Evotec für Longies und Fakten

Seite 13 von 53
neuester Beitrag: 01.02.24 14:01
eröffnet am: 28.09.17 17:59 von: Mr. Pisoc Anzahl Beiträge: 1305
neuester Beitrag: 01.02.24 14:01 von: reliably Leser gesamt: 681788
davon Heute: 40
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 53   

28.03.18 17:04
1
"Abgesehen davon, dass das gesamter Umfeld im Arsch ist, sehe ich so viele Faktoren, wieso EVT doch SCHEIßE ist, dass niemand hat hier ein Kontrargument. Hier leider helfen auch super Nachrichten nicht, oder auch gute Zahlen. "--

Oha. Das ist spannned.
Dann nenne doch mal diese Faktoren, DANN kann man dir auch mögliche Gegenargumente sagen.
"Alles scheiße." ist kein Argument. ;)

Na los, gib dir einen Ruck.

Und wenn du hier Leute beleidigst, wirst du in jedem Land von der Debatte ausgeschlossen.
Hier in Deutschland geht man damit sogar recht liberal um.

Also erzähl mal von deinen Faktoren... bin gespannt.  

28.03.18 17:06

275 Postings, 2334 Tage kid7Wenn dieses Forum mein Leben wäre wie bei dir..

...dann konnte das Thema "melden" hier für mich was bedeuten. Aber ich bin nicht wie du junge, von daher kannst mich melden. Mir ist scheißegal, für mich ist die Sperre so viel Wert wie das was du hier für Schwachsinn gibst -> NULL. Ihr seit alle Überoptimisten, aber waaa - ist halt Deutschland  

28.03.18 17:08

1147 Postings, 3979 Tage InteressierterRichtig,

ich hatte noch nie Argumente für ein Invest in Evotec. Ich empfehle, die Foren mal etwas zu durchforsten. Teilweise habe ich mir dabei, wenigstens gelegentlich, Mühe gegeben, mehr als zwei Sätze zu schreiben.

Ich behaupte allerdings auch, dass "scheiße" kein Argument ist.
Und Wahrheit liegt mir am Herzen. Aber was ist Wahrheit? Das hängt von der Definition ab. das einzige, was ich dazu weiß ist, die Wahrheit ist nicht immer scheiße und liegt irgendwo da draußen.  

28.03.18 17:09
Nochmal, nenne doch die Faktoren, die du identifiziert hast, die ein Investment hier "scheiße" machen...na los, bin immer noch gespannt. :)

Beleidigungen bringen dich hier nicht weiter.  

28.03.18 17:12

275 Postings, 2334 Tage kid7Wir reden über Aktie, nicht Firma...

von daher nur ein Faktor wichtig ist und zwar CHART, der spricht alles
Argumente muss man nicht zeigen, weil Fakte sprechen für sich selbst  
Angehängte Grafik:
1.jpg (verkleinert auf 90%) vergrößern
1.jpg

28.03.18 17:17
2
Aha. Dann schaue mal auf diese Fakten:

 
Angehängte Grafik:
chart.png (verkleinert auf 82%) vergrößern
chart.png

28.03.18 17:21
1

1161 Postings, 3705 Tage GartenbänkerKinder! Beruhigt euch doch,

hier sind wir bei Biotechs, da geht es robuster zu und ist nichts für sissies. Außerdem Sell on good news muss man aushalten oder aufkaufen.  

28.03.18 17:21
1
Und nun? Was machen wir jetzt?

Deine Fakten passen nicht zu meinen Fakten? Wie kann das sein? Ist das "scheiße"?  

28.03.18 17:21

144 Postings, 2941 Tage Eduardo1Ruhig Blut Jungs

keine Panik. Was fällt. steigt auch wieder. Irres Gerede hilft nicht. Sich streiten wegen einer falschen Investition hilft auch nicht. Also, nochmal nachdenken.
Evtl. hilft ja eine andere Aktie sich hier mal zu verabschieden. Evotec bleibt eine Empfehlung.
Bis zu den grünen Tagen. Dann ist alles wieder gut. :-)  

28.03.18 17:26
@Eduardo & Gartenbänker
Das Problem ist hier, dass hier eine sog. Sissi auftaucht, wild beleidigt, weil sie zu anderen Preisen eingestiegen ist, damit hier einen faktenorientierten Thread verseucht, und am Ende eine von den Lemmingen ist, die bei der nächsten WIRKLICHEN Krise mit über die Klippe geht und dann die nächsten 20 Jahre erzählt, dass Börse Betrug ist und Aktien scheiße sind.

