dlg., ich grüße dich. Schön auch mal wieder etwas von Dir zu lesen. JTR hat zwar im anderen Forum kürzlich seine Käufe mitgeteilt, aber bei ihm weiß man nie genau ;-).
Wenn ich die Rechtfertigung seiner Falschaussage sehe: #31497: "Es findet weder eine Ladezustandsübermittlung, noch eine Positionsrückkopplung statt / im Gegensatz zu Energous/Dialog"
Das habe ich natürlich falsch verstanden:-) #31499: "Mit Deinem nicht fundierten Wissen hast Du leider wieder mal danebengelangt. Ladezustand wird bei Energous permanent verifiziert, da es Teil des Protokolls (und Teil eines Energous-Patents ist) ist. Bei Nintendo übernimmt das der "Kundenprozessor", der wohl ab und an mal nach dem Ladezustand fragt. Das war aber auch gar nicht der wichtige Teil der Botschaft"
Und was der alles weiß. Aha, ab und an fragt der Kundenprozessor mal den Ladezustand ab. Das ist natürlich fundiertes Wissen und soll die falsche Darstellung untermauern. Da kann ich nicht mithalten. Hahahaha. Was sind eigentlich unkoordinierte Radiowellen? Mmh.
Der Hobbyjurist glänzt mal wieder mit fundiertem technischem Wissen über fremde Systeme. Die Peinlichkeit kennt keine Grenzen. Ok, ist bei Energous ja genauso. Die kommen mit einer monatealten Meldung nochmal am Jahresende raus und überraschen den Markt. Hahaha. Weder gibt es eine Meldung der koreanischen Bastelbuden noch bisher einen Eintrag bei der FCC. Erwähnen möchte ich da noch den wohl bewusst irreführenden Hinweis in der Energous Pressemitteilung: "Like hearing aids, PSAPs are used by the hearing impaired to assist with hearing loss...". Das widerspricht klar der FDA Sichtweise, ist aber wohl juristisch nicht angreifbar. Was hier vielleicht ("anticipated availability in Q1") endlich mal auf den Markt kommt ist halt minderwertig.
Bei Nintendo finde ich besonders bemerkenswert, dass die Powercast Lösung bis 2 Fuß Entfernung (ca. 60cm) arbeitet im Gegensatz zu Delight's 2mm. Und DAS bei den akribischen Japanern in einem hochwertigen Produkt mit wohl interessanten Stückzahlen. Das ist mMn schon ein Ritterschlag. Aber, das soll auch erst in 3Q19 kommen. |