100 % schon gemacht, und es geht noch weiter !!

Seite 14 von 66
neuester Beitrag: 01.06.07 13:41
eröffnet am: 15.12.05 09:59 von: int.00 Anzahl Beiträge: 1642
neuester Beitrag: 01.06.07 13:41 von: saufkopp Leser gesamt: 212301
davon Heute: 67
bewertet mit 17 Sternen

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 66   

21.08.06 10:36

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammer He Aussi, Du alter Alleinunterhalter :-)

...werde Dich jetzt mal ein wenig unterstützen. Im WO-Forum hat einer folgendes veröffentlicht:

habe am freitag nochmal die bestätigung (per email) von curt huber bekommen, dass er den report im august erwartet.


Na wird wohl noch ganz spannend werden hier!  

21.08.06 11:23

665 Postings, 6539 Tage Glueckskeks@nörgel

August ist doch bald vorbei. Ich glaube das noch nicht so ganz.  

21.08.06 11:46

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammer@ glueckskeks

Wir haben ja noch gute 8 Handelstage in diesem Monat. Das ist wirklich eine schöne Show bei ONA. :-)  Die kochen uns wirklich weich. Asiaten sind eben kleine Zocker.  

21.08.06 12:54

240 Postings, 6514 Tage aussie06ai nörgel,

auch mal wieder dabei? War ja auch nicht viel los hier.........
hast ne mail im Fach.....
greetings  

22.08.06 05:59

240 Postings, 6514 Tage aussie06Guten Morgen

alle zusammen bzw. an den Rest der Comm.
So langsam neigt sich der August dem Ende
zu, die Tage werden kürzer und ICH HOFFE
DAS ONA SO LANGSAM IN DIE HUFE KOMMT UND
UNS MIT SCHÖNEN ZAHLEN BEGLÜCKT!!!!!!!!!
Aber eines hat man gelernt, im Rohstoff-Sektor
muss man unheimlich Geduld haben und darf nicht
in Tagen rechnen sondern in Monaten..........
in diesem Sinne...  

22.08.06 08:38

125 Postings, 6554 Tage Gustl39@aussie

Guten Morgen Frühaufsteher:-))

um die Zeit steh ich gerade im Bad und der Hund wartet schon lautstark auf seinen Morgenspaziergang.
Ich hoffe doch das es bald ein paar guuuuttte Info's gibt, damit ich mein Minus aus meiner Anfängerdummheit gutmachen kann.

Schönen Börsentag  

22.08.06 09:09

240 Postings, 6514 Tage aussie06Guten Morgen

meine Nächte sind kurz und die Tage lang im Moment, bin gerade wieder rein gekommen, war mit Söhnchen auf 'Spaziergang im Park damit er schön schläft..........
hoffe auch das sich innerhalb der nächsten 2 Wochen etwas tut
Gruss  
Angehängte Grafik:
Downunder.jpg
Downunder.jpg

22.08.06 09:10

240 Postings, 6514 Tage aussie06@nörgeljammer

hab dir ne Boardmail geschickt, klappt wohl besser, see ya mate  
Angehängte Grafik:
austsmca[1].gif
austsmca[1].gif

22.08.06 19:39

240 Postings, 6514 Tage aussie06auch wieder

nix los hier........tote Hose...... dann bis morgen.....greetings  
Angehängte Grafik:
aussie06_bei_der_Arbeit.jpg
aussie06_bei_der_Arbeit.jpg

23.08.06 07:53

240 Postings, 6514 Tage aussie06Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 23.08.06 12:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

23.08.06 09:46

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammerONA - Betrachtung

Möchte mal einige Überlegungen aus dem WO-Forum hier zusammenfassen: Der Wong und der Chong haben sich für umgerechnet mehr als 800.000 € (!) am 31.06.2006 ein privates Filing von 1.000.000 Aktien eintragen lassen. Da stand die Aktie fast auf dem Tiefpunkt. 8 Tage zuvor har RSR eine klare Kaufempfehlung auf Grund neuer Infos von ONA herausgegeben. Da war die neue Studie schon in Bearbeitung und sollte rund einen Monat später, also Ende Juli veröffentlicht werden. Wie wir alle wissen, ist die Studie Ende Juli, Anfang August noch nicht rausgekommen. Aber Wong und Chong haben am 26.07.2006 schön billig genau an diesem Tag ihre angekündigten Aktienkäufe durchgeführt.
Niemand hat (auch wenn man noch so reich ist) mal schnell 800.000 € zum Wegwerfen. Wenn die nue Studie schlecht wäre, hätten die wohl noicht Ende Juli sich diese Aktiepakete privat gekauft! Und von allen Aktien, die das managment überhaupt erworben hat, sind gerade mal rund 6000 Stück im letzten halben Jahr verkauft worden.