Einfach nur weil sie vorher nicht das Hirn eingeschaltet hat und sich gescheit informiert hat.
Und ganz zum Schluss sind dann noch "die Deutschen" schuld.

Sowas muss direkt angesprochen werden.
Hat weniger etwas mit den Kursen zu tun...
 

28.03.18 17:28

2561 Postings, 2550 Tage Olt ZimmermannIm Tecdax

Gibt es 29mal rot heute und 2mal grün  - wad soll da die Panik - es kommen auch wieder grüne Tage für Evotec  

28.03.18 17:33

275 Postings, 2334 Tage kid7Ich akzeiptiere einfach idiotisches Gelaber nicht

Junge, du denkst wir haben hier einen Krieg wegen Argumente? Ich kann nicht mehr dein overoptimistic bulsshit. Fakt ist, wir stehen jetzt unter 15€ und mehr muss man nicht sagen, egal welche Zeitperspektive du nimmst, sind wir anscheinend beide im Minus. Wenn du nicht, dann gratullierre, aber bitte halt mit diesem Romane-Geschichte. Man muss Wahrheit sagen und die ist gerade nicht so grün wie du behauptest  

28.03.18 17:42
Ich habe keinen Krieg mit dir. Warum sollte ich? Du hast schon genug Krieg gerade und begreifst gar nicht, was ich von dir will.

Du begreifst gar nicht, dass ich dir mit meinem Chart gezeigt habe, dass deine Fakten rein subjektive Fakten sind und deine hier geäußerten Aussagen rein auf subjektivem Empfinden beruhen.
Und ich eben subjektiv das ganz anders sehen kann.

Daraus folgt, dass du hier nicht wil irgendwelche Leute beleidigen kannst, weil sie sich die Mühe machen und einen Bericht zu analysieren, nur weil du subjektiv gerade scheiße drauf bist.

Verstehst du das?
DU allein bist für dein Handeln verantwortlich. Nicht Evo ist scheiße - nein DEIN Einstieg war scheiße.
Je eher du das begreifst, umso eher kannst Lösungen entwickeln und vielleicht etwas lernen.

 

28.03.18 17:48
1

275 Postings, 2334 Tage kid7Sissy?

Ich habe hier keinen Beleidigt, außer dir. Du füllst dich einfach angegriffen und antwortest mit...Beleidigung - das sagt mir viel über dich. Du Baust dir ein Bild und dazu beschreibst die passende Teorie - ist halt normal bei jungen Menschen, die denken, dass sie immer Recht haben. Ist für mich deswegen auch verständlich, dass du deine Meinung kaum änderst und wirst weiter sagen, dass es regnet, wenn jemand dir in dein Gesicht spuckt. Das nenne ich Naivität. Ich kann mit meinem Minus noch leben, aber kann nicht akzeptieren, wenn jemand die Realität hier versucht zu kolorieren.Dein Problem ist, dass du magst nicht, wenn jemand gegen dich steht und glaub mir, du würdest mich mano-a-mano keine Sissy nennen, weil jemand wie du ist ein typisch Nerd. Das was du nennst Sarkasmus, Ironie ist für mich Beleidigung, also du bist nicht besser als die anderen, sogar andersrum...  

28.03.18 17:54
1
Doch du bist eine Sissi. :)
Eine ganz niedliche sogar. Jammerst ein bisschen viel, aber so ist das eben mit der Prinzessin, nicht wahr? ;)

Aber ich mag dich irgendwie.
Wie gesagt, wenn du Tipps brauchst, dann frage mich einfach. gern auch per privater Nachricht. Damit das hier niemand mitbekommt. :)

Bis dahin und nun back to topic.
 

28.03.18 18:02

2286 Postings, 2438 Tage Kursverlauf_Leute entspannt Euch, die Rettung naht

Morgen ist Gründonnerstag und alles wird gut :)
Der Absacker vor Ostern ist ganz normal...  

