ich bin seit 10 Jahren investiert und habe letzte Woche noch zu 1,70 nachgekauft . Für weitere Steigerungen wird es nicht so lange dauern, weil für mich das Potential zweistellig hier drinsteckt. Nicht dieses Jahr aber so ca. 2025/26. Also musst du nicht so lange warten wie ich. Warum ? Vier Gründe 1. Ersatz und Alternative zu Huawei 2. Lösung für sparsame Netztechnik im Portfolio 3. Private Open Ran System für die Industrie oder Landwirtschaft etc. im Portfolio 4. Quantenkomunikation als sichere Kommmunikationslösung in der Entwicklung (Staatsaufträge) Schon allein jeder einzelen Punkt würde reichen. Ich gehe in 2025/26 von einem Umsatz in Höhe von 250 Mio aus mit etwa 20 Mio Aktien und einen EPS von 14% wie er in der Branche üblich ist aus . D.h. einen EPS von 1,75 pro Aktie , bei einem 10 er Faktor wären etwa 17,50 wenn wir in den USA wären würde die Bewertung ca. 35 Eur pro Aktie betragen. Also ca. 3 bis 4 Jahre warten dann hast du aber eine schöne Performance pro Jahr. PS. Die Schulden werden meiner Meinung nach in zwei Jahren durch eine KE von 1 Mio Aktien zu 10 Euro oder so getilgt, das ist in meiner Kalkulation bei den 20 Mio Aktien mit drin. Daraus folgt dann auch die Steigerung des EPS (weniger Zinsen) auf 14% statt wie bisher 8 bis 10 % und die Skalenerträge bringen auch ihren Beitrag. Ob du noch nachkaufst musst du selber entscheiden. Ich tippe aber wie so üblich auf eine Steigerung dann Abfall auf sagen wir 8 Euro und dann 1 Jahr oder 1,5 bei 8 bis 10 Euro und dann gehts weiter nach oben. Ich verkaufe nicht unter 20 Euro jedenfalls |