BVB keine lohnende Aktie !!

Seite 14 von 61
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59
eröffnet am: 25.09.13 12:48 von: toitoi Anzahl Beiträge: 1513
neuester Beitrag: 25.04.21 01:59 von: Stefaniepleta Leser gesamt: 236694
davon Heute: 295
bewertet mit -2 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 61   

21.11.13 12:38

1448 Postings, 5469 Tage mh2003Ja und?

Es gab auch schon Leute die zweimal den Jackpot im Lotto geknackt haben.

http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ot-lotto-king-pierre-1.1134771

 

21.11.13 12:39

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@mh2003

Schon komisch das ausgerechnet User sich melden und Sprüche ablassen die NOCH KEINEN EINZIGEN THREAD selber eröffnet haben.

Ist ungefair dasselbe als wenn Du sagst Du könntest besser Fußball spielen als ein Profi nur weil die Mannschaft mal verloren hat.

Echt unfassbar was hier für Pack rumläuft.

 

21.11.13 12:42

1448 Postings, 5469 Tage mh2003hahahaha, was besseres fällt dir jetzt nicht ein?


Ich kenne meine Performance, meine Frau kennt meine Performance und mein Steuerberater kennt meine Gewinne aus Kapitalerträgen. Ich brauch mich hier nicht auf einen Schwa**vergleich mit dir einzulassen.

Junge, siehs endlich ein, du hast nix drauf außer Zahnbelag!  

21.11.13 13:08

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiadu meinst

die threads, in denen du monatelang nichts geschrieben hast und dann zufällig gesehen hast ,dass der kurs dort stieg .-))...da warste schon längst wieder raus, nachdem du wieder mal zu ungeduldig warst, ein paar tage abzuwarten ...kennen wir doch schon von dri, wo du aber im gegensatz zu den anderen beiden genannten threads fast taeglich geschrieben hast....-)

ich diskutiere mit dir nicht über charts bzw. über fundamentale dinge...bringt eh nix...wohl aber über dinge, bei denen du nachweislich in bezug auc mich luegst...machste ja auch ganz gern....-))

 

 

21.11.13 13:12

2261 Postings, 4373 Tage toitoiMerkt Ihr was??

Ihr setzt bei mir ungeheuer viel vorraus wenn es Euch paßt aber wenn man es um Euch geht und Ihr mal kritisiert werdert dann fangt Ihr wie Mädchen an zu weinen warum??

@mhxxxx : Das ist kein Schwanzvergleich sondern dasselbe was Du gemacht hast.

 

 

21.11.13 13:18
1

13288 Postings, 4916 Tage halbgottttoitoitoi

Vielleicht solltest Du mal darüber nachdenken, daß hier sehr viele schon unfassbar oft einfach Gewinne mitgenommen haben und glorreich weiter unten wieder einsammeln konnten, Strecken also mehrmals abfahren konnten.

Die BVB Aktie ging nach der CL Final Niederlage von 3,05 auf 3,82 hoch. Da hatte man kein einziges Top Spiel bestritten und lediglich gegen Abstiegskandidaten gespielt.

Na klar, kann man bei 3,80 verkaufen, wenn es einem gelingt unten wieder einzusteigen. Falls nicht, muss man sich die Aktien teurer zurückholen.

Das gleiche droht nun in der Rückrunde.

Die Performance ist wirklich ziemlich einfach. Jetzt steigt man kurz vor der Dividende wieder ein, falls der Kurs nennenswert zurückgehen sollte, kauft man weiter nach, in dem man einfach die Dividende reinvestiert. Bei Bernd Geske wären das einfach mal so über 300.000 Stück. Und das wird er tun.

Denke mal darüber nach, wie sich die Aktie nach dem letzten debakulösen CL-Aus entwickelt hat: Von 1,80 hoch auf 2,80. In zwei Monaten. Da war in der Meisterschaft nichts entschieden, im Pokal sowieso nicht. Die meiste Zeit war da einfach nur Winterpause.

Kurzfristig ist die Aktie momentan überverkauft, das riecht nach einer technischen Gegenreaktion.  