Meiner Meinung zögern die eine sehr gute Studie nur deshalb hinaus, um das Sommerloch zu überbrücken damit die News nicht sinnlos verpuffen. Die sind nun dicke investiert, wir können ja warten. Die warten so lange bis die Leute aus dem Urlaub wieder da sind, darum gibts die Studie zusammen mit dem neuen Arbeitsprogramm in den nächsten Tagen bis Ende August. Warum sollte auch sonst ein neuses Arbeitsprogramm herauskommen? Doch nur wenn man was zu tun hat. Und warum sollte RSR unter anderem ONA auf den ersten beiden Seminaren von Frick besprechen, wenn es da nach hinten losgehen sollte. dann wäre ONA einfach wie immer in der versenkung verschwunden und nicht mehr erwähnt worden. Und solche großen Insiderkäufe und keine großen Verkäufe des Managments sagen doch alles was uns dort Schönes erwarten wird!  

23.08.06 11:08

240 Postings, 6514 Tage aussie06ai nörgel......

biste noch da???????
hatte dir gestern ne boardmail geschickt, da es mit e.....
ja nicht klappt, aus welchem Grund auch immer.......
Aussie is watching you :-))))  
Angehängte Grafik:
aussie06_bei_der_Arbeit.jpg
aussie06_bei_der_Arbeit.jpg

23.08.06 11:24

35 Postings, 6494 Tage parvuslaut...

aktiencheck bzw rohstoffrakete scheint die Studie in den nächsten Wochen zu kommen ...  

23.08.06 12:15

240 Postings, 6514 Tage aussie06wir hoffen

doch alle das die endlich mal in die Hufe kommen und den Bericht noch im August veröffentlichen............  

23.08.06 13:55

172 Postings, 6653 Tage M812@nörgel

Was schätzt du denn wie hoch der Kurs zieht wenn alles positiv ausfällt ???  

23.08.06 18:52
1

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammerwenn die Studie...

das hergibt, was bei ONA schon immer aus den großen Vorkommen als förderbare menge erwartet und von RSR beschrieben wurde, dann haben wir besonders in der ersten, heißen Tradingphasen die alten Höchstkurse wohl schnell erreicht. Dann kommen Gewinnmitnahmen und dann pegelt sich der Kurs tiefer bei 4,00 Euro ein. Je schneller das neue Arbeitsprogramm umgesetzt wird und die Erfolge mit Taten z. B. Ölförderung bestätigt werden (und damit Einnahmen), je schneller wird der Kurs weiter stetig steigen oder bei großen Deals auch springen.  

24.08.06 07:56

2413 Postings, 6512 Tage caddy1967@ nörgel

mit den großen deals meinst du sicher die übernahme von den chinesen.

ich denke auch das wir, vorrausgesetzt die news halten was die gerüchte versprechen, relativ schnell wieder die 4€ sehen werden, nur meiner meinung nach werden die ersten gewinnmitnahmen schon bei 2-2,50€ einsetzen. denn viele anleger werden die zweite chance nutzen um gewinne zu realisieren.

ich denke aber nicht das ona das oel fördern wird, denn dazu müßte erstmal investiert werden um die neuen förderanlagen aufzubauen. meiner meinung nach werden die relativ schnell nach feststellung an die chinesen verkaufen. denn die "geiern" schon sowas auf das feld das die fast reinfallen. ;)
mit dem verkauf sollten dan sicher schnell die alten höchststände bis etwas darüber drinn sein.

aber das soll nur meine meinung sein.  

