Ich habe mir den von dir verlinkten Artikel durchgelesen und darin nur eine einzige brauchbare Beschreibung eines Augenzeugen von der Absturzstelle am Tag des Geschehens gefunden. Hier ist die deutsche Übersetzung:
"Peterson eilte zur Szene in einem Geländefahrzeug und als er ankam, sah er Teile und Stücke eines Verkehrsflugzeuges, das über ein großes Gebiet einer verlassenen Mine/Grube (?) in der Stonycreek Gemeinde verteilt wurde. "Es war ein Krater im Boden, der wirklich brannte", sagte Peterson. Verstreut waren Kleidungsstücke, die von Bäumen hingen und Teile der Boeing 757, aber nichts größer als ein paar Meter lang, sagte er. Viele der Gegenstände brannten. Peterson sagte, er sah keine Körper, aber es gab auch kein Lebenszeichen."
Also, keine menschlichen Überreste zu sehen, dafür aber Kleidungsstücke! Wo sind also die menschlichen Überreste hin? Wie kommen die Kleidungsstücke auf die Bäume, wenn sich das Flugzeug doch in den Erdboden gebohrt hat und einen Krater gebildet hat? Warum und wie konnte der Zeuge das Flugzeug sofort nach dem Absturz als Boeing 757 identifizieren?
Hier ist noch ein Bild von der Absturzstelle, dass auch im Memorial in Shanksville ausgestellt ist. Was ich sehe ich ein recht übersichtliches Loch im Boden, Schutt oder Geröll, wahrscheinlich metallene "Teile", etwas Rauch, einen kleinen Feuerwehrwagen und Menschen, die rumstehen. Ich sehe keine Kleidung, die von Bäumen hängt, keine menschlichen Überreste, kein Feuer, kein Trümmer, wie Flügel, Cockpit-Fenster, Turbinen, Sitze, die man einem großen Passagierflugzeug zuordnen kann.
Schaut euch zum Vergleich Bilder von anderen Flugzeugabstützen an, auf diesen Bildern sieht man größere Trümmer, die eindeutig als Flugzeugtrümmer zu erkennen sind, und man sieht auch tatsächlich großflächig verteilt Kleidungsstücke herumliegen. Das alles fehlt bei den wenigen Aufnahmen aus Shanksville. Aus diesem Grund, sind die offiziellen Berichte über Shanksville reine fake news, weil es keine objektiven Beweise für den Absturz einer Passagiermachine mit 44 Insassen gibt!
|
Angehängte Grafik:
shankshole3.jpg (verkleinert auf 79%)