21.11.13 13:19
2

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiatoi, sei dir sicher

...bei dir setz ich so gar nix voraus....-)

 

21.11.13 13:57
7

14043 Postings, 4857 Tage crunch timeMerkt ihr was?

Also ich merke nur, daß z.B. die ... hüstel...hüstel... "Chance des Jahres 2013" wohl eher der Chancentod 2013 ist und jemand da nun auf  Verlusten sitzt während er Superchancen wie bei Drillisch total verkannt hat. Und selbst der BVB ist besser gelaufen als der Chancentod 2013. Irgendwo braucht da halt offensichtlich jemand ein Ventil zum Frustabbau. Daher postet da jemand  seit Monaten fast nurnoch notorisches Troll-Geätze zum BVB und so gut wie nichts mehr zu anderen Dingen bei Ariva. Vielleicht ist ja die Erkenntnis gereift, daß seine "lohnt sich nicht", "Chance des Jahres" Threads bestenfalls die Trefferquote eines Münzwurfs haben und  mehr Talent zum Börsen-Troll vorhanden ist anstatt als Börsen-Prophet.  
Angehängte Grafik:
unhh.png (verkleinert auf 66%) vergrößern
unhh.png

22.11.13 14:32

15596 Postings, 5430 Tage BiJicrunchtime

DIR kann ich so ziemlich in jedem thread ein "gut analysiert" verpassen!  

22.11.13 16:29

95 Postings, 4117 Tage schroederhroIch kaufe

grundsätzlich nur noch Aktien, von denen Dixi behauptet, die taugen nix...geht total super ;-) ;-) ... siehe #333

 

23.11.13 20:05
1

2261 Postings, 4373 Tage toitoihi hi hi

Sogar durch Götze das ist ja megamäßig geillllllllllllllll.

Jetzt schon 7 Punkte hinter Bayern und 3 hinter Leverkusen genauso wie ICH vorhergesagt habe.

DER BVB WIRD DIE SAISON HÖCHSTENS AN 3ter STELLER beenden.

Wenn BMG so weiterspielt dann wird der BVB es eventuelle sogar schwer haben Platz 3 zu halten :-)

 

23.11.13 20:14

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@crunch time

Achso Crunch : So wie in diesen Charts kann man es auch sehen gelle ;-)

Du suchst das Haar in der Supper anstatt mal die Augen offen zu halten bei Usern wie mir.

Warum postest Du nicht meine positiven Empfehlungen????

Tja Du bist halt unterste Schublade !!!!!!!!!!

 

 
Angehängte Grafik:
crunsch.png (verkleinert auf 71%) vergrößern
crunsch.png

23.11.13 20:16

2261 Postings, 4373 Tage toitoiEcht schön zu sehen

 
Angehängte Grafik:
tab.png
tab.png

23.11.13 20:23
1

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiabayern hat gewonnen

das aendert nix an der tatsache, dass du von fundamental-/chartanalyse soviel ahnung hast wie der papst von sex oder astra von schach....du hast dich in deinem drillisch-thread unsterblich gemacht...dass du jetzt 2 aktien nimmst, die wunderbar gelaufen sind, hat ungefaehr soviel aussagekraft, wie der affe, der blind aktien ausssucht und ne treffer-quote von 50 % hat...ich bin mir sicher, dass du maximal auf diese quote kommst...

.-)

 

23.11.13 20:28

508 Postings, 4148 Tage Dui13toi

Ist armseelig! Hol dir einen runter drauf und gut ist
 

23.11.13 20:37

2261 Postings, 4373 Tage toitoi@Astragalaxia

Ach ASTRA Du bist witzig und ich Danke Dir dafür das Du weiter in MEINEM Thread schreibst.

Würde mich ja gerne revangieren und in einem DEINER EMPFEHLUNGSTHREADS schreiben ABER............ach ne ich vergaß ja Du hast gar keinen ;-)

Deine Schätzungen meiner Performence in allen Ehren aber.........mehr hast Du nicht drauf???

Zum heutigen Spiel zurück: EINE FETTE 3:0 KLATSCHE vom kommenden Meister und jetzige 7 Punkte Rückstand.

Sieht so aus als ob es wie letztes Jahr läuft nur das Leverkusen dem BVB auch den Rang abläuft.

Ich denke sogar BMG wird 3ter am Ende der Saison und der BVB muss in die Quali.

Ei ei ei das sieht alles NICHT gut aus zur Zeit für den BVB.

Nicht zu vernachlässigen sind die zusätzlichen Kosten die in der Winterpause auf den BVB zukommen wegen Neuverpflichtungen.

 

 

23.11.13 20:43
1

619 Postings, 4994 Tage cyrus_ownLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.13 16:53
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Beleidigung

 

 

23.11.13 20:47

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxia.-)

der letzte absatz ist das sahnehaeubchen unseres fussball-/boersenexperten.-))...toi, lass es besser...du kannst dich eigentlich gar nicht noch mehr blamieren seitdem du den legendaeren drillisch-thread ins leben gerufen hast.. aber das war wieder aeusserst amuesant...

richtig, hab ich nicht...was ich aber immer mache...zeitnah meinen einstieg und ausstieg posten...und mein jahresdepot veroeffentlichen...wenns dich brennend interessiert, durchforste meine postings zu unterschiedlichen aktien und mein jahresdepot...du gibst keine einstiegs/ausstiegskurse o depots bekannt....und das wird seinen grund haben .-))

 

 

23.11.13 21:37

508 Postings, 4148 Tage Dui13Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 24.11.13 17:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Userhetze bitte einstellen.

