Ja es darf, aber bei dir fällt es schon auf, das Du voll in der Negativität steckst und Du hattes dich auch schon einige male geirrt bezüglich vermeintlichen Pleiteaktien oder? Deine Postings zielten heute sofort darauf ab, quasi deiner Negativität ausdruck zu verleihen oder? Ich habe heute lediglich aber gefragt, wieso es zu solchen suspekten Ausführungen kommen kann, denn es sind keine Teilausführungen erkennbar. Eine Privatperson würde sicherlich nicht freiwillig Aktien in der Größenordnung einkaufen und außerdem müssen sich dann 2 Personen zu Preis und Menge einig gewesen sein, ansonsten hätte es als Teilausführung gekennzeichnet hätte werden müssen m.E.! Ein Makler führte damals nicht aus, ich hatte damals selber mit Frankfurt telefoniert, weil meine Orders öfters nicht ausgeführt wurden und die Antwort war immer die Gleiche, weil es nicht wirtschaftlich sei! Lachhaft, was sind das hier für absurde Ausführunge dann? Und die Risiken kenne wir ausreichend, wir reden derzeit nicht mehr über dieses, weil wir eine andere Meinung haben als Du. Wir glauben halt an eine Börsenmantelspekulation. Darüber muss man sich aber nicht streiten, von meiner Seite hätte ich das Thema nicht wieder aufgewärmt. |