...die Phase jetzt kursentscheidender als die in meinen Augen diesbezüglich etwas überbewertete Bfs (da vom Markt von einem positiven Ausgang der Studie ohnehin ausgegangen wurde, was uns nicht zuletzt die unterdurchschnittlichen Kursverluste geschenkt hat, während rundum alles atomisiert wurde). Den Ausgang des Finanzierungs-Pokers erwarte ich mit größerer Spannung (und Sorge), denn der Mix aus Bankkredit, Vorwärtsverkäufen und Kapitalerhöhung wird uns zeigen, wo´s langgeht. Eine hohe Verwässerung bereits in der momentanen Phase der Unternehmensentwicklung wäre Gift für den Kurs, denn wir stehen ja erst ganz am Anfang der Produktionsgeschichte bei 2 Mt Eisenkonzentrat. DAS hier, also die knappen 160 Mio. $ gestemmt bekommen ohne allzuviel Kapital über die Börse aufbringen zu müssen, wird der Gradmesser sein nicht zuletzt für die Qualität des Managements. Gelingt hier eine Überraschung, bin ich zum ersten Mal wieder optimistisch, was den Kurs in den nächsten Monaten betrifft (langfristig bin ich´s sowieso!). Meine Meinung. LG eckzins |