Markus Frick: Der Nachfolgethread 2.0

Seite 13 von 178
neuester Beitrag: 28.07.18 12:22
eröffnet am: 26.05.09 19:30 von: bull2000 Anzahl Beiträge: 4429
neuester Beitrag: 28.07.18 12:22 von: deluxxe Leser gesamt: 453297
davon Heute: 108
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 178   

06.07.09 13:28
5

16233 Postings, 6366 Tage noideaan Moderation JP wegen Löschung

meines Posting.

Wenn ich nun sage: Ich glaube an Jesus !

Dies ist auch eine unbewissene Behauptung !

Wird nun mein Posting auch gelöst ?!

Bitte um deine Stellungnahme JP !!!  

06.07.09 16:28
6

16233 Postings, 6366 Tage noideaHoppla !

natürlich "unbewiesene" Behauptung.

Hauptsache der Herr Frick kann sagen, dass zum Beispiel eine ONA im Dezember 2008 wieder bei 5 EUR stehen wird (und das ohne den Zusatz "ich glaube" sondern mit fester Überzeugung. Wo die steht ist ja wohl bekannt !
Und solche Kursvorhersagen macht der jede Woche (ungestraft !!!)  

06.07.09 17:07
6

14542 Postings, 6546 Tage gogolso lange Herr FRICK

auf seiner Hompage von sich behaupten kann
ZITAT ( für die Mods zum nachlesen)

.............Zum anderen habe ich die Gabe – wie mir viele meiner Freunde immer wieder versichern – die Menschen mit Worten zu begeistern. ......................( Ende des Zitates)

ohne zu erklären was er unter begeistern versteht, denn es gibt noch, einen Unterschied zwischen begeistern und beeinflussen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

06.07.09 17:47
6

16233 Postings, 6366 Tage noideaWir könnten ja eine Bewertung alla

spickmich.de für Frick einführen !!

Eine Benotung für seine Aktienempfehlungen/Hotlines usw.  von 1 bis 6



Von mir gibt es eine  6 (ungenügend mit *) -seine Angebote/Leistungen sind nicht empfehlenswert
nach meinen eigenen gemachten Erfahrungen-


Und laut Gericht sind solche Beurteilungen im Internet zulässig. Ich bitte um weitere Beruteilungen !  

06.07.09 17:49

430 Postings, 5563 Tage das-lochvon mir bekommt er ein

"der Typ ist mir egal"  

06.07.09 17:54
1

14542 Postings, 6546 Tage gogolmüssen es deutsche Noten sein ??

es gibt glaube ich Länder wo die Noten von 1 bis 10 gehen
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

06.07.09 19:08

8337 Postings, 6370 Tage rekiwiIch habe auch

1 bis 20 im Angebot, wobei 20 einer 1 entspricht :-)
Southamerica
rekiwi
-----------
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

07.07.09 09:46
2

5466 Postings, 6220 Tage bull2000@jaroslawa: Du bist doch der Beweis dafür, dass

es genau so nicht ist....sonst würden Du und einige andere "Kritiker" hier schon lange nichts mehr schreiben...
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

07.07.09 10:05
2

8394 Postings, 5962 Tage Jaroslawa@bull2000:Um wieviel hat Dich Frick geprellt ?

Früher konnte man Deine Beiträge noch lesen,jetzt machst Du auf Freiheitskämpfer !!  

07.07.09 10:08
9

5466 Postings, 6220 Tage bull2000Gute Idee! Ich gebe Frick eine 1....

für sein Verkaufstalent, eine weitere 1 für seinen beispiellosen Einsatz und seine ständige Verfügbarkeit, eine 3 für seine teilweise ganz interessanten allgemeinen Informationen rund um das Thema Börse, eine 5 für teilweise nicht erbrachte Serviceleistungen in Bezug auf die "Geschenke" (Versendungsanlass und - häufigkeit der Gratis-SMS), eine 6 für die Performance seiner Aktienempfehlungen, eine 6 für sein unglaubwürdiges Gästebuch und eine 6 für das bewusste Wecken völlig überzogener, nicht realisierbarer Performanceerwartungen in der Werbung....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

07.07.09 10:17
10

5466 Postings, 6220 Tage bull2000@jaroslawa: "Geprellt"? Interessante Wortwahl..;-)

und schon wieder falsch: Es ging und geht mir hier nicht um das wieviel, sondern um das "wie". "Freiheitskämpfer"? Ja, vielleicht, denn ich kämpfe notgedrungen mehr denn je für das Recht auf freie und unzensierte Meinungsäusserung in diesem Thread. Das ist aber allein Fricks "Verdienst"....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

07.07.09 10:32
4

14542 Postings, 6546 Tage gogol@jaroslawa

wenn nennst du es wenn ein Herausgeber eines Börsenbriefes Aktien empfiehlt und sich dann auf seine E-Mail AGBs beruft, wenn der Abonement danach handelt ??

