zu XKEM hab auch ich leider keine weiteren infos. da die aber in nigeria sitzen, kann ich mir evtl. einen zusammenhang mit den wahlen im kongo vorstellen. solange da die sicherheitslage nicht klarer geworden ist, werden sich investoren wohl auch noch zurückhalten. in ca. 3 wochen soll das ergebnis der wahlen vorliegen. dann noch ne stichwahl und wir sind ganz schnell im nächsten jahr, bis was passiert
und es sind denke ich auch sehr viele verunsichert und warten noch bis sie sich wirklich überzeugt haben oder überzeugt wurden:)
aber das wird hier alles noch dauern denke ich werde minimal 12 monate hier dabei sein!
hat doch ein riesen potential und zur zeit übersteigt die nachfrage das angebot um mehr als 10 millionen patienten!
fazit: wenn alles gut geht dann geht er hier richtig ab! ist halt die frage wann! und zur zeit ist es ja auch noch sehr spekulativ aber welcher wert ist das an der otc nicht!?
allen einen guten handelstag und noch eine schöne woche...
man bevor die Story an die Glocke gehangen wird und die Analysten zum Kauf blasen.Dann sollte man schon wieder aud der VK Seite stehen.Übrigens geht es in den usa schon wieder rauf!
mein schnitt ek liegt zur zeit bei 0,04 euro cent! weil ich zu früh und zuviel nachgekauft hatte! und ich denke in ein zwei jahren lache ich über die paar cent!
ich meine was ist denn wenn sie nicht mehr runterkommt?
wobei es zur zeit schon fast immer so war. in der ersten stunde kommt man immer nochma billig rein!
aber ich ärger mich zur zeit auch weil ich letzte woche hätte verkaufen müssen und dann wieder billiger rein... aber ging nicht war auf der arbeit und habs erst zu spät gesehen:(
und dummerweiße hatte ich auch kei order laufen!ohman...
Habt ihr denn keine Angst das der Kurs gegen Null läuft??? Andererseits, wenn die Firma gerettet wird muß ich euch helfen eure Brieftaschen zu tragen(grins) Mut MUß belohnt werden.