24.08.06 11:24

240 Postings, 6514 Tage aussie06yo caddy o. T.

 
Angehängte Grafik:
180px-Koala_climbing_tree.jpg
180px-Koala_climbing_tree.jpg

24.08.06 16:35
1

730 Postings, 6575 Tage nörgeljammerMal wieder aus dem WO-Forum:

Liebe Leute lasst Euch nicht ins Boxhorn jagen! Ihr seht ja, ausser die paar hellen Trader hier, brauchen die Lemmlinge immer den Leitwolf. Und der wird einen Teufel tun. Die werden sich für ihre Börsenbriefe nicht die Einstandskurse durch direkte, ausführliche Vorempfehlungen selbst kaputt machen. RSR kommt nächste Woche Mittwoch genau einen Tag vor Monatsende 31.08. heraus. Und der Donnerstag war immer der zweithäufigste Tag für Veröffentlichungen bei ONA nach dem häufigsten Tag, Freitag. Blue Pearl und Globex hatte RSR ja im Depot belassen, wurde nicht Ende Mai ausgestoppt. Darum können die jetzt auch schon für die beiden Werte mächtig pushen!Aber ONA wird der alte und neue STAR. denn ONA stand auch damals wesentlich höher als Blue Pearl und Globex. Jetzt wird durch ziemliches Totschweigen schön der Einstandkurs gehalten oder wie heute bei im Interview zwischen Markus Frick und RSR ganz doppeldeutig, aber mit positiver Grundmeinung über ONA gesprochen, nähmlich von einem wohl kommenden HAPPY END. Börse hat nichts mit blankem Zocken zu tun, sondern mit Geduld, Scharfsinn und Taktik. ONA war auf allen Seminaren neben NFX die Lieblingsaktie von Frick. Und genau so wird gerade mit NFX verfahren. Diese beiden Werte sind die Herbst- und Jahresendknaller und in diesem Zusammenhang sollte man auch den heimlichen Gewinner Maximus Ventures nicht vergessen. Einen schönen Nachmittag allen Investierten und die es (schnell noch) werden wollen.

Und noch von mir: Fricki hat ja auch vorletzte Woche im kostenlosen Newsletter geschrieben, "dass es noch nicht Zeit ist für Rohstoffwerte... erst in einigen Wochen...werden man einige ausgewälte Rohstoffwerte...u.s.w." :-) Schon Ssit letzter Woche wird fleißig für Blue Pearl Mining und Globex Mining getrommelt....das ist eben der solide und gedulidige Fricki, den man immer glaubhaft beim Wort nehmen kann und auf den man sich voll bei Anlageentscheidungen stützen kann. JA KANN MAN, ABER NUR WENN MAN ZWISCHEN DEN ZEILEN LIEßT! :-))))))))))))))))))))))))  

24.08.06 18:07

240 Postings, 6514 Tage aussie06gut

recherchiert, nörgel, wir alle hoffen das es dann
nächste Woche klappen tut und diese ewige Vertrösterei
seitens Ona ein Ende hat. Wir wissen zwar alle das die
Ergebnisse gar nicht schlecht sein können, aber das
Warten nervt doch ganz schön.
Greetings  
Angehängte Grafik:
Wapp.Gif
Wapp.Gif

25.08.06 15:05

240 Postings, 6514 Tage aussie06nee,nee,nee

fast alle Rohstoffwerte fangen an zu laufen
Nur Die Ona-nierer halten sich bedeckt.....
is zum Hühner-Fühlen......
schönes WE  
Angehängte Grafik:
Devil_Skype.png
Devil_Skype.png

25.08.06 16:50

240 Postings, 6514 Tage aussie06was gegen die Langeweile

"Sie müssen früher eigentlich ein Wunderkind gewesen sein", meint der Chef. "Meinen Sie?", fragt der neue Broker stolz. "Ja, Sie haben mit sechs Jahren bestimmt schon genauso viel gewusst wie heute".  
Angehängte Grafik:
instinformer.png (verkleinert auf 85%) vergrößern
instinformer.png

25.08.06 17:12

240 Postings, 6514 Tage aussie06einen hab ich noch...

Die Frau eines Händlers wird bei einer Seereise über Bord gespült. Nach langem Warten erreicht ihn folgendes Telegramm: Frau auf Hawaii an Land gespült - voller Muscheln und Austern - Erbitten Anweisungen Antwort des Händlers: Muscheln und Austern bestens verkaufen, Köder wieder auslegen.  
Angehängte Grafik:
aussie06_bei_der_Arbeit.jpg
aussie06_bei_der_Arbeit.jpg

25.08.06 17:18

240 Postings, 6514 Tage aussie06Denkt drüber nach! :-))) Schönes WE

Ein Broker fliegt nach New York. Er kommt mit seiner Nachbarin, einer Teilnehmerin des Nymphomaninenkongreß, ins Gespräch: "Und welche Erkenntnisse haben Sie gewonnen?" "Der Stärke nach liegen die Indianer vorn, nach der Ausdauer die Juden." "Es tut mir leid, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt." Gestatten: "Winnetou Morgenstein."  
Angehängte Grafik:
Geisha_Skype.png
Geisha_Skype.png

25.08.06 19:11

240 Postings, 6514 Tage aussie06Nein

Ona auf 1.28........ ich glaub ich muss
Montag gleich zu Fielmann........
:-)))))))))))))))))))))))  

Seite: 1 | ... | 11 | 12 | 13 |
| 15 | 16 | 17 | ... | 66   
   Antwort einfügen - nach oben