28.03.18 18:09

275 Postings, 2334 Tage kid7Löschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.03.18 11:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

28.03.18 18:12
1

6058 Postings, 2366 Tage AMDWATCHKurs kommt zurück

das war eine heftige Short Attacke...aber das kennen wir ja  

28.03.18 18:25
3

6058 Postings, 2366 Tage AMDWATCHwenn die 16

heute zurückerobert würden...wäre das ein "strong buy" Signal bis 18 zur definitiven Bekanntgabe des Sanofi Deals...
bis jetzt ..kennt keiner die Details , die EVOTEC nochmal einen starken Boost geben könnten...
die Kritik, das EVOTEC...nur Dank APTUIT die Umsatzziele erreicht hat, ist lächerlich...

sondern zeigt nur eindrucksvoll, wie sachkundig die Unternehmensriege vorgeht..(also auch weiterhin)...um solche Perlen zu finden...

@CON
ich sehe auch das Potential..erste Zeitschiene 2025 ...Umsatzmiliarde 2022..
dann könnte auch eine ganze Batterie von eigenen oder Kundentargets..in P I bis III sein

Mein letzter Einkauf war bei 14,10 €...
ich bleibe drin..
beruhigt sich der Markt ..kann es auch wieder überproportional nach oben gehen..
wer das seit Oktober durchgemacht hat...schafft alles

EVOTEC AG................EVOTEC SE..............EVOTEC OVERSEAS INC.  

28.03.18 18:29

6058 Postings, 2366 Tage AMDWATCHirgendwann bei

CNBC...the Mad Dash
EVOTEC...the(german) Biotec Giant......:):):):):)  

28.03.18 18:34

6058 Postings, 2366 Tage AMDWATCHhabe was heute passiert ist

vorausgesehen...Sell on good news...der User auf BM weiß es
er fragte mich ,wo ich den Wert morgen sehe...

Die Messlatte überirdisch........
ich frage mich immer..warum andere Werte..die weiterhin massive Verluste machen...so gehypt werden
 

28.03.18 18:35
5
@AMD Schöne Vision.
Das Bemerkenswerte daran ist - genau das hat das Management von Evo ja vor, wenn man sich den Geschäftsbericht und die Ziele des Aktionsplanes 2022 so durchliest...
Natürlich weiß man nicht, ob der 5-Jahres-Plan so klappt, ist ja immer so eine Sache mit diesen Plänen - aber genau das ist für mich die Möglichkeit die nur die Börse mir bietet:

Ich kann mich an einem Unternehmen beteiligen. Einem Unternehmen mit Zukunft und als gute Geldanlage. Mit Nachkaufmöglichkeit und ich werde jährlich informiert (plus die kleineren Quartalszahlen).
Das ganze Börsendingens ist für mich nur Mittel zum Zweck um an die Aktien zu kommen (und sie irgendwann einmal zu verkaufen).

Würde mich freuen, wenn ich hier in so einem Forum Leute treffen würde, die das ähnlich sehen.
Wenn nicht, dann nicht. :)  

28.03.18 18:42
2

6058 Postings, 2366 Tage AMDWATCHirgendwie

hat man das Gefühl..das bei EVOTEC alles stimmig ist...

der kühl rechnende Dr.WL....mit hohem Fachwissen und traumhafter Pharma/Universitätsvernetzung....

klare Struktur erkennbar...  

28.03.18 18:48
4

207 Postings, 3692 Tage Spieler83weltklasse

Evotec ist einfach weltklasse aufgestellt.
Die Performance in den letzten Jahren ist einfach top.
Wenn hier wirktlich einmal ein eigens entwickeltes Medikament die Marktreife schafft sehen wir noch ganz andere Invests.

Tageskurse sind hier wirklich vollkommen egal. Der langfristige Trend ist bemerkenswert. W.L. macht das unglaublich gut.

weiter so!  

28.03.18 20:28

31 Postings, 2220 Tage SechsaplusHallo zusammen

möchte mich hiermit vorstellen.
Bin seit 2013 dabei und seitdem stiller Mitleser. Heute habe ich mich registriert, um den Link der Präsentation zum Geschäftsbericht 2017 mit euch zu teilen:

http://evotec.com/f/ca30024718c1521630fcfd2ca259dced.pdf

Der Geschäftsbericht gibt zudem einen super Überblick über EVO und beinhaltet auch einen Brief an die Aktionäre.

Auf der neuen Homepage findet ihr auch den Webcast zur heutigen Telefonkonferenz:

http://evotec.com/de/invest/finanzpublikationen


LG, sechsaplus

Btw: Bin leidenschaftlicher Kletterer und mein Name beschreibt den französischen Schwierigkeitsgrad 6a+
 

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 53   
   Antwort einfügen - nach oben