Zitat aus den AGBs

Punkt3.5.  Der Herausgeber haftet nicht für Verluste, die dem Leser dadurch entstehen können, dass er Informationen und Empfehlungen der Email-Hotline zur Grundlage einer Anlageentscheidung gemacht hat.

Zitat Ende
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

07.07.09 10:40
1

14542 Postings, 6546 Tage gogolÜbersetzung @312

wenn nennst du es wenn ein Herausgeber-----auf deutsch----wie nennst du es wenn der Herausgeber....
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

07.07.09 10:42
1

448 Postings, 6228 Tage mpietrogott leute was muss ich hier sehen

ihr meckert immer noch über der Frick und seine empfehlungen? was für ein kindergarten......
hab damals schon gesagt, wer blind anderen traut und zwar genau dort wo am meisten schmerken kann (geld) der ist selber schuld !!

Macht ihr doch ein punkt mit den thema Frick. Langsam der absolute lachnummer.
Während ihr "zeug" um herum schreibt lackt sich ein Hr Frick tot, den er hat bereits seine ziele erreicht und weißt wie/wann/wo zu investieren, mit oder ohne die ariva und sonstigen foren mannschaft.

Sind hier erwachsene am werk oder babys? ich denke letzeres.  

07.07.09 10:45
3

8337 Postings, 6370 Tage rekiwiHolla gogol

entweder ich verstehe Dein Post 312 nicht wirklich oder ....?
Also, eins weiß ich sicher: Auch mein Bankberater haftet, genauso wenig wie irgendein BB-Schreiberling, für den Mist den er mir empfohlen hat, egal welche Versprechen und Prognosen er damit verbunden hatte.
rekiwi
-----------
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

07.07.09 10:50
5

5466 Postings, 6220 Tage bull2000@mpietro: Ohh mpietro, egal wer Dich rausgelassen

hat, ich habe Tränen in den Augen vor Lachen, Dein letztes posting ist ein echter Knaller....:-)
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

07.07.09 11:07
7

16233 Postings, 6366 Tage noidea@mpietro

Aber genau darum geht es doch.
Bull2000 will andere user aufklären, damit sie nicht auf die falschen Versprechungen hereinfallen und viel Geld verlieren.
Und glaube mir, der Frick lacht sicherlich nicht über diesen Thread. Im Gegenteil, diese Aufklärung sorgt dafür, dass einige kein ABO bei ihm abschliessen werden.  

07.07.09 11:16
3

5466 Postings, 6220 Tage bull2000Ist doch schön, heute kommen Sie wieder

aus Ihren dunklen Löchern, die Frick-Sympathisanten, und bringen Leben in die Bude! Weiter so, oder habt ihr etwa nicht mehr zu bieten? Da wird sich Euer Meister und Vorbild aber gar nicht freuen....
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

07.07.09 11:23
19

5466 Postings, 6220 Tage bull2000Bravo, Nico! Jochen, nimm Dir mal ein Beispiel!

"Abmahnungen gefährden die Pressefreiheit"  
 
7. Juli 2009 | 11:00 Uhr | Aktien-Blog


Aktien-Blog wehrt sich juristisch gegen Markus Frick

Karlsruhe - Im April erreichte Aktien-Blog eine Abmahnung von Markus Frick, in welcher der ins Visier der Staatsanwaltschaft geratene „Börsencoach“ die Unterlassung von Aussagen fordert, die so angeblich nicht der Wahrheit entsprechen – für den Betreiber des kritischen Anlegermagazins ein Eingriff in die grundrechtlich garantierte Presse- und Meinungsfreiheit, gegen den die Seite juristisch vorgehen wird.

Der „Börsencoach“ moniert einen Artikel vom 12.8.2008, in dem Aktien-Blog über einen Sachverhalt berichtete, der nach Ansicht von Markus Frick so heute nicht mehr den Tatsachen entspricht. Aus diesem Grund halte Aktien-Blog „falsche Informationen“ bereit, die Markus Frick in seinen Rechten verletzen, argumentiert der Anwalt der selbst ernannten „Stimme des Geldes“. „Der Umstand, dass der abgemahnte Artikel gleich zwei Datumsangaben enthält, wird dabei völlig ignoriert. Es kann grundsätzlich nicht sein, dass die Darstellung von Sachverhalten, die sich fernab der breiten Öffentlichkeit ändern, kostenintensive Abmahnungen nach sich ziehen“, argumentiert Nico Popp, Gründer und leitender Redakteur von Aktien-Blog.

