kann man problemos konsultieren, falls man wissen will, wieviele Beine eine Vogelspinne oder welche Farbe ein Polarfuchs im Sommer hat. Bei essentiellen politischen Fragen ist dieses durch und durch manipulierte Medium aber völlig unbrauchbar. Oft führt eigenes Denken eher zum Ziele als dieses ewige Zitieren von irgendwelchen Leuten, die man gar nicht kennt und wo man nicht weiss, wer sie bezahlt. Was den Zusammenbruh der 3 Gebäude in Manhattan anbelangt, da erkundige ich mich weder bei irgendwelchen Politikern, Astrologen, Möchtegernjournalisten oder bei irgendwelchen halbseidenen Portalen wie Wiki - nö - da gibt es tausende Architekten und Ingenieure, Piloten, Physiker etc. die ihre Statements unter Nennung ihrer Namen und Adressen und Qualifikationen abgegeben haben. Aber scheinbar glauben hier einige, klüger als diese Experten zu sein? Komisch - auf der einen Seite geben sie zu, nix von Physik zu verstehen und auf der anderen Seite wissen sie ganz genau, dass die von mir benannen Fachleute unrecht haben (mit der Begründung, es könne quasi aus ihrem Bauchgefühl heraus gar nicht anders gewesen sein). Als Gegenargumente kommen dann die Floskeln und Metaphern die vom US-Establishment erfunden und unter's Volk gebracht worden waren: "Verschwörungen, an denen viele Leute beteiligt sind, seien unmöglich, weil einer ja immer säuft und dann quatscht etc." - sorry, aber solche Argumente sind auf das naivste Klientel und auf die bildungsfernen Schichten zugeschnitten, die ja auch einen extrem hohen Bevölkerungsanteil in Deutschland haben. In den USA sowieso. Erfreulich ist allerdings, dass die Masse dort langsam aufwacht - siehe die Ablehnung von Clinton und der mit ihr verbandelten Mafia. |