 

 

27.11.13 07:22
1

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiaguten morgen toi

...meldest du dich jetzt eigentlich nochmal und traegst was neues ,sinnfreies zum thread bei?...oder ist dieser thread jetzt genauso geschlossen wie dein drillisch-thread?!

ganz ehrlich...ich wuerde dich sogar etwas vermissen...bist mittlerweile so etwas wie maskottchen fuer mich .-)

hach ja...kursentwicklung beobachten mein lieber...
 

07.12.13 18:57
1

2261 Postings, 4373 Tage toitoiNur kurz

wollte nochmal draufhinweisen das meine Aussage seid Threaderöffnung die ist das Dortmund höchstens dritter in der Liga wird und wenns dumm läuft sogar auf Platz 4 die Saison beendet.

User wie Katjucha,Astra. usw. meinten ich hätte von Fußball keine Ahnung.

Na ja wir werden sehen.

 

07.12.13 20:46

2261 Postings, 4373 Tage toitoihi hi hi

 
Angehängte Grafik:
oel.png
oel.png

07.12.13 21:04
1

3908 Postings, 5430 Tage velmacrotMomentaufnahme Klobrille

Kann man zwar nicht leugnen, aber am Ende wird abgerechnet. Und das Traurige ist, wenn es dann nicht mehr zutrifft und der Kurs auf 5 € steigt, dann wird man von dir hier nichts sehen.

Darum geb ich persönlich einen feuchten Furz auf deine Kommentare, magst du mit allem doch Recht behalten. Denn vergessen wir nicht, beim BVB fehlt die halbe erste 11.  

08.12.13 18:38

10246 Postings, 5415 Tage Astragalaxiaunser witzbold

kann ja mal recherchieren, wann leverkusen das letzte mal meister geworden ist oder in ein cl-finale einzogen ist ,  um dann mal festzustellen , was bayer in den letzten jahren fuer den deutschen fussball (nicht) geleistet hat...
weiterhin kann er dann mal recherchieren, mit welcher mannschaft der bvb seit wochen spielen muss...

bayer 2. kraft in deutschland...lol  

08.12.13 18:50
1

110294 Postings, 8891 Tage KatjuschaAstra, du musst nicht Leverkusen niedermachen

nur um toitoi was um die Ohren zu hauen.

toitoi acht sich selbst lächerlich genug. Leverkursen hat aber durchaus viel für den deutschen Fussball geleistet und spielte begeisternden Fussball als der BVB in der Versenkung zu verschwinden drohte. Leverkusen ist seit 25-30 Jahren fast durchgängig in der deutschen Spitze befindlich.
Und gestern hat man es clever gemacht. Die Schwächen des BVB werden langsam überdeutlich, auch wenn sie stark von verletzungssorgen gebeutelt sind. Klopp muss daraus auch seine Lehren ziehen. Nur mit dominantem Konterfussball beherrscht man nicht jeden Gegner. Das ist zwar attraktiv (bis auf gestern), aber nicht immer erfolgreich. Die Gegner stellen sich langsam drauf ein.

Dennoch wird der BVB locker die Top4 der BuLi erreichen, und auch der Zug mit Platz 2 ist noch lange nicht abgefahren. Ich geh davon aus, dass man nach der Winterpause mit Gündogan und Co wieder zur alten Stärke zurückfindet. Falls der BVB das Achtelfinale in der CL erreicht und in der BuLi in die Top3 bei weniger als 70 Punkten kommt, wäre man finanziell gesehen sogar über den Zielen von Watzke, die er auf der BilanzPK genannt hat. Insofern alles kein Grund zur Panik. Aber sportlich muss man in der BuLi natürlich die Kurve in/nach der Winterpause kriegen. Mittwoch in Marseille ist man trotz der verletzten Favorit, aber der Ausfall von Sahin und Bender wirkt natürlich überdimensional, weil das die wichtigstens Positionen fürs Umschaltspiel sind. Bin gespannt wen Klopp einsetzen wird. Ich geh mal von Micki als Sechser aus, und alles weitere wird sich zeigen. Offensiv ist der BVB weiterhin topbesetzt. Falls Pisczek von Anfang an spielt, könnt ja Großkreutz den zweiten sechser geben. Mal schaun ...  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 61   
   Antwort einfügen - nach oben