darüber zu spekulieren was wäre wenn und warum weshalb wieso ist ja relativ sinnlos da sind wir uns ja einig es hat ja nix mit indo zu tun was jetzt abgeht , es trifft ja alle bereiche egal wo du hinschaust (paar ausnahmen zb meine Telstra) alles tiefrot indo hat sich lange dagegen gestemmt hat nicht gereicht das ist einfach tatsache , jeder von uns hat seine entscheidung getroffen wie er damit umgeht und das ist gut so wie auch immer es wird eine sehr lange durststrecke und eine geduldsfrage da wir ja erst in den nächsten 18 monaten in produktion gehn werden denk auch das wir kurse um die 25 cent sehen könnten (da hab ich mal ein kauflimit für ein paar teile reingestellt) bis dahin ist mir das erstmal schnuppe da ich es nicht ändern kann wies weitergeht da ich von allen meine aktien nach wie vor überzeugt bin werd ich das aussitzen anfang des jahres war ich bissl sauer auf mich das ich mir einen eigentumswohnung gekauftr habe letztes jahr im sommer , mitlerweile bin ich einfach nur froh darüber diesen schritte gemacht zu habe, denn dadurch kann ich auch weiterhin ruhig schlafen so das wars für die nächsten monate erstmal für mich ich werd mal ne börsen pause einlegen und einfach laufen lassen passiert was passiert euch allen viel glück mit euren invests und net vergessen es ist nur geld und wenn ich etwas gelernt habe die letzten jahre dann das das bei weitem nicht das wichtigste im leben ist ( ich weis blöde floskel aber es is so ) lg und bis 2012 |