deluxxe im Prinzip sind 90% deiner Posts in diesem Thread Off Topic pur, da es überhaupt nicht um Centrosolar geht. Dir geht es einzig und allein um deine Spekulationen rund um den Aktionär, dem Förtsch und dem Bäckergesellen. Alles andere interessiert dich doch ünerhaupt nicht.
Deine Spekulationen sind ja Recht und Gut, aber du übertreibst maßlos (siehe biw-Bank - ich sage mal und das zu 90% war es aber die englische HSBC) und du lässt bei einen Spekulationen/Mutmaßungen/Unterstellungen einfach manchmal Fakten weg, weil sie dir nicht in den Kram passen. Ganz ehrlich deluxxe, du bist ja noch schlimmer als der Maydorn und Förtsch zusammen. Hier so tun als ob man der Aufklärer schlechthin wäre, aber Fakten außen vor lassen bzw. krasse Vermutungen aufstellen bis sie in deinen selbst zusammengewürfelten Kram reinpassen sind für mich total daneben.
Dieser ganze Thread hat doch rein gar nichts mehr mit Centrosolar zu tun. Mach einen Thread auf deluxxe über deine Spekulationen rund um den AKTIONÄR, Förtsch und den Pahl und dann ist es gut. Aber Nein, deluxxe das willst du ja auch nicht, denn du siehst dass die Threads von Centrosolar gut besucht sind und genau deshalb schreibst du ja hier.
deluxxe du bist keinen Deut besser wie einige Börsenbriefe und genau das ist deine "Motivlage" und du willst "nur die hohe Aufmerksamkeit, die derzeit C30 genießt" auf deine manchmal schon abstrusen Spekulationen lenken. Merkst du deluxxe, dass du keinen Deut besser bist wie die von dir ach so bösen titulierten Menschen. Außerdem wiederholst du mittlerweile alles im 3 Tagerythmus. Ist dir das schon mal aufgefallen ??
Das war mal mein Wort zum Sonntag mit einen wenig Verzug. Aber das was hier so dann und wann geschrieben wird, ist schon ein wenig daneben und hat so gut wie nichts, aber gar nichts, mit Centrosolar zu tun. |