Alles nur in Tech-Stocks zu investieren ist zu riskant. Und egal bei welchem Preis Du die Realty Incomes gekauft hast ist es nicht von der Hand zu weisen, dass Du bereits gute Dividende bekommen hast. Und das eben monatlich! Somit alles gut. Und den Donald Trump würde ich nicht unterschätzen. Der weiß schon was er tut. Nur sollte man trotz allem sehr breit aufgestellt sein. Habe ich bisher hauptsächlich in Apple und Tesla investiert, so gesellt sich jetzt auch mehr und mehr Xiaomi als zusätzliche Absicherung hinzu. Und dass es nicht immer nur Realty Income und LTC Properties ist habe ich jetzt noch bei Yuexiu Properties Ltd zugegriffen, auch wenn Realty Income der Favoritt bleibt. Eine zeitlang dachte ich auch wieder darüber nach die Vielzahl an verschiedenen Aktien zu reduzieren. Aber ich glaube man kann gar nicht genug verschiedene zu haben, DENN: Da sind wir wieder beim Thema dass weniger als 0 nicht möglich ist, wogegen nach oben keine Grenzen gesetzt sind. Und jetzt schauen wir mal was Donald Trump als nächstes plant. Vielleicht ist ja irgendwann die Freilassung von Fannie Mae und Freddie Mac an der Reihe :-) Make America great again! :-) |