Neben dem Vorwurf der Falschinformation störte sich Markus Frick auch an einem Satz, in dem Aktien-Blog ein Urteil des Landgerichts Heidelberg gegen Frick erwähnt, jedoch nicht darauf eingeht, dass das Urteil zum gegebenen Zeitpunkt noch nicht rechtskräftig war. „Hier ignoriert Frick die Tatsache, dass der Satz einen Link zu einem weiteren Artikel enthält, in dem ausführlich über das Urteil berichtet wird. Dies ist eine gängige Praxis und für jeden Leser nachvollziehbar“, so Popp.

Inzwischen hat Frick vor dem Landgericht Hamburg im Eilverfahren eine einstweilige Verfügung erreicht, die auf den Vorwurf der Falschinformation abzielt und es Aktien-Blog untersagt, bestimmte Aussagen zu veröffentlichen oder zu verbreiten. Aktien-Blog hat sich derweil zur Gegenwehr entschlossen: „Wir haben gegen die einstweilige Verfügung des Landgerichts Hamburg Widerspruch eingelegt, sowie gegen beide Vorwürfe von Markus Frick negative Feststellungsklage eingereicht. Wir halten Markus Fricks Vorgehen für ungerechtfertigt und wollen auch im Interesse anderer Journalisten und Blogger aktiv gegen diese restriktiven Maßnahmen vorgehen“, so Popp kämpferisch.

http://www.net-tribune.de/article/r070709-02.php
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

07.07.09 11:52
7

5466 Postings, 6220 Tage bull2000Endlich hat mal jemand den Mut, sich Frick

entgegenzustellen und den Spiess mal umzudrehen! Dadurch kriegt Frick wieder jede Menge negative publicity! Einfach klasse! Nico Popp, wir stehen geschlossen hinter Dir! Und ruf mal bitte Jochen Pape an, um ihm zu erklären, wie so etwas geht! Danke!
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

07.07.09 12:32
6

14542 Postings, 6546 Tage gogolrekiwi

Zitat
....mein Bankberater haftet, genauso wenig wie irgendein BB-Schreiberling......

so weit hast du recht,aber hier geht es darum ob es sich um eine bewusste Falschberatung handelt. Es ist so als ob der Berater gar kein Berater sondern ein reiner Verkäufer ist und in diesem Punkt hat Herr F einiges am Kragen, denn ohne Grund wurde nach dem ersten Schrei um seine Schrottpapiere die AGBs nicht geändert und er ist auch ganz schnell unter das Dach des Verlages geschlüpft. Jeder der diese Sache schon etwas länger beobachtet kennt seinen alten Internetauftritt der nichts mit Bescheidenheit zu schaffen hatte

Vielleicht kann Dir JP aus seinen gelöschten Postings das Faktenmaterial zur Verfügung stellen, denn es waren genügend Links da drinne
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

07.07.09 12:38
7

14542 Postings, 6546 Tage gogolda Bull es vergessen hat

hier der Link für alle die Herr Popp unterstützen wollen und sei es nur durch einen kleinen Zweizeiler

http://aktien-blog.com/ueber-uns/kontakt/
-----------
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten

07.07.09 12:58
3

5466 Postings, 6220 Tage bull2000Danke gogol, bereits erledigt....

-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

07.07.09 14:44
3

8337 Postings, 6370 Tage rekiwi@gogol 321

ok, gogol. Du meinst, bei dem Einen ist es arglistige Täuschung, die einzig der Mehrung des persönliches Reichtums dient und bei dem Anderen ( Bankberater ) wohl eher Unwissenheit die nicht zur Bereicherung desselbigen beiträgt.
Das ist ein Unterschied. Ich gebe Dir natürlich Recht :-)
Das Ergebnis ist allerdings bei beiden gleich, sagt mein Konto :-)
Nein, ist schon ok
rekiwi
-----------
"Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht."

07.07.09 15:28

5466 Postings, 6220 Tage bull2000Reki, ich glaube die Sache ist jetzt klar...und

polo: rekiwi ist in Ordnung und eine von uns, sei also bitte nicht zu streng mit ihr...;-)
-----------
"Das Reich der Freiheit beginnt in der Tat erst da, wo das Arbeiten, das durch Not und äußere Zweckmäßigkeit bestimmt ist, aufhört."
(Karl Marx)

Seite: 1 | ... | 10 | 11 | 12 |
| 14 | 15 | 16 | ... | 178   
   Antwort einfügen - nach oben