postings, 7076 Tage comvisitorCrook

Jeder der hier investiert konnte wissen wieviel D. Crook verdient.
Jetzt wo der Kurs fällt regen sich viele drüber auf!
Ich akzeptiere das einfach als Tatsache!
Würde der Kurs jetzt bei 10Cent stehen würde es niemanden interessieren wieviel er verdient!

Ich versteh so langsam Tradergate nicht mehr! Wie kann ein Order gestern über den Tresen gehen bei Tradergate zu einem Schlussjurs von 0,0072 wenn meine Order noch drinsteht bei 0,0075?
vis  

29.05.19 19:10

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepotComvis. Genau! WÄRE der Kurs bei

10 cent dann hätte  keiner was dagegen. Wahrscheinlich  auch dann nicht wenn es mehr als die 400T im Jahr wären - ABER der Kurs ist nur bei grausamen und popeligen 1,1 Aud cents. Das sind gerade mal 0,007€!!!!
Zur Erinnerung wir standen vor dem cesium mal bei 3 euro cent.

Sorry, aber bei so einer miesen Leistung ist so ein hohes Jahresgehalt keinem Aktionär vermittelbar, bzw. zu erklären. Und wenn ich mir noch so die Bonis anschaue dann finde ich das Ganze sogar unverschämt.  

30.05.19 12:28

1567 Postings, 7076 Tage comvisitorKrass

Habe meine Order geändert und wollte die 116280 stück bei tradegate kaufen... haha
bekomme sie nicht, dafür ist jetzt bid/ask 0,87/0,96......krass
vis  

30.05.19 15:58

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepotIch lese auf hotcopper das

für die beginnenden Bohruntersuchungen auf sinclair ein
leistungsfähiger Radar namens "Loza Radar" eingesetzt werden soll. Man ist zuversichtlich das dort weiteres Cäsium gefunden wird. Ich glaube es erst wenn es soweit ist. Abwarten.  

30.05.19 16:58

1567 Postings, 7076 Tage comvisitorMehr Cäsium

Auf das wette ich ja. Ich denke der Crook hat das schon gut  geplant, also seinen Bonus!!
Wie auch von im hc board diskutiert kann das Cäsium zum companymaker werden. Bisher wetten nicht viele darauf.
Es wird Crook ja auch vorgeworfen wenig zu kommunizieren, sicher das könnte er sicher mehr! Aber ich kenne andere Pennystocks da wird jeder Furz gemeldet nur um den Kurs zu pushen und am Ende ist nichts dabei!
Ich hoffe die pit1 ist nur ein Testlauf für den Abbau und Transport gewesen und jetzt kommen dann die grossen Lagerstätten.

An meinem Kauf heute sieht man mal wie ausgetrocknet der Markt ist, bei uns findet ja so gut wie kein Handel mehr statt. Kursbewegungen bei Pennystocks sind halt manchmal krass.
vis  

31.05.19 00:50

3325 Postings, 4676 Tage aktivdepotAbwarten. Du darfst auch nicht vergessen

Das der crook pio total abgewirtschaftet hat nicht zuletzt auch mangels kommunikation. Selbst wenn mehr cesium gefunden wird müsste der kurs um mehrere 100% steigen um annähernd den alten Kurs  zu erreichen. Und zudem hat pio bzw crook ein problem mit der Pünktlichkeit seiner angekündigten news. Wenn es heisst das ende juni ergebnisse dazu kommen kannst du sicher sein das es wohl erst August sein wird.abwarten.  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 84   
   Antwort einfügen - nach oben