@Rentner "...es geht dort nicht mehr um Energulf, sondern nur um persönliche Befindlichkeiten".
Den Eindruck habe ich inzwischen auch gewonnen.
Allerdings nicht von der Pro- sondern von der Kontraseite. Diffamierungen an neutralen Usern, die bloß Charts erstellen, werden offensichtlich ausgelebt.
Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man sich auf Basis einer Aktie so extrem in zwischenmeschliche Beziehungen einlässt. Genau so wenig kann ich den angestrebten Kurszielen von RS etwas abgewinnen. Wenn ich die Kurserholungen in den letzten Jahren "revue" passieren lasse, konnte man schöne Gewinne erzielen. Immer nur auf fallende Kurse zu setzen (warum auch immer ggf. aus persönlichen Gründen) war der falsche Weg. Das sich der Kurs heute dort befindet wo er ist, war in Anbetracht der Fortschritte und Umstände vorauszusehen. Dennoch besteht aktuell wieder Zuversicht mit DRC/Lotshi den Durchbruch zu schaffen. Durch die zuletzt vorgenommenen Managementveränderungen, sowie Insidertransaktionen sprechen jedenfalls für eine bessere Zukunft.
Jeder sollte die Freiheit besitzen, sich für ein Investment zu entscheiden. Kritisch wird es nur dann, wenn die Pro- bzw. Kontraseite versucht dabei die Objektivität zu verlieren.
Ich empfehle mich und brauche keinen Disclaimer ... :)
|