Heikle Aussage ganz am Anfang... keine Gewinnerzielungsabsicht... und sowas ist an der Börse notiert... meine Fr.... ich hab ja immer gesagt, es wäre für alle besser, sie hätten einen gemeinnützigen Verein gegründet! So allerdings bekommt man für seine Aktien keine Spendenbescheinigung...!
Man findet in der Zusammenfassung nicht einen einzigen Grund, der Hoffnung macht... BBB eventuell Fortschritte Ende des Jahres, oh mein Gott.... Wechsel des Geschäftsmodells auf solide Tumore, aber keine klinischen Studien dieses Jahr, oh mein Gott...Investorenfindung abhängig von Ergebnissen, die man nicht hat... oh mein Gott!
Und dann die finale Aussage, in Mdg sollte man investiert sein, wenn man an die TCR T-Zelltherapie glaubt... WIE, wenn man 15 Jahre diesen Aktienkurs und scheinheilige und verlogene Aussagen kennt???
Das erneute Geheule mit der Unterbewertung ist lächerlich! Widerspruch in sich, ausreichende positive Daten liegen nicht vor für US-Listing... ohne positive Ergebnisse auch kein Wert! Sorry, aber was für ein Gesülze! Ohne Fleiß kein Preis!! Und wenn man nichts vorzuweisen hat steht der Kurs genau da wo er